Yorinde Cage Profile picture
Aug 19 13 tweets 5 min read
#Kore - Fortsetzung
CN BDSM
Szene: Privatgemächer der Kaiserin
Durch die großen, offenen Fenster war der nächtliche Sternenhimmel sichtbar, der sich glitzernd über das ihr anvertraute Land spannte. Trotz Sommerzeit kam vom Meer her eine kühle Brise bei der Imperatrix an. Yorinde fröstelte kurz, rieb sich abwesend die Arme, als sie #Kore 1/?
ihren Blick über die nächtliche Hauptstadt schweifen ließ, die sie von ihren Privatgemächern aus überblicken konnte. Lichtpunkte bewegten sich in der Dunkelheit, viele Menschen schienen noch unterwegs zu sein. #Kore 2/?
"Ah.. richtig - das Vollmondritual!", fiel es ihr ein. Wie hatte sie das nur schon wieder vergessen können? Bitterkeit und dieses nagende Verlustgefühl forderten anscheinend ihren Tribut. Lange konnte sie sich das nicht leisten - das war ihr bewusst. #Kore 3/?
Sie musste Stärke und Besonnenheit ausstrahlen, das war sie ihrem Volk schuldig. Auch wenn... egal. Zu spät. Er war tot. Und sie musste sich zusammenreißen. Sie hob ihren Kopf und bewegte sich anmutig in Richtung ihres thronartigen, bequem gepolsterten Sitzes. #Kore 4/?
Die aufmerksamen Diener, die im Hintergrund herbei eilten, um ein wärmendes Kohlebecken in ihrer Nähe aufzustellen nahm sie kaum wahr. Warmer Kerzenschein erhellte den mit kostbaren Teppichen, Spiegeln und erlesenen Möbeln geschmückten, luftigen Raum. #Kore 5/?
Der zarte Duft von Blüten frischen Zitrusölen, ummalte die Szenerie.
Mit einem wohligen Seufzen ließ sie sich nieder und legte ihre in edelsteinverzierten Ledersandalen steckenden Füße auf den Rücken eines eilends herbei robbenden Subs. #Kore 6/?
Genüsslich lächelnd grub sie die Absätze langsam in seine Haut und entspannte sich sichtlich. Timotheus erschien an ihrer Seite und verbeugte sich. In einer Hand eine Leine haltend, die zum Halsband eines großen, langhaarigen Mannes führte, #Kore 7/?
der sie stumm gleichermaßen ehrfürchtig und sehnsuchtsvoll betrachtete. Septimus, ihr neuester Gemahl, der heute die Ehre haben durfte, zu ihren Füßen knieend den Abend zu verbringen. Er war sehr kräftig gebaut, aber nicht lächerlich muskulös, #Kore 8/?
wie man es in den barbarischen Ländern zu schätzen schien. Dennoch genoss sie sichtlich den Anblick seiner Oberarme und seiner nackten Brust. Als er sich zu seinem Platz am Boden begab, registrierte sie wohlwollend das metallene Schimmern, das unter dem #Kore 9/?
verrutschenden, schwarzseidenen Lendenschutz zum Vorschein kam.
Er schien sich also gut einzugewöhnen im Palastleben. Mit großen Augen blickte er nun bittend zu ihr hoch, hielt ihr einen Knebel wie eine Opfergabe entgegen und fragte schüchtern #Kore 10/?
"Herrin? Erweist ihr mir die Ehre?". Brennende, sehnsuchtsvolle Blicke der anderen Männer im Raum verfolgten die Handlung, während sie den Riemen in seinem Nacken schloss, sanft über seinen Nacken und die Schultern strich und #Kore 11/?
abschließend schwere Handschellen um seine auf den Rücken gezogenen Handgelenke zuklicken ließ.
#Kore 12/12

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Yorinde Cage

Yorinde Cage Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @YorindeC

Aug 20
#Kore - Fortsetzung
CN BDSM
Szene: 2. Teil, Privatgemächer der Kaiserin
Septimus rollte sich folgsam, wie ein großer, treuer Hund, neben ihrem Thron zusammen, während ihr Diener Timotheus ihr eine Schriftrolle überreichte. Fragend zog sie die Augenbrauen hoch.
"Die in Frage kommenden Söhne der Adeligen Damen, die als neue Leibdiener #Kore 1/?
in Frage kommen, meine Kaiserin..."
Sie verdreht die Augen - etwas, was sie sich wirklich nur hier in ihrem Refugium erlauben konnte.
Ein - bis auf seinen mitternachtsblauen Lendenschurz, ein Kettenharness und einen Halsreifen mit dem kaiserlichen Siegel #Kore 2/?
Read 10 tweets
Aug 7
#Kore
Setting: Nacht. Balkon der Kaiserin

Die höchste Kore steht an der Ballustrade und blickt in die Ferne. Es ist eine warme Sommernacht, dennoch zieht sie ihren mitternachtsblauen Umhang immer wieder enger um sich, als ob sie eine tiefgreifende Kälte spürt. Vor dem 1/?
#Kore
Hintergrund des samtenen, glitzernden Nachthimmels sieht man sie fast nicht. Ihr ebenholzfarbenes Haar ist kunstvoll aufgesteckt, Diamanten funkeln wie Sterne darin. Sie scheint unruhig und mühsam beherrscht zu sein. Ihr Fingernägel trommeln auf die marmorne 2/?
#Kore
Ballustrade, als ob sie auf etwas zu warten scheint.
Ein Diener tritt heran und verneigt sich: "Herrin, eure Gefährten sehnen sich nach eurer Anwesenheit und erfragen hiermit untertänig, wann ihr in eure Gemächer zurückkehrt."
Ihr Rücken bleibt ihm zugedreht. Ihre 3/?
Read 11 tweets
Aug 6
Forsetzung #Kore
- im Krankenzimmer -
Verrat! Betrug! Drrrrraaama! Verlust. Stolz. Herrinnen. Gebrochene Herzen. Zerstörte Subs. Woohoo!
Die Herrscherin wirft einen kurzen Blick auf die fahle, in sich zusammengesunkene Heilerin auf dem Boden. Nur wer sie wirklich gut kennt, hätte den bitteren, schmerzvollen Zug ihre sorgsam dunkelrot geschminkten Lippen erkannt. Die sie begleitenden Wächterinnen und die 1/?
muskulösen männlichen Diener verfolgen die Szene mit angehaltenem Atem. Nur das leise der Schluchzen der Heilerin ist in diesem Moment im Raum zu hören. Alle Augen sind auf sie, die Herrscherin, gerichtet, als sie mit zu ihrem Leibdiener spricht:
"Du.. willst ihre Schuld mit 2/?
Read 11 tweets
Aug 4
@zecyrea Ich halte kurz inne und sammle mich, bevor ich meinem Leibdiener leicht zu nicke und er die Tür meiner Sänfte öffnet. Der Duft von edlem Räucherwerkt trifft mich und kitzelt meine Sinne, als ich hinaus trete. Das Abendlicht spiegelt sich in dem Goldschmuck, den meine Diener mir
@zecyrea in mein ebenholzfarbenes Haar geflochten haben. Ich hebe mein langes, kostbares Kleid leicht an und nutze die ausgestreckte Hand meines neben der Sänfte bereit stehenden Dieners als Halt, während ich aussteige. Mein purpurner, edelsteinbesetzter Pantoffel ruht kurz schwer auf dem
@zecyrea Rücken des Subs, der vor der Sänfte kniet. Der goldbestickte Saum meines Gewandes streift seinen Rücken. Kein Laut entkommt ihm.
Ich lasse die Hand von @tomdelirio los und schreite hoch erhobenen Hauptes und mit einem sanften Lächeln im Gesicht zum Dom. Bewafftnete Soldatinnen
Read 9 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us on Twitter!

:(