Wir als Familienfreundlicher Kanton, haben uns ganz euren Bedürfnissen angepasst und stellen eine im europäischen Vergleich, dichte Breite an Schulangebote für eure speziellen Bedürfnisse und die eurer Sprösslinge zur Verfügung.
2017 wollten einige Kontrahentinnen unser Privatschulgesetz reformieren. Jeder weiss das wir so konservativ sind, das es Reformen bei uns nicht leicht haben. Der Vorstoss der Herbstsession 2017 scheint also nicht gesetzlich verankert worden zu sein.
Ziel war es die im Privatschulgesetz St. Gallen nicht vorgesehene Dimension von religiösen und politischen Idiologien in den betreffenden Schulen, als Grundlage zur Genehmigung von Schulen zu integrierend. tagblatt.ch/ostschweiz/stg…
So weiss unser schöner Kanton zwischen Berg und Seen die grösste und einmalige Dichte an Schulen, nach euren Bedürfnissen auf! Ihr könnt euch freuen!
Ganz besonders stolz sind wir auf unseren braunen Schokoladen Sektenfinancier Jürg Läderach, aber nicht nur Financier, auch ist er im Vorstand, seine Frau Lehrin an der unten beschriebenen Schule und seine Kinder wie Johannes Läderach ehemaliger Schüler dieser Institution,
hat nun den Betrieb Läderach übernommen. Die Familie Läderach verdiente und verdient Millionen mit Schokolade, insbesondere liessen sie sich die Hohlkugel patentieren. Dieses Patent scheint die Familie nachhaltig mehr geprägt zu haben. als sie sich gewünscht hätten.
Auch ist Läderach aktiv bei den Vorbereitungen für den „Marsch fürs Läbe“ und hat als Abteibungsgener nun alle Hände voll zu tun und freut sich sicher um Untersützung! Und sicherlich auf unseren Gegenprotest!
Ein weiteres braunes Unternehmen, was euch sicher Interessieren könnte lernt ihr in diesen Kreisen kennen. Rimuss - Der Sekt ohne Alkohol. Marco Fontana-Rahm leitet dieses Familienunternehmen. Ein strammer Kammerad!
Er glaubt an eine jüdisch bolschewistische Verschwörung, Er wurde dafür auch schon verurteilt. Doch so ein harter Kämpfer mit Milliarden lässt sich nicht stoppen!
Sie heissen dich herzlich willkommen und möchten dir, lieber brauner Kamerad, liebe braune Kameradin nun gerne eine passende Schule für deine Kinder vorstellen.
Bei uns sind eure Kinder wirklich in besten Händen, hier gibt es nicht nur braune Schokolade.
Nun kurz noch etwas zu Domino Servite
CSLlindt
Liegt im Malerischen Kaltbrunn, wo erst letzten Monat ein grosses Nazi vernetzungstreffen stattfinden sollt, wir haben Zweifel und klären das.
Unsere Schule gehört zur Südafrikanischen Kwasizabantu Sekte unserer strammen Kameraden in Südafrika!
Auch wenn bei uns einige Lehrkräfte kein gültiges Patent haben und der Sektenexperte Hugo Stamm uns „als eine der radikalsten Freikirchen“ bezeichnet,
bekommen wir immer wieder eine Bewilligung vom @kantonsg . Das finden wir schön und danken Gott für seine Güte!
Bei uns werden Kinder nicht mehr körperlich gezüchtigt, allerdings schicken wir sie wenn wir das für angemessen halten, gerne nach Rumänien oder Südafrika in unsere Schwesterschulen, weil dies dort noch möglich ist.
Auch haben wir andere Möglichkeiten gefunden unsere Hirachischen strukturen durchzuführen.
Wir achten Streng, das die Geschlechter getrennt bleiben innerhalb der Schule
Wir haben eine Schuluniform, bei der die Mädchen verpflichtet sind einen Rock zu tragen.
Wer findet, braune fundamentalistische, homophone Ideologien haben bei uns keinen Platz - sollten sich dringend den 17.9.22 reservieren und sich gegen den „Marsch fürs Läbe“ in Zürich stellen.
Hier eine gute Erklärung, wer Läderach wirklich ist und warum wir ALLE am 17.9.22 auf die Strasse in Zürich gehen sollte gegen den Marsch fürs Läbe!!
In diesem Sinne
Alerta!
Fundis aus Kantonen und Strassen fegen - für das schöne freie Leben!
Bezeichnet sich selbst, als einen von der Schweiz „Staatlich gezahlten Rechtsextremen“
Nun dürfen wir raten, welcher Staat ihn finanziert.
1/n
Schaub ist einer der gefährlichsten Nazis, Autor und Redner der Rechtsextremenszene.
Er ist wieder in der Schweiz, genauer in der Ostschweiz.
Er organisiert internationale Vernetzungstreffen mit hunderten Neonazis, hält Reden bei NPD Parteitagen, Nazifestivals, schrieb das Parteiprogramm der PNOS, gründete die terroristische Europäische Aktion in der Schweiz,
Warum es sich wirklich lohnt, als Nazi, Reichsbürger, Hammerskins, Brauner-Siedler ins schöne St. Gallen zu ziehen.
Ein Thread 1/n
geschrieben wie ein Werbekatalog
𝔎𝔲𝔩𝔱𝔲𝔯:
Unser Kulturangebot ist vielfältig und sehr international. So veranstalten wir mit grosser Freude Nazi Konzerte, die sonst leider nicht erlaubt sind. Bei uns sind alle willkommen!!
Eines der grössten Neonazi Konzerte in Unterwasser 2016 ist uns allen noch in freudiger Erinnerung. Die enge Zusammenarbeit, mit unseren Kameraden in Thüringen klappte einwandfrei.
Attila der Kluge, hier eine kleine Einordnung für dich und die Telegram Horde.
Eingehend auf deine Worte „die medizinischen Lehren von Hamer“
Ein Thread
1/n
Ryke Geerd Hamer war ein deutscher ehemaliger Arzt, Erfinder und Begründer einer umstrittenen pseudomedizinischen Außenseiterlehre, der pseudowissenschaftlichen Germanischen Neuen Medizin®
Laut Hamer gibt es weder Viren noch die aus der Mikrobiologie bekannten Erreger von Infektionskrankheiten. So behauptete Hamer im Jahre 2010: "Kein Mensch hat je ein Virus gesehen. ein AIDS-Virus – gibt es nicht, es gibt überhaupt keine Viren.
vgl: psiram.com/de/index.php/R…
Die Schweiz, namentlich der @kantonsg genehmigt bei vollem Wissen: rechtsesoterische, sexistische und nationalistische Schulen nach der Lehre von Anastasia (Schetinin Pädagogik) in ihrem Kanton!
Beantworte das Bildungsdepartement des Kanton St.Gallen wie folgt:
Das die Antwort derart ausfällt kommt nicht von ungefähr so sitzen im Regierungsrat von St.Gallen Mitglieder von Freunde der Verfassung ( @nau_live berichtete ) .
Zu erwähnen, dass es sich dabei um einen SVP Politiker handelt, geschenkt.
Mal wieder sind wir über einen Anastasia TGkanal „Landsitz Zentralschweiz“ auf einen anderen Kanal gestossen, der uns immer wieder beschäftigte. Diesmal haben wir uns das mal genauer angeschaut, wer dahinter steckt.
Aber der Reihe nach!
Jetzt liegt erstmal Magie in der Luft!
Es geht um eine Veranstaltung vom 19-21. August 2022 im Schlösschen in Biberist ( Kanton Solothurn ) des Vereins Magische Momente von
Rolf Locher und Sonia Koller
Unter dem Titel:
„Freie Energie für alle Menschen“
Uiii, das klingt unglaublich spannend könnte man sich denken, ist es auch!
Hauptredner ist Professor Dr. Claus Turtur, der bereits bei dem Fundementalistischen und rassistischen Sektenguru Ivo Sassek (OCG) bei seiner Antizensurkoalition (AZK) als Redner auftrat.
Im kürzlich erschienen @Wochenzeitung Artikel „Amtlich bewilligte Sektenschule“ stand der Satz drin
<<Die Bewegung breitet sich über Familienlandsitze aus – Aussteigerkommunen, in denen das Leben auf der eigenen Scholle praktiziert wird.>>
Dies ist ein Thread darüber
1/n
In den schweizer Telegramgefilden gibt es einige Kanäle, die diese Thematik bespielen. Einer davon ist „Familienlandsitz Zentralschweiz“
Ihr Gruppenbeschrieb liest sich auch sehr unspektakulär „Kontakte knüpfen, zusammen Visionen und Ideen erarbeiten, welche sich nach und nach zu einem Gesamtbild zusammenfügen dürfen und sich in einer harmonischen Gemeinschaft auf einem FS in der Region Zentralschweiz manifestiert