Dabei sagt Sundermayer nur die Wahrheit, gefällt natürlich nicht jedem.

3 Videos da 👇 👇
Teil 1
Teil 2
Teil 3

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Reichsflugscheiben Flugschule Neuschwabenland e.V.

Reichsflugscheiben Flugschule Neuschwabenland e.V. Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @FlugschuleE

May 14
Ansonsten treffen sich die heutigen Reichsbürger:innen bei Tanja zum Thema:"muss ich weiter Versicherung bezahlen, nachdem mein Auto zwangsgepfändet wurde?" 🤡

😁😁😁😂😂

Teil 2-4 👇
Teil 2
Teil 3
Read 4 tweets
May 13
Ronny bekommt Post, von der AOK 😎😎😎😁😁

Den Ronny hat Aussenstände von schlappen 35.140 Euro dort. 😮🤑🤑😆😆 Nun setzt sich Ronny hin und schreibt seine berüchtigten bunten Briefe. Zuerst an den Chef der AOK Niedersachsen 😁

Da geht's weiter 👇


Image
Image
Image
Image
Um das Ganze noch zu toppen, fordert Ronny Schadensersatz von der AOK 😎 😎 😎 und zwar in Höhe von....


Image
Image
Image
Image
... 12 Milliarden, 500 Millionen Euro. Das ist natürlich mal ne Summe Geld, damit wären alle Probleme von Ronny beseitigt.

Um seine Ansprüche auch geltend zu machen, setzt Ronny ein weiteres Schreiben auf. Diesmal an...

Da geht's weiter 👇

Image
Image
Image
Read 4 tweets
Oct 30, 2023
1/7 Was ich heute auf X gelesen habe, dass werde ich wohl nicht mehr vergessen können.

Vor ungefähr 30 Jahren habe ich ein Buch von Eugen Kogon gelesen, "Der SS Staat", Kogon hat hier seine eigenen Erlebnisse in Buchenwald verarbeitet, aber auch Aussagen anderer Häftlinge...
2/7 zitiert. Zudem las ich Auszüge aus dem Stroop-Bericht, er war der von Himmler eingesetzte Verantwortliche für die Niederschlagung des Aufstands der polnischen Juden im Warschauer Ghetto. Dazu wurde unter anderem die SS Sondereinheit Dirlewanger eingesetzt, die selbst unter..
3/7 den nicht vorhandenen moralischen Ansichten der SS Waffenbrüder nichts mehr als ein legitimer Mörderhaufen waren.

Wer das liest wird danach anders denken, gerade was Totschläger in Uniformen betrifft. Sie mordeten aus niedersten Beweggründen für ihren Führer und hatten...
Read 7 tweets
Sep 7, 2023
+++ Servicetweet +++

1/4 Wenn ihr auf Telegram unterwegs seid und ihr seht entsprechende Postings von Leuten die man "nachverfolgen" kann, dann meldet das bitte. Aber bitte NUR bei Personen, die zu klar zu identifizieren sind. Das bedeute "Vorname, Nachname, Stadt", es macht..


Image
Image
Image
Image
2/4.. KEINEN Sinn einen "Peter Müller, Deutschland" oder "Q-Anonfan124" zu melden. Das macht bei Telegram keinen Sinn, da selbst die Staatsanwaltschaft keine Auskunft zu IP-Adresse oder Telefonnummer bekommt.

NUR Leute die der Staatsschutz ermitteln kann, daher zumindest... Image
3/4.. die Stadt dazu. Dann zb über gehen, dort entsprechende Daten eingeben, den Link zum Post nicht vergessen und mind 1 Screenshot. Ihr könnt immer §130 Volksverhetzung angeben, selbst wenn es nicht 100% passt.

Das ist 4 Minuten Aufwand, egal ob..hessengegenhetze.de/hate-speech-un…
Read 4 tweets
Jun 1, 2022
(1/2) Anwalt Jun hat mal wieder ein hervorragendes Video über das neuste "juristische Meisterwerk" von Markus "IM Opferkind" Haintz gemacht 🤡🤡🤡


Es geht darum das Haintz es verbieten will, das die @glsbank als Hort der "Schenkungen" der Querdenker...
(2/2) ... Conmunity an Haintz bekannt wird. Wie in dem Video erklärt wird, kann es sogar für die Bank kritisch werden. Ich finde ihr solltet über die Homepage der @glsbank
gls.de/privatkunden/k…

diese mal kontaktieren und über Aussagen von Haintz zum unserem Staat aufklären.
Ein schönes Beispiel von Haintz 👇👇
Read 4 tweets
Mar 22, 2022
(1/x) 4 Wochen Krieg, ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich denke, zur Zeit haben sich die Russen vor Ort einfach verschossen. Die Wehrmacht hatte nach 6 Wochen Polenkrieg praktisch keine Munition mehr. Wären Frankreich und England an der Deutschen Westgrenze 1940 eingefallen... ImageImageImage
(2/x).. der Krieg hätte möglicherweise schon enden können. Dazu kommen nach 4 Wochen extreme Beanspruchung auch Materialverschleiss und Defekte am Geräte dazu. Da offenbar die Russen zur Zeit kaum Instandsetzung im Feld haben, muss das Gerät nach Russland geschleppt werden...
(3/x).. Nun kommt noch die drohende Schlammperiode dazu, was sämtliche Beweglichkeit zusätzlich stark einschränkt. Zuletzt sind die Truppen die seit 4 Wochen im Einsatz sind, teilweise ausgelaugt und verbrannt. Daher ist es klar, dass im Moment bei den Russen...
Read 5 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(