1/ PK: "Die Aussagen von Scott Davison, CEO des Versicherungsunternehmens OneAmerica, sind sicher ernstzunehmender, als was man an vielen anderen Stellen findet"
Also: Absolut ernst zu nehmende Aussage für ihn. OK.
2/ im Artikel steht:
Daten zeigen 40% Steigerung von Todesfällen in d arbeitenden Bevölkerung vergl mit Vor-Corona
Daten konsistent über Versicherer
Covid Todesfälle werden in der Bevölkerung unterbewertet, auch Folgen der Erkrankung und der Auslastung des Gesundheitswesens
3/ Was ist die Schlussfolgerung von Philipp?
Die Übersterblichkeit sei KEINE Folge von Covid
Es ist das exakte Gegenteil dessen, was der Artikel sagt, den er anpreist
#Querdenker der #FreieBürgerKassel veröffentlichen Wahlbüro-Adressen von Politikern für jene die "mehr tun möchten als Spazierengehen".
Es wird Aufgerufen, E-Mails, Briefe zu schicken und an zu rufen, damit der Protest "die Politiker persönlich erreicht und gehört wird" 1/4
2/4 Damit "die auch mal was zu tun" haben.
Und höhnisch "Bürgersprechstunde 😜"
Adressen von Timon Gremmels, Boris Mijatovic ("Sprecher für Menschenrechte !!!!") und Edgar Franke ("Ernannt durch Karl Lauterbach") werden veröffentlicht.
Die Hinweise dienen der Anstachelung.
3/4 Da die Adressen öffentlich sind, dürften die betreffenden bereits bisher oft kontaktiert worden sein. Eine große Zunahme erwarte ich nicht.
Allerdings wurde das Wahlbüro von Lauterbach erst gerade angegriffen. Daher auch meine Unkenntlichmachung.
2/5 Schrang vertritt die Auffassung der #Reichsbürger, wonach Deutschland kein souveräner Staat sondern eine Firma sei, relativiert den von Menschen gemachten #Klimawandel im Sinne der #Klimalüge und wendet sich gegen eine angebliche "Corona-Lüge".
3/5 Schrang behauptet, dass die "Geheimorganisation" der #Bilderberger die "Flutung Europas mit Flüchtlingen" geplant und gesteuert habe.