Hi. Viele von euch äußern sich gerade in emotionalen Worten über das Statement-Video von Curry. Das ist natürlich euer gutes Recht.
Allerdings kommt keiner der Gründe im Video vor, wegen dem ich persönlich (und auch die anderen Betroffenen) sich wirklich distanzieren. #HWSQ
Was niemand wissen konnte/kann: vielleicht ist alles etwas unprofessionell (weil emotional, ihr kennt das) gelaufen, aber mit dem Schweigen wollten wir u.A. auch Curry schützen.
Wir mussten uns distanzieren, aber wollten, dass möglichst bald Ruhe in die Sache einkehrt. #HWSQ
Für Leute, die jetzt verlangen, dass ich Tweets löschen soll, verstehen nicht, dass wegen des Statements jetzt die ganze Scheiße wieder über uns hereinbricht.
Und tut mir leid, aber ich kann das Ganze so nicht stehen lassen. Aber ich muss mich erst etwas beruhigen.
Video folgt.
Nach ein wenig Beruhigung: Video folgt doch nicht. Ich hasse Statement-Videos und möchte sowas nicht auf dem Gaming-Kanal haben und noch mehr Leute auf das Thema lenken.
@TobinatorLP hat schon mehr in einem Absatz geschrieben, als ich in 20 Minuten dazu gesagt hätte.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
PS5 Controller in Schwarz auch sehr stylish, wahrscheinlich weniger kontrovers debattiert.
Wenn die Buttons rechts nicht mehr rausragen (sieht zumindest so aus), wird es für Casual Konsoleros wie mich wohl noch etwas schwerer mit Gamepad wg. Haptik 🤔
Ganz kurze Info: der heutige Stream leider erst ab 18:30 Uhr. Morgen dann wieder ab 18 Uhr.
Heute reanimieren wir in Sims 4 Die Schlömpels und schicken die beiden Blagen mal an die neue Uni.
Anschließend weiter im Horror-Game Lost In Vivo.
Ich brauch langsam Stream-Plan :D
Das hier ist ein vertraglich vereinbarter Werbetweet für den Sims 4-Teil mit #Sims4University heute im Stream. Manchmal gehört der dazu, obwohl ich ohne eigentlich besser finde.
Lost in Vivo kriegt auch einen Werbetweet, aber nicht vereinbart. Einfach nur so, weil das Spiel echt schlicht aussieht und dadurch ein Underdog ist, mich aber extrem an Cry of Fear erinnert.
Während der Gamescom: wie unwirklich laut und bunt und hektisch plötzlich alles ist.
Nach der Gamescom: wie unwirklich ruhig plötzlich alles ist.
Und das beruhigende Gefühl nachträglich vibrierender Füße.
Und ich weiß, es ärgern sich gerade einige, dass hier und dort wieder einzelne Autogrammkarten überteuert verkauft werden. Bitte lasst euch davon nicht ärgern. So doof das ist, aber das gehört wohl leider dazu. Musste das selbst erst lernen und tu mich auch etwas schwer damit.
Alles in allem sind es nur wenige, einzelne Personen - und darauf kommt es nicht wirklich an. Ich denke lieber an das Event selbst und die unglaubliche Positivität (ist das ein Wort?) all die Stunden über.