jetzt sammelt jemand schon spenden wegen dieser samii:
der erste account dem gefolgt wurde ist dieser "LViehler". er hatte auch den hashtag initiert. kaum trendet der hashtag wird direkt monetarisiert. 30€ hat er schon.
14 stunden später sind es schon 228€
aktuell ist die aktion gesperrt. hatte die aktion direkt nachdem sie losging gemeldet. betterplace prüft nun. solange kann man nicht weiterspenden. hoffen wir dass es dabei bleibt!
wer ist dieser "andreas obermeyer" aus münchen? ist er schonmal in erscheinung getreten?
so gross war die mühe nicht wenn ich ehrlich bin. 👋
nein. samii ist NICHT wie sophie scholl. 🤦♂️
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
bin grad fast verprügelt worden, weil jemand mit seinem auto eine abkürzung über den fahrrradweg nehmen wollte (strasse ist seit 3 wochen wegen baustelle gestepprt. ist sogar abgesperrt).
musste eine vollbremsung hinlegen. der bestand darauf dass ich auf seite gehe. der wurde immer lauter und aggressiver. ist nach 2 minuten umgedreht, aber hat auto geparkt und ist ausgestiegen. mich beschimpft und angegriffen.
war zu dem zeitpunkt nicht alleine. der ist dann abgebraust, und ich auch. 200m weiter hatte er wieder geparkt, ist ausgestiegen (da war ich dann alleine) und wollte auf mich los. hab in die pedale getreten und abgehauen. habe alles dokumentiert. gibt strafanzeige.
gibt es jemanden unter meinen followern der sich keine FFP2 masken leisten kann? bitte diskret per PN melden. ich schick euch dann welche kostenlos zu!
es wird schwer diesen winter einer infektion aus dem wege zu gehen. die zahlen sprechen eine deutliche sprache. schützt euch und eure liebsten! also, wer hilfe braucht: bitte melden. nicht zögern! bin zwar selber alles andere als wohlhabend, aber masken habe ich mehr als genug.
achja: ich habe mir eine art regal gebastelt: 7 nägel in die wand gehauen. einen für jeden wochentag. masken trage ich sowieso maximal ne stunde am tag. die häng ich dann auf zum auslüften. kann man dann wiederverwenden. eine woche später.