Der Götinnenkult
die heilige Mutter vs
der Krieger, König und Magier.
Das Bild der Frau bei Anastasia und in fluide esoterischen Gemeinschaften.
Ein Thread
Lucia Mara Schucan, die Priesterin der neuen Zeit. Sie hält zahlreiche Seminare und veranstaltet Rituale mit den Medizinfrauen und Mond-Medizin. Bevorzugt wird sich zu Voll - oder Neumond getroffen und dies oft mit Cacao-Zeremonien und Schwitzhütten begleitet.
Was wir in quasi allen diesen Gruppierungen beobachten ist das sich stark ideologisch rückwärts bewegende und dualisierende Geschlechterbild. Männer spielen oben ohne und als Krieger bemalt, mit Runen und Phallussymbolen beladen, Kriegsstänze und Kämpfe im Wald nach
In Verbindung mit Anarchokapitalist*innen und Neuheidentum, wie kann das gehen?
Ein Thread
Der „Keltisch-Druidische Gemeinschaftsbund“ kurz KDG Ist eine nicht kleine und wahrlich nicht unbedenkliche Gemeinschaft! Diese gehört zu den Staatsverweigerern/Reichsbürgern. Das KDG ist sowohl in der Schweiz, als auch in Deutschland verbreitet.
Wie auch bei Anastasia und Reichsbürger*innen Kanäle, wie bei Telegram, gibt es auch hier schon lange keine Landesgrenzen mehr in den Chats. In diesen sind gleich viele Schweizer*innen wie Deutsche.
Am Wochenede soll in Kandern im Landkreis Lörrach diese oben beschriebene Schetinin Tagung stattfinden.
Kanadern, da war doch was!
Genau der Lebensgarten Erdweg, auf dem immer wieder Vernetzungstreffen, auch internationale, stattfinden.
Auch die Pfingsttreffen der Anastasia Gemeinschaft treffen sich meist hier bei Almut Schmidt-Rau, die an der gleichen Adresse, auf dem Familienlandsitz eine Heilpraktiker Praxis führt.
Keine Recherche hat uns bis jetzt so wütend gemacht!
Wir geben uns Mühe einen sachlichen ernsten Recherche-Thread wiederzugeben.
Hier bewegt sich, aus dem Kreis Winterthur, eine Bewegung die leider nicht klein ist, über den ganzen deutschsprachigen Raum in der Schweiz. Es ist für uns die bis jetzt erschreckendste Bewegung, die zum einen als völkische Stammeshalter auftreten,
Männerkulte feiern und getränkt sind von NS Symboliken.
Eine Hauptakteur ist Max Simorax, hier mit Hakenkreuz Umhang !
„Nacht und Nebelaktion“ woher stammt dieser Begriff?
Ein Kurz-Thread
Der Ausdruck »Nacht-und-Nebel-Aktion« bezieht sich auf einen Erlass des Oberkommandos der Wehrmacht vom 12. Dezember 1941, nach dem auf Hitlers Weisung vom 7. Dezember 1941 Widerstandskämpfer in besetzten Gebieten
besonders in Frankreich, Belgien und den Niederlanden „ins Reich überführt“ und ohne jede Mitteilung hingerichtet oder in Konzentrationslager eingewiesen wurden. Im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher wurde dieser Erlass als »Nacht-und-Nebel-Erlass« bezeichnet.