"Die Flure waren voll mit wartenden Menschen", einige schafften es nicht allein auf die Toilette und nässten sich im Gang ein. Entsetzlich. Und so etwas passiert jeden Winter."
„Grippewelle:
Die Krankenhäuser in Mailand, Florenz und Venedig sind nach Presseberichten vom Sonntag derart überfüllt, dass praktisch keine Betten mehr frei sind. In vielen Hospitälern müssten die Kranken auf Pritschen auf den Gängen liegen.
„Grippewelle stürzt britisches Gesundheitssystem ins Chaos„
„Patienten würden „vorzeitig sterben“, weil die Bedingungen in den Notfallaufnahmen oft „entsetzlich“ seien und man bis zu 120 Patienten in Korridoren betreuen müsse.
„Die Grippe verwandelt Krankenhäuser in Kriegsgebiete: Zelte auf der Straße in Kalifornien, Ausnahmezustand in Alabama, Boston verwendet GATORADE, um den Mangel an Infusionen zu beseitigen„
Die Kommentare der Coronajünger auf die Fakten von #ARDextra (leere Krankenhäuser, geringe Sterblichkeit etc.) zeigen die völlig paranoide, kranke Gedankenwelt, in der sie sich befinden. Erschreckend!
Sie WOLLEN, dass das Virus gefährlich ist!
Sie WOLLEN die Apokalypse!
Ich denke der laut Professor Drosten „absolut zuverlässige“ PCR Test, bei dem in der Realität falsch-positive Ergebnisse „so gut wie ausgeschlossen und Unsinn sind“, ist einen eigenen Sammel-Thread wert.
Auch wenn es etwas makaber ist, aber ich habe mal recherchiert, was sich in den letzten Tagen hauptsächlich so an Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19 zugetragen haben.
Ein Urteil kann sich jeder selbst bilden:
(Mehrere Tweets 1/3)