Hui, meine ganz persönliche Premiere für einen #coronazi-Auflauf:
Da war echt die geballte strategische Kompetenz am Start!
Auch die Lösungskonzepte sind bahnbrechend!
Die Motivation und das geballte Fachwissen sind hier wirklich förmlich zu greifen!
Danke an Alwin für die Einblicke in das strategische Zentrum der #coronazi-Bewegung in Stendal!
Warum strategisches Zentrum?
Nun, in Stendal kandidierte Alkje Fontes (vom Fontes-Clan, der zusammen mit dem Coronaausschiss die Macht in der Schwurbel-Partei dieBasis übernommen hat) als Oberbürgermeisterin.
Dabei ist sie sogar fast an den enormen Erfolg von König Michi dem vom Blatt abstammelden rangekommen!
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Zu der geplanten #entfuehrung von @Karl_Lauterbach sei noch zu erwähnen, dass die verschwörungsideologische Szene in letzter Zeit häufiger vor dessen Wohnungen in Erscheinung getreten ist.
So ist ein Aufzug von Köln ist Aktiv letztes Wochenende vor seine Wohnung gezogen. Köln ist Aktiv ist mit Neo-Nazis verstrickt.
In Berlin ist der rechtsextreme Matthäus Westfal wiederholt vor der Wohnung in Erscheinung getreten, die rechte Gruppe "Freedom Parade" hat ...
... diese Woche nachts eine Aktion vor der Berliner Wohnung durchgeführt und der rechte Autokorso 2 hält wöchentlich Montags in der Nähe der Wohnung eine Kundgebung statt. Dort ist auch u.a. Matthäus Westfal mit einem Beitrag aufgetreten, den ich als Drohung beschreiben würde.
In dem Artikel wird der sog. Feuerwehrgemeinschaft, "ein Zusammenschluss Hunderter impfkritischer Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen" viel Platz eingeräumt, deren...
... unwissenschaftliche und verschwörungsideologische Haltung nicht eingeordnet.
Ich kenne diese sog. Vereinigung nur von rechtsoffenen und verschwörungsideologischen Aufmärschen, dort waren eine Handvoll T-Shirts von denen zu sehen. Einer der T-Shirt-Träger ist übrigens Maurer.
Der Telegramkanal hat 74(!) Follower und besteht eigentlich nur aus verschwoerungsideologischer und rechter Kacke und existiert seit dem 28. Februar.
Das ist nicht nur schlechte Berichterstattung von der @berlinerzeitung, das ist imho verschwörungsideologische Propaganda.
Passend dazu ist der (wohl inzwischen Ex-Schweizer) Neo-Nazi Bearth gerade mit Bettina Lube ("Coronita") live und beklagt sich über den Verlust seiner Chat-Kanäle auf Telegram.