Warum es sich wirklich lohnt, als Nazi, Reichsbürger, Hammerskins, Brauner-Siedler ins schöne St. Gallen zu ziehen.
Ein Thread 1/n
geschrieben wie ein Werbekatalog
𝔎𝔲𝔩𝔱𝔲𝔯:
Unser Kulturangebot ist vielfältig und sehr international. So veranstalten wir mit grosser Freude Nazi Konzerte, die sonst leider nicht erlaubt sind. Bei uns sind alle willkommen!!
Eines der grössten Neonazi Konzerte in Unterwasser 2016 ist uns allen noch in freudiger Erinnerung. Die enge Zusammenarbeit, mit unseren Kameraden in Thüringen klappte einwandfrei.
Weil wir so sozial sind, konnten wir auch gerade die laufenden Prozesskosten für unsere Froinde der rechtsextremen Bruderschaft in Ballstädt begleichen.
ℜ𝔢𝔦𝔠𝔥𝔰𝔟ü𝔯𝔤𝔢𝔯*𝔦𝔫𝔫𝔢𝔫
Auch für Reichsbürger*innen haben wir ein vielfältiges Angebot zusammengestellt, viele Reichsbürger*innen fühlen sich sehr wohl in unserem Kanton! Nicht umsonst. Wir tun viel für euch und das es euch gut bei uns geht.
Der Modelgof, nahe St. Gallen, ist etwas ganz besonderes. Er ist der Freistaat Avalon und gehört Daniel Model. Der auch bereits internationale Kontakte machte, zb Anfang Jahr mit der Justitz in Österreich, die ihm eine Strafe in Millionenhöhe aufbrummten.
Kein Problem für unsern Multimilionär! Gerne bietet er weiter für euch tolle Veranstaltungen an. Rund um die Themen Germanische neue Medizin, Anastasia Schulbildung oder den super Star in unserem Wunderbaren Kanton die aus ihren zahlreichen Büchern bekannte Christina von Dreien!
Aber das Gute ist, dies ist noch nicht alles, was wir für dich liebe*r Reichsbürger*in in unseren Kanton für dich tun können. Auch als zugezogener Reichsbürger*in heissen wir dDich herzlich willkommen!
Auch haben wir sogar ein eigenes Reichsbürger Gericht, da GCCL (Global Court of the Common Law) das ist ne schöne Sache und manchmal machen wir auch eigene Gerichtsverfahren Modelhof, zb gegen Angestellte der KESB.
Zudem haben wir eine grosse Anzahl von Truthern, die sich immer über neue Freunde freuen.
Und wenn ihr Veranstaltungen mit weniger Trubel mögt, hat der Kanton viele ruhige Orte zu bieten. Unser strammer Kameradschaften Peter Fitzke, musste uns leider verlassen
aber konnte tolle Schlösser im Osten von Deutschland kaufen. Osten bleibt Osten, solche Projekte unterstützen wir immer gerne!
Sogar wenn ihr Lust habt euch auf Partei Ebene zu engagieren - kommet und tagt. Die örtliche #Svp empfängt Euch gerne.
Ganz neu bieten wir Aufrecht Schweiz an, da wirklich eine glatte Sache! Unser Freund Robin Spiri sucht noch nach Verstärkung und ihr könntet bestimmt gute Freund*innen werden. Auch die SVP ist bei uns sehr offen und liberal, viele sind bei Freunde der Verfassung aktiv
und lassen beim Thema Demokratie auch mal Fünfer gerade sein lassen. Besonders wenn es ums Umsetzten von Corona Massnahmen in Schulen geht! Das gefällt die bestimmt gut!
Auch kannst du hier Reichbürgerarbeit mit Parlamentarischer Arbeit verbinden. Ja, eigentlich glauben wir die Schweiz ist eine GmbH, aber hier nehmen wir das nicht so eng.
Gerne melde dich bei unserm Kameraden: Robin Spiri oder Daniel Trappitsch.
𝔄𝔫𝔞𝔰𝔱𝔞𝔰𝔦𝔞, 𝔈𝔰𝔬𝔱𝔢𝔯𝔦𝔨 𝔲𝔫𝔡 𝔟𝔯𝔞𝔲𝔫𝔢 𝔖𝔦𝔢𝔡𝔩𝔢𝔯*𝔦𝔫𝔫𝔢𝔫
Für euch haben wir wirklich viel zu bieten in unserem schönen Ländli!
Ganz neu haben wir auch eine Schule für euch, wo ihr ungestört „unter euresgleichen“ lernen könnt.
Das ist wirklich toll, dass das bei uns geht und in ganz Europa verboten ist!
Wir tun dann auch immer so überrascht, versprochen.
Auch haben wir mittlerweile so einige Familienlandsitze und Treffpunkte zu bieten, dort kann man Reigentänze machen, trachten nähen oder sich im Kampfsport üben! Blumige Herzensgrüsse ihr Seelen der neuen Zeit.
Auch solltet ihr für eure Kinder etwas mehr Zucht und Ordnung wünschen haben wir einiges zu bieten. Zum einen wohnt Ivo Sassek, der Berühmte Guru grad bei uns um die Ecke und veranstaltet regelmässig ganz tolle veranstaltungen rund um Kultur und Bildung!
So waren schon ganz tolle Redner rund um das Thema Sexismus, Antisemitismus, Fundamentalismus, Rassismus bei uns zu Besuch: wie Björn Höcke, Bernhard Schaub!
Oh an dieser stelle wollen wir unseren Ehrenbürger eine Gedenkminute einlegen: Bernhard Schaub
Der sich selber als staatlich finanzierten Rassisten bezeichnet, wohnt zum glück auch wieder in unserem schönen Kanton direkt am See.
Gerne finanzieren wir solche Menschen, damit diese sich in Ruhe auf Bildungsreisen zur NPD bewegen können, oder ihre wichtigen Antimsemitischen Bücher und Vorträge verfassen können: Weidmannsheil auf Berni
Was hat unser Kanton noch zu bieten. Das soll noch nicht alles gewesen sein.
Holt mal kurz Luft es wird noch „besser“
𝔓𝔦𝔲𝔰𝔟𝔯ü𝔡𝔢𝔯
Wir haben auch tolle Schulen der Piusbruderschaft, das gibt es nicht überall, also was ganz besonderes, liebe Fundis. Ein bisschen Werbung in eignender Sache.:
Dies nur kurz als Übersicht - es kommt dann mal noch ein detaillierter spezifischer Thread zu diesen Brüdern und ihre Machenschaften und wie sie verbandelt sind -anm.dR.
Werbung Ende
Uns ist bewusst, dass es in St.Gallen antifaschistische Strukturen gibt. Viel Liebe und Soli für sie an dieser Stelle 🖤❤️
Bezeichnet sich selbst, als einen von der Schweiz „Staatlich gezahlten Rechtsextremen“
Nun dürfen wir raten, welcher Staat ihn finanziert.
1/n
Schaub ist einer der gefährlichsten Nazis, Autor und Redner der Rechtsextremenszene.
Er ist wieder in der Schweiz, genauer in der Ostschweiz.
Er organisiert internationale Vernetzungstreffen mit hunderten Neonazis, hält Reden bei NPD Parteitagen, Nazifestivals, schrieb das Parteiprogramm der PNOS, gründete die terroristische Europäische Aktion in der Schweiz,
Wir als Familienfreundlicher Kanton, haben uns ganz euren Bedürfnissen angepasst und stellen eine im europäischen Vergleich, dichte Breite an Schulangebote für eure speziellen Bedürfnisse und die eurer Sprösslinge zur Verfügung.
2017 wollten einige Kontrahentinnen unser Privatschulgesetz reformieren. Jeder weiss das wir so konservativ sind, das es Reformen bei uns nicht leicht haben. Der Vorstoss der Herbstsession 2017 scheint also nicht gesetzlich verankert worden zu sein.
Ziel war es die im Privatschulgesetz St. Gallen nicht vorgesehene Dimension von religiösen und politischen Idiologien in den betreffenden Schulen, als Grundlage zur Genehmigung von Schulen zu integrierend. tagblatt.ch/ostschweiz/stg…
Attila der Kluge, hier eine kleine Einordnung für dich und die Telegram Horde.
Eingehend auf deine Worte „die medizinischen Lehren von Hamer“
Ein Thread
1/n
Ryke Geerd Hamer war ein deutscher ehemaliger Arzt, Erfinder und Begründer einer umstrittenen pseudomedizinischen Außenseiterlehre, der pseudowissenschaftlichen Germanischen Neuen Medizin®
Laut Hamer gibt es weder Viren noch die aus der Mikrobiologie bekannten Erreger von Infektionskrankheiten. So behauptete Hamer im Jahre 2010: "Kein Mensch hat je ein Virus gesehen. ein AIDS-Virus – gibt es nicht, es gibt überhaupt keine Viren.
vgl: psiram.com/de/index.php/R…
Die Schweiz, namentlich der @kantonsg genehmigt bei vollem Wissen: rechtsesoterische, sexistische und nationalistische Schulen nach der Lehre von Anastasia (Schetinin Pädagogik) in ihrem Kanton!
Beantworte das Bildungsdepartement des Kanton St.Gallen wie folgt:
Das die Antwort derart ausfällt kommt nicht von ungefähr so sitzen im Regierungsrat von St.Gallen Mitglieder von Freunde der Verfassung ( @nau_live berichtete ) .
Zu erwähnen, dass es sich dabei um einen SVP Politiker handelt, geschenkt.
Mal wieder sind wir über einen Anastasia TGkanal „Landsitz Zentralschweiz“ auf einen anderen Kanal gestossen, der uns immer wieder beschäftigte. Diesmal haben wir uns das mal genauer angeschaut, wer dahinter steckt.
Aber der Reihe nach!
Jetzt liegt erstmal Magie in der Luft!
Es geht um eine Veranstaltung vom 19-21. August 2022 im Schlösschen in Biberist ( Kanton Solothurn ) des Vereins Magische Momente von
Rolf Locher und Sonia Koller
Unter dem Titel:
„Freie Energie für alle Menschen“
Uiii, das klingt unglaublich spannend könnte man sich denken, ist es auch!
Hauptredner ist Professor Dr. Claus Turtur, der bereits bei dem Fundementalistischen und rassistischen Sektenguru Ivo Sassek (OCG) bei seiner Antizensurkoalition (AZK) als Redner auftrat.
Im kürzlich erschienen @Wochenzeitung Artikel „Amtlich bewilligte Sektenschule“ stand der Satz drin
<<Die Bewegung breitet sich über Familienlandsitze aus – Aussteigerkommunen, in denen das Leben auf der eigenen Scholle praktiziert wird.>>
Dies ist ein Thread darüber
1/n
In den schweizer Telegramgefilden gibt es einige Kanäle, die diese Thematik bespielen. Einer davon ist „Familienlandsitz Zentralschweiz“
Ihr Gruppenbeschrieb liest sich auch sehr unspektakulär „Kontakte knüpfen, zusammen Visionen und Ideen erarbeiten, welche sich nach und nach zu einem Gesamtbild zusammenfügen dürfen und sich in einer harmonischen Gemeinschaft auf einem FS in der Region Zentralschweiz manifestiert