Nach Erscheinen des Textes ist es noch weiter eskaliert: #Fuellmich zahlte sich aus Spenden für den "Corona-Ausschuss" 29.750 Euro im Monat.
Fuellmich steckte 700.000 Euro Darlehen aus Spenden in sein Haus.
Wegen Streit können Sie aus Spenden gekauftes Gold nicht zu Geld machen.
An der Stelle sollte man auch @volksverpetzer mit deren Berichterstattung in der Vergangenheit würdigen, als der Schwindel noch nicht so offensichtlich war – und Nutzer, die sich regelmäßig derartige Streams antun und Szenen dokumentieren. Looking at you, @waabfix. Danke.
Der Fall #Fuellmich erschüttert auch in anderen Ländern die Glaubwürdigkeit von Protagonisten der Szene. In den Niederlanden gibt es schon Debatte um die " #Wappie"-Ikone und den niederländischen Spezi Willem Engel.
Fuellmich ist gerade als Redner in Griechenland
„Ich empfinde es als ziemliche Sauerei, wenn man als Anwalt Geld sammelt für eine Aktion, von der man weiß, dass das komplett sinnlos ist.“ Hätte das auch Mandanten klar sein müssen? @Anwalt_Jun zum Fall #Fuellmich
Putins nützliche AfD-Idioten (ich kann das auf Twitter nicht mehr anders nennen) auf dem Weg zum Kriegsverbrecher-Verniedlichen: @AnnLei1 schreibt das in einem Text mit der gebotenen Sachlichkeit t-online.de/nachrichten/uk…
Vielleicht kommen die AfD-Leute auch "zufällig" passend, um kurzfristig angesetzte Referenden zum Anschluss an Russland für "fair" zu erklären.
Und nach dem Referendum ist das Gebiet dann "russisch".
Alina Lipp ganz unverblümt über die Strategie:
Anfang September hatten ukrainische Quellen gemeldet, die AfD-Politiker Gunnar Lindemann und Ulrich Oehme würden zu bevorstehenden Referenden ins russisch besetzte Gebiet kommen. Lindemann hatte das zurückgewiesen. Knapp daneben..?
War lange Recherche. Jetzt online: Eine Kampagne, wie Deutschland sie noch nicht erlebt hat. Mit einem Netzwerk mit Hunderten Fake-Accounts, mit mehr als 30 neu registrierten Domains, mit Werbung auf Facebook. Und den #Netflixfrauent-online.de/nachrichten/de…
Das ist übrigens „Isabella Stein“, sie war eine der besonders regen #Netflixfrauen