Zucker Profile picture
May 23, 2022 10 tweets 9 min read Read on X
In eigener Sache:

Gestern bezichtigte mich @SHomburg Fake-Photoshop Bilder als Munition für eine Verängstigung der Leute zu liefern.

"Sie werden die Leute ab jetzt mit #Affenpocken verängstigen, und "Zucker" liefert wieder seine Fake-Photoshop Bilder als Munition."

1/N
Stefan @SHomburg's Tweet () bezog sich hierbei auf diesen Tweet () von @schwurbelwatch, die wiederum dankenswerterweise auf einen Tweet von mir () verlinken.

Ich hoffe, es ist nicht zu unübersichtlich.

2/N
Mein Tweet, auf den @schwurbelwatch verlinkt, ist Teil eines Threads in dem ich zig #Fakes von @SHomburg aufzeigen. Sein Vorwurf mir gegenüber ist nur eine billige Retourkutsche. Das zeige ich hier gerne auf!

Anlaß für meinen Tweet war, diese Lüge:()
3/N
@SHomburg: "Hier ein eindrucksvoller Vergleich britischer und deutscher Weihnachtsmärkte."

Er zeigt 2 Bilder.

Einen britischen Weihnachtsmarkt. Das Bild ist schnell verifiziert, britisches Pubschild, Weihnachtsbaum - passt.

Und einen angeblich deutschen Weihnachtsmarkt.

4/N
Das Bild machte mich stutzig. Deutsche Polizisten tragen andere Uniformen! Es ist ein unbeschnittener Screenshot. Per Bildsuche finde ich ein Bild vom Weihnachtsmarkt in Marseille und einen Ausschnitt bei Jens Behnke. Etwas später dokumentierte @correctiv_org den Fake.

5/N
Correctiv schrieb einen tollen Artikel darüber: correctiv.org/faktencheck/20…

Hier ist genauestens dokumentiert, dass es sich um den Weihnachtsmarkt in Marseille handelt.

Zur Erinnerung, @SHomburg: "Hier ein eindrucksvoller Vergleich britischer und deutscher Weihnachtsmärkte"

6/N
Warum, bezeichnet @SHomburg diesen Weihnachtsmarkt als deutsch? Er brauchte ein Bild, um damit bei seinen Followern negative Emotionen zu wecken. Ein Bild eines deutschen Weihnachtsmarktes stand nicht zur Verfügung, also nimmt man einen französischen. Merkt schon keiner.

7/N
Schauen wir uns die Reaktionen seiner Follies an:

"Alles so krank"

"Deutschland ist endgültig zu einem Irrenhaus verkommen"

"ich glaube, diese psychologische Kriegsführung ist beabsichtigt"

"... und soooo besinnlich"

Erwünschte Reaktion.

Alle mit Likes 💓 von @SHomburg.
8/N
Das der angeblich deutsche Weihnachtsmarkt ein französischer war, merkten ausser mir natürlich auch andere. Z.B:

Von @UnsafeRelease89
"Warum lügen sie?"

Von @Wirth_Senpai an Homburg follie @DasImpf
"Rechts ist ein Weihnachtsmarkt in Marseille. Sie wurden belogen."

9/N
Die Reaktion von @Wirth_Senpai nochmal als Tweet:

@SHomburg korrigiert seine Lüge nicht. Er weist seine Follower nicht auf seinen falschen Tweet hin. Kein Eingeständnis, keine Richtigstellung. Die Hetze bleibt stehen.

10/10

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Zucker

Zucker Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @ZuckerZucker3

Sep 25
Michael Blume ist nur noch sporadisch auf X. Was die sozialen Medien anbelangt,hat er seine Aktivität auf Mastodon verlegt.

Dorthin folgt ihm der Betreiber der Accounts @Klimaliij, @saveme20749471, @Ugo43407666 und weiterer.

1/CM21
Auf Mastodon nennt er sich z.B. phantom@masto(.)es. (ohne die Klammern).

Damit er seine Mastodon-Posts mit seiner Gruppe um @MSchlippenbach teilen kann, bringt er ihn hier als Screenshot und erhällt postwendend ein großes Lob.

2/CM21 Image
Die darauf folgende Diskussion zeigt wieder die bekannte Delegitimierung & Doppelmoral, die diese Gruppe betreibt und zeigt.

@MSchlippenbach: "Blume ist eine Schande, für Baden-Württemberg, für ganz Deutschland, und besonders für unsere Juden. Unerträglich, dieser Typ."

3/CM21 Image
Read 5 tweets
Sep 3
Intermezzo

Während ich die letzten 2 Threads schrieb, kam der übliche Angriff von Accounts aus dem Umfeld von @MSchlippenbach.

Gegen mich:

Intermezzo
1/CM19


Image
Image
Image
Image
Gegen Personen die ich wertschätze. In diesem Fall @PreislerKa, die sich "flachlegen müsste, weil wohl derzeit von 1 Ex vernachlässigt."

Karoline Preisler setzt sich sehr stark gegen sexuelle Gewalt gegen Israelis durch Palästinenser ein.

Intermezzo
2/CM19 Image
Es ist erstaunlich, dass dieser ekelhafte sexualisierte Angriff von @Klimaliij von @MSchlippenbach geduldet wird und stattdessen ich von ihr angegriffen werde.

Intermezzo
3/CM19
Image
Image
Read 18 tweets
Aug 30
"Kennst du das Atlasnetzwerk?" fragte vorgestern @Peacecakex und verwies auf ein Video vom Parabelritter: ATLAS - Das gefährlichste Netzwerk der Welt.

Das #Atlas-Netzwerk ist ein riesiges weltweites Netzwerk verschiedener Organisationen. Das Video lohnt sich!

1/#Hayek
Atlas ist in der Politik, Wirtschaft, Wissenschaft tätig. Teilweise auch widersprüchlich, was es noch mehr vernebelt. Es geht um die Beeinflussung der Wirtschaftswissenschaft und der öffentlichen Meinung im Vordergrund.

Atlas zu beleuchten, sprengt den Rahmen auf X.

2/#Hayek
In Deutschland gehört u.a. der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft e. V. dazu.

"Sie agiert über­par­tei­lich und wendet sich an Meinungsführer in Wissenschaft, Publizistik und Unternehmerschaft" (hayek(dot)de.

Und das werde ich versuchen etwas näher zu beleuchten.

3/#Hayek
Read 18 tweets
Aug 12
Ich hatte es gestern kurz erwähnt.

@WolfMalca betreibt z.Zt. #Desinformatin bezgl. des deutschen Botschafters in Israel.

Eine Teilnahme an einer Gedenkfeier wird so dargestellt, als sei sie letzten Dienstag gewesen. Fakt ist, sie war vor über 15 Monaten.

1/MD Image
Eine andere Begebenheit, diesmal aus Dezember 2022 wird dargestellt als sei erst kürzlich, im August 2024 gewesen. Hier ging es um eine israelische Organisation, zu deren früheren Äußerungen Malca Goldstein Wolf im krassen Kontrast steht.

2/MD
Image
Image
Auslöser war wohl dieser Post von Steffen Seibett, @GerAmbTLV, mit Verweis auf zivile Palästinensische Opfer und den Wunsch nach Verhandlungen. Siehe Anhang zusammen mit einer Antwort von @WolfMalca.

WolfMalca fragt, ob er eher der Hamas glaubt, alsden Zahlen der IDF.

3/MD Image
Read 8 tweets
Aug 9
Ein langer Post von @WolfMalca.

Puh. Wir schauen uns den mal genauer an.

"Ein Einblick in meine persönlichen Gedanken"

Dann mal los!

"Die Luft wird für Israel-Liebhaber immer rauher."

Israel verteidigt sich gegen die Hamas und andere vom Iran gesteuerte Angreifer.

1/me Image
Wenn man für Israel sein Wort erhebt, bekommt man rauhen Gegenwind, weil die Verteidigung gegen Gegner die sich in und unter Schulen und Krankenhäusern verstecken und von dort operieren, leider auch zivile Opfer mit sich bringt.

2/me
Andererseits bekommt man rauhen Gegenwind, wenn man sich für Palästinenser einsetzt, die der Hamas nicht entkommen können, von denen als Schutzschild missbraucht & von israelischen Angriffen getroffen werden.

@WolfMalca streitet ab, dass es ein palästinensisches Volk gibt.

3/me Image
Read 17 tweets
Aug 7
Ich habe eine Studie entdeckt über den "israelischen Nationalhelden" "und Segen für Israel", den "aufrechten, christlichen Juden-und Israelfreund", "den Vater der IDF" Orde #Wingate (Zitate @WolfMalca).

Des einen Held ist des anderen Feind.



1/OWdx.doi.org/10.1080/030865…
Orde Wingate schmückt das Profilbild von Ben Weinthals Twitter / X-Account.

Ben Weinthal und Malca Goldstein-Wolf simd Hauptfiguren in meiner Cyber-Mobbing Threadserie.

Dort habe ich Orde Wingate weitestgehend ausgespart, hier wird er nun etwas ausführlicher beleuchtet.

2/OW
Ich habe mich im Rahmen und in Folge meiner AchGut-Durchsicht bereits mit Orde #Wingate beschäftigt, so dass vieles bereits bekannt sein dürfte.

Damals habe ichdie Schattenseiten dieses Helden, in einem Schaubild festgehalten, es zeigt #Kriegsverbrechen.

3/OW Image
Read 24 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(