Dieses ganze Gesülze von
„Ich erkläre mich einfach zur Frau und gehe in die Sauna/Umkleide/Moschee/sonstwohin und schaue, wie ihr mit mir umgeht“
geht mir sowas von auf die Nerven!
Was ist in Eurem Leben eigentlich schief gelaufen, dass Ihr so empathiebefreit seid?!
(1/8)
Jahrelang tragen Transmenschen Selbstzweifel mit sich rum. Manchmal ist das Gewicht so schwer, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Ich glaube, kein cis-Mensch kann wirklich nachempfinden, wie sich das anfühlt.
(2/8)
Und dann kommen gekränkte Männer oder TERF, die auf Kosten dieser Menschen noch Witze oder irgendeinen vermeintlich „wichtigen Punkt“ machen wollen.
Wo sollen Tweets zu Damensaunen oder Frauenbereichen in Moscheen witzig, liberal und/oder „wichtige Debattenbeiträge“ sein?
(3/8)
Als würde ERNSTHAFT irgendjemand diesen Weg für sich gehen wollen aus dem alleinigen Grund, Möpse in der Sauna zu sehen.
Und das schlimme ist: Ihr wisst das auch ganz genau.
(4/8)
Ihr wisst ganz genau, dass das nur ein billiger Take ist, um als Schweinchen Oberschlau die vermeintlich zu „woken“ Politiker:innen „da oben“ vorzuführen, ein paar Likes einzustreichen und Euch fünf Minuten ganz groß zu fühlen.
(5/8)
Ich für meinen Teil wäre jedenfalls lieber mit 20 Transmenschen in einer Sauna als auch nur mit einem einzigen Mann, der durch das #Transsexuellengesetz seine fragile Männlichkeit bedroht sieht!
(6/8)
Das #Selbstbestimmungsgesetz ist ein so wichtiges und überfälliges Gesetz, um Transmenschen besser zu unterstützen. Ich danke Dir, lieber @MarcoBuschmann, der Bundesregierung und der @fdpbt von Herzen dafür!
(7/8)
Zusammen mit der Streichung von 219a und hoffentlich noch weiteren wichtigen Gesetzesänderungen bekommt Deutschland endlich den gesellschaftlichen Fortschritt, den die CDU so lange Jahre blockiert hat.
Freue mich auf den Shitstorm. Haters gonna hate ✌️
(8/8)
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh