Die Wetterstation Hohenpeißenberg ist die älteste Wetterstation Deutschlands und zudem eine Bergwetterstation – anders als bei Wetterstationen in Ballungsgebieten werden die Messwerte nicht durch die sich mit der Zeit verändernde Bebauung/Besiedlung drum herum verfälscht.
Was immer auch Sie darauf erkennen können oder welchen Trend Sie sehen: Fest steht, dass die Temp um das Jahr 1800 – also VOR Beginn der Industrialisierung – eindeutig höher war als fast im gesamten 20. Jh. Wäre CO2 der bestimmende Klimafaktor, dann wäre das unmöglich.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Wenn wir in ein paar Jahrzehnten auf die heutige Zeit in den deutschsprachigen Ländern zurückblicken:
(Strang 👇🏻)
(1/11)
In nur drei Jahrzehnten verwandelten sich blühende Volkswirtschaften und relativ sorgenfreie pluralistische Gesellschaften in autoritäre sozialistische Zwangsstaaten.
(2/11)
Aus einem gedeihlichen, freundlichen, friedlichen Gesellschaftsklima mit stetig steigendem Wohlstand wurde ein ruppiges, raues Klima der Spaltung, der Diffamierung, …
Ich habe mir da mal was Ungewöhnliches überlegt: Hiermit möchte ich eine herzliche Einladung an alle Twitterer aus meiner Blase aussprechen – mittels eines kurzen Strangs 👇🏻
(1/9)
Ich bin jetzt seit 20 Jahren Unternehmer – dieses Jubiläum feiere ich mit meinen Mitarbeitern, unseren Kunden und unserem Netzwerk am 2. und 3. Sept in Konstanz auf unserem kleinen Herbstfestival.
(2/9)
Festival heißt: Gute Gespräche mit interessanten Leuten, Essen, Trinken, Workshops zum Thema: „Wie können Persönlichkeiten und Unternehmen via Internet/Social Media ihr Publikum nachhaltig erreichen?“ …
(3/9)
Faeser wirft denjenigen, „die schon in der Coronazeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben“, vor, Angst zu schüren und zu spalten. Die Aussage enthält jede Menge Schattenprojektionen und ist selbstentlarvend.
(1/12) Strang 👇🏻
Projektion 1, Verachtung: Demokraten und Pluralisten akzeptieren Kritik und Opposition als selbstverständlichen, legitimen und notwendigen Bestandteil einer offenen Gesellschaft. Das Versammlungsrecht ist ihnen heilig.
(2/12)
Faeser demonstriert mit ihrer Verachtung der Protestierenden als „Brüllende“ damit gleichzeitig ihre Verachtung gegenüber dem Verfassungsstaat. Und das als Innenministerin!
(3/12)
Das Framing des Sozialstaats als etwas Gutes im moralischen Sinne ist kalt und zynisch, eine orwellsche Umdeutung.
Kurzer Thread über die Unmoral des Sozialstaats 👇🏻
(1/8)
Was soll moralisch gut daran sein, den einen Menschen Eigentum zu rauben und die Beute dann an andere Menschen zu verteilen, um deren Gunst zu erkaufen?
(2/8)
Was soll moralisch gut daran sein, von Geld abhängig zu sein, das anderen unter Zwang und Gewaltandrohung weggenommen worden ist?
(3/8)
Exakt 9 Monate nach Beginn der Massenimpfungen geht in CH und D die Zahl der Lebendgeburten deutlich zurück. Ist das e Korrelation oder e Kausalität? Wie ist das in anderen Ländern? Werden Spermien, Eizellen oder beide durch das Vakzin beeinträchtigt? swprs.org/covid-vaccines…
Über ähnlich starke und plötzliche Rückgänge der Geburtenzahlen wird außer in D und CH berichtet in UK, Niederlande und einigen US-Bundesstaaten. Es braucht noch mehr Daten über die nächsten Monate und aus mehr Ländern.
Mittlerweile ist auch klar, dass in den Daten der kleinen israelischen Studie über die Effekte der Impfungen bei Samenspendern die reduzierte Zahl und Beweglichkeit der Spermien sich nach 5 Monaten nicht wieder erholten, anders als im Abstract der Studie behauptet war.
Es ist ein Krieg zwischen einer kleinen Politikerclique im Kreml und einer kleinen Politikerclique im Weißen Haus. Ukrainer, Russen, Europäer, Amerikaner haben keinerlei Interesse an Krieg, aber lassen sich aufhetzen. Politiker spielen Krieg, Nichtpolitiker sterben.
Ein Land kann nicht in ein anderes Land einmarschieren. Die Idee „Russland“ sei in die „Ukraine“ einmarschiert, ist bereits ein kollektivistischer Propagandatrick. Die Wahrheit ist: Ein Politiker hat einen Befehl ausgesprochen, den staatstreue Soldaten befolgt haben.
Wie gut das funktioniert (weil die meisten Menschen kollektivistisch ticken), sieht man an der grassierenden Russenfeindlichkeit und der plötzlichen Ukrainefreundlichkeit. Beides ist Ergebnis der moralisierenden kollektivistischen Propaganda: „die Guten“ vs „die Bösen“.