Die Hetze auf @Frollein_VogelV wird langsam grenzkriminell: S. Duve, Mitautor des Kontraste-Beitrags, der gebührenfinanziert #Mariehatrecht eine Mitschuld an dem homo- und transphoben Mord an #Malte in die Schuhe schiebt, hat diesen Tweet geteilt. Staatsanwalt? #Volksverhetzung
Es scheint mir mittlerweile offensichtlich, dass diese Leute tätliche Angriffe auf ihre Mobbingopfer provozieren WOLLEN. Und warum? Eins sollte offensichtlich sein: Es geht nicht um Transpersonen oder deren Rechte. Es geht ausschließlich um die Diskurshoheit.
Siehe auch hier.
Und hier. Duwe weiß also genau, dass es IHM und den Seinen um die Diskurshoheit geht und nichts sonst. Deshalb unterstellt er diese Motivation seinen Opfern. Genau so geht linke Hetze: Lügen, was das Zeug hält und zugleich anderen die eigenen Handlungen nachsagen.
Und hier. Wer nicht für Duwe ist, der ist Antisemit und Nazi.
Wie nicht anders zu erwarten: Öffentlich-rechtliche Wokies scheuen bekanntlich die Auseinandersetzung und möchten lieber in ihrer Bubble bleiben.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Folgende Informationen sind zu Freunden meiner iranischen Frau Mahkameh gelangt:
Mehdi Hashemi Rafsanjani, der vierte Sohn des früheren Präsidenten Akbar Hashemi Rafsanjani, der wegen Korruption im Evin-Gefängnis einsitzt, genoss bisher das Privileg,
1 / 3
von Mittwoch bis Freitag zum Freigang entlassen zu werden. Am Dienstag voriger Woche ließ man ihn vorzeitig heraus, weil er sich um den Gesundheitszustand seiner Mutter sorgte. Am Freitag, vor seiner Rückkehr, rief man ihn aus dem Gefängnis an:
2 / 4
Er solle diesmal nicht zurückkehren, die Lage könne gefährlich werden. Wenig später waren die ersten Schüsse aus dem Trakt für politische Gefangene zu hören.
Mutmaßlich also wollen die Machthaber einen Gefängnisaufstand inszenieren,
3 / 4