Twitch Spion🕵🏽‍♂️ Profile picture

Dec 21, 2024, 16 tweets

Die wahren Beweggründe des Attentäters von #Magdeburg: (🧵)

Taleb Al Abdulmohsen hat sich viele Jahre für Geflüchtete eingesetzt. Ihm ist aufgefallen, dass es bei der Organisation @atheistrefugees häufig zu Missbrauchs-Vorwürfen in bezug auf junge saudi-arabische Frauen kam.

Das obere Video fügte er als "Beweis" für die Missbrauchsvorwürfe an. dazu auch folgendes Video:

Er wirft der Organisation vor, die Notlage junger arabische Frauen zum Missbrauch auszunutzen.
Eine Mitbegründerin (Rana Ahmad) der Organisation wirft er vor Drogenabhängig, Alkohlanhängig und eine Prostituierte zu sein. Sie soll junge arabische Frauen angeworben haben sich zu prostituieren.

Unteranderem eine zu der Zeit 17 Jährige Frau soll sie angeworben haben. Er sagt, dass ihm das so erzählt wurde, liefert jedoch außer ein Video aus einer Snapchat-Story in denen Rana Ahamad während der Arbeit ihre Brüste filmt keine Belege. Er wird später einen Strafantrag gegen sie stellen dazu gleich mehr.

Desweiteren wirft er der Gründerin der Organisation vor, diese lediglich für die Zerstörung von Ex-muslimischen Aktivismus gegründet zu haben, da sie eine Informantin für die Polizei sei. Er merkt an, dass sie komischerweise auch die Gründerin einer zweiten ähnlichen Organsation sei.

Taleb Al Abdulmohsen behauptet zudem, dass unsere Gesteze und Meinungsfreiheit auf Sozialismus basieren, da er keine Waffen besitzen und auch nicht Kameras an seinem Briefkasten installieren darf.
Wieso stört es ihn, dass er keine Kameras installieren darf? Unten gehts weiter:

Wie bereits erwähnt, stellte Taleb Al Abdulmohsen einen Strafantrag gegen Rana Ahmad (Die mit dem Snapchat-Video). Er schickte eine USB-Stick als Anhang mit und erklärt, dass dieser nicht für ernst genommen und er als verrückt dargestellt wurde.

Sie haben den Brief mit dem USB-Stick dann zurückgeschickt. Doch als er ihn aus seinem Briefkasten holen wollte, bemerkte er, dass jemand den Stick mit Hilfe eines Messers entwendet habe. Er ist sich dadurch sicher, dass die Justiz korrupt ist und Beweise vernichten wollte, oder

mit Personen zusammenarbeitet, denen diese Beweise zur Last fallen könnten. Aber auch, dass ein Ermittlungsverfahren ohne Grund eingestellt wurde bestätigte seine Vermutung. Er glaubt er habe alle zivilen Methoden ausgeschöpft und macht alle Deutschen für die Justiz verantwortlich

Der Anschlag war also weder islamistisch, noch dazu da um Muslime schlecht darstehen zu lassen. Alle Infos aus diesem Thread sind öffentlich verfügbar auf seinem X kanal: @DrTalebJawad. ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig Kontext liefern. Also hier nochmal ein Tldr:

Tldr; Persönliche Vendetta gegen eine "korrupte" Hilfsorganisation für Saudi-arabische Frauen, welche er behauptet exposed zu haben. Jedoch habe die Justiz aus seiner Sicht korrupt gehandelt, weil sie gegen Ex-islamistischen-Aktivismus seien und Europa islamifizieren wollen würden. Und da die Deutschen diese aus seiner Sicht sozialistisch angehauchte Demokratie dulden und sich nicht wehren, beschloss er alle zu bestrafen, indem er tat was er tat. Kompletter Psycho keine Frage.

Es macht mich wütend, wie Links und Rechts lediglich versuchen, das alles für ihre Agenda zu missbrauchen und scheinbar keinen Interesse an der Wahrheit haben.

Das bestätigt meinen Thread:

Zusatz: Es gab bereits vorher viele Warnungen und Hinweisgeber (nicht nur sein öffentliches X-Profil auf dem er seinen Hass und sein Vorhaben kundtat.

Die saudische Regierung hatte die Deutschen Behörden wohl ebenfalls mehrfach gewarnt . Man kann mMn. von einem Versagen des Staatschutzes sprechen.

😬

Share this Scrolly Tale with your friends.

A Scrolly Tale is a new way to read Twitter threads with a more visually immersive experience.
Discover more beautiful Scrolly Tales like this.

Keep scrolling