Wie schon oben erwähnt: wir haben Glaubensfreiheit, @ParadisepinkMM.
Dank @Weltispeed wissen wir jetzt: es waren die Medien.
Mit diesem erweiterten Mimimi von @VorpommernGirl verabschiede ich mich für heute.
Ich bin mir sicher, dass ich morgen noch ein paar schöne Bonmots hinzufügen kann.
Und weiter geht's mit den trollartigen Ergüssen von @atila19631.
Nein! Bitte nicht auch noch beim ESC! @brandhoffnadine kennt die bittere Wahrheit.
Ich prognostiziere auch für 2024 zahreiche "Diskussionen", die sinngemäß wie folgt ablaufen:
Random Dullie (RD): "Deutschland hat keine #Verfassung!"
Schorsch (S): "Doch, das #Grundgesetz ist die #Verfasssung."
1/6
RD: "Wenn das Grundgesetz eine Verfassung wäre, dann würde es auch 'Verfassung' heißen".
S: "Der Name einer Verfassung ist völlig irrelevant, auch in anderen Ländern heißt die Verfassung 'Grundgesetz'."
2/6
RD: "Karlo Schmitt hat sagt, dass es keine Verfassung ist".
S: "Als Carlo Schmid (so schreibt man den) seine Rede hielt, konnte er noch gar nicht wissen, was bei der Erarbeitung herauskommen würde. In seinen Memoiren betrachtet Schmid das GG durchweg als Verfassung."
3/6
In welchem Wahllokal waren Sie denn Wahlbeobachterin und konnten dort eindeutige Hinweise auf #Wahlbetrug identifizieren, @Dinchen0410? Das würde mich sehr interessieren. Danke im Voraus für die Info.
Ich bekomme wohl keine Antwort auf meine Frage.
🤣 #Kapitulation
Vielleicht können Sie ja weiterhelfen, @SuKr76492064?
Welche konkreten Belege für einen Wahlbetrug in Schleswig-Holstein haben Sie denn?