Kaum hat Putin die Mobilisierung ausgesprochen,
gibt’s schon erste Verweigerer die mit Pfeffersackgeschoss zum Wehrdienst gebracht werden müssen 🤡 #UkraineWar#UkraineWarNews #UkraineWillWin#СБУ
-Update-
Wir finden jeden …😂
-Update-
Aus einer Anti-Kriegs Kundgebung wurde plötzlich Wehrdienst 🤷🏻♂️
-Update-
Demonstranten, die heute Abend in Moskau festgenommen wurden, werden Berichten zufolge direkt auf der Polizeiwache zum Wehrdienst eingezogen
-keine Satire 🤷🏻♂️
-Update-
Das geht in Russland sehr fix, selbst Freiwillige werden schon einen Tag vor ihrer eigentlichen Abreise mitgenommen 🤡🤡🤡
-Update-
Voller Freude geht’s zum Dienst in den russischen Streitkräften
-Update-
In Blagoweschtschensk ist einer der Mobilisierten aus dem Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro geflohen und aus dem zweiten Stock gesprungen, er wird gesucht, berichtet SOTA
-Update-
Die Teilmobilisierung in Tschetschenien…🤷🏻♂️
-Update-
Egal wo …wir finden jeden Reservisten…🤡
-Update-
Das Militärkommissariat in Jakutien …
Frisches und altes Obst für die Front
-Update-
Für eine kurze Fahrt von
Lipezk in die Ukraine gibt’s die letzte Ölung !
-Update-
Schnell nochmal nen Becher feinsten russischen Vodka bevor es an die Front geht…
-Update-
Generation Call of Duty will auch mit…
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Nikolai Patruschew bei einer geschlossenen Sitzung des russischen Sicherheitsrats!
👉 Wenn wir die Ukraine jetzt nicht erobern, verlieren wir alles!
👉 Wir werden keine Schiefergasvorkommen in den Regionen Charkiw und Donezk erhalten.
2/4 👉 Wir werden solche “kritischen Rohstoffe“ wie Lithium, Kobalt, Scandium, Graphit, Tantal, Niob und andere nicht bekommen, an denen die Ukraine reich ist.
👉 Wir werden kein Getreide bekommen wo es riesige Reserven und überschüssigem Getreide gibt.
3/5 👉 Wir müssen mindestens drei Millionen Unternehmen aus dem hungrigen Norden Russlands in die Ukraine verlagern.
👉Es wäre ratsam, eine Armee von anderthalb Millionen Soldaten in der Ukraine und näher an den Grenzen der EU zu stationieren, damit sie dort erzittern …
Weiter geht’s….!
Prigozhins Wagner Gruppe hat bekannt gegeben, dass sie das Hauptquartier des südlichen Militärbezirks in der Stadt Rostow am Don im Südwesten Russlands erobert hat…! https://t.co/yINkODu9il https://t.co/i878bEgnREtwitter.com/i/web/status/1…
-Update-
Offenbar bereiten sich Wagner-Söldner darauf vor, das Hauptquartier des russischen Militärbezirks Süd zu stürmen. Sie kontrollieren definitiv die Straßen und es scheint, dass der Widerstand gleich null ist. Vorsichtig gesagt; ist Putsch ist in vollem Gange…
-Update-
Es gibt Berichte von Einheimischen, dass russische Sicherheitskräfte möglicherweise die Sprengung von Brücken über den Fluss Oka in der Region Moskau vorbereiten, während Wagner auf die russische Hauptstadt vorrückt…
Thread; 1/6
Der Kommandant der Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine, Generalleutnant
Mykola Oleschuk, kommentierte, wer und wie den ukrainischen Himmel verteidigt und den Russen aus der Luft schlägt:
2/6 „Die Luftwaffe verteidigt weiterhin den ukrainischen Staat, führt Luftabwehrkämpfe, zerstört Hunderte von Zielen, darunter Marschflugkörper, und greift UAVs an. Eine bedeutende Rolle spielen dabei westliche Waffen,
3/6 die unsere Flugabwehrjäger so schnell wie möglich beherrschten und die ihre Wirksamkeit bereits im Kampfeinsatz bewiesen haben.
NASAMS, IRIS-T, Crotale & Gepard Flugabwehr-Selbstfahrlafetten und andere von Partnern bereitgestellte Systeme arbeiten effektiv für unseren Sieg.
-Update- 1/5
Kremlnahe Quellen berichten, dass Putin nun auf der Notwendigkeit bestehe, in zwei weitere Richtungen anzugreifen, auf Kiew aus der Republik Belarus und auf Charkiw aus der Region Belgorod.
Putin glaubt, dass die Mobilisierung von 500.000 Menschen es ermöglicht,
2/5 Löcher in bestehende Richtungen zu stopfen und zwei neue zu schaffen. Laut Putin, der von Surovikin unterstützt wird, reichen westliche Waffen für die Ukraine aus, um die aktuelle Situation an der Front aufrechtzuerhalten, aber mit dem Erscheinen zweier neuer
3/5 Richtungen werden die Möglichkeiten der Offensive ukrainischer Truppen enden, die ukrainische Militärführung wird es tun gezwungen sein, einen Teil der Waffen in neue Richtungen zu transferieren, und der Westen wird dringend zusätzliche Waffenlieferungen organisieren können.