Bis zur nächsten Revolution (zur Überwindung der Herrschaft der Familien der riesigen Vermögen, des Kapitalismus, nicht der freien Marktwirtschaft!) ist eine unserer Hauptaufgabe gegen die Entfremdung und Verblödung zu kämpfen
Aber auch uns alle davor zu bewahren, bis zur Zeit der Revolution entweder in Hass und Selbsthass zu versinken oder stumpf zu werden oder desinteressiert an der Gesellschaft oder zu verzweifeln oder zusammenzubrechen.
1969 war das Ende der "revolutionären" Studentenbewegung, das Ende des großen kulturellen Aufbruchs und der Anfang der Parteien.
Das Ende der Entwicklung sind woke "antideutsche" grünen Studienabbrecher/Antiintellektuelle/Antilinke tief im Hinter der Herrschenden.
Heute rebelliert eine woke wohlstandsverwahrloste Minderheit der Jugend als Berufsaktivisten in Astroturfings finanziert und gelenkt durch die Herrschenden gegen das CO2 und in der der Berufs-Antifa (SAntifa) gegen Kritiker der Regierung und gegen die Friedensbewegung.
Die Mehrheit der Jugend ist politisch inaktiv und desinteressiert, orientierungslos, größtenteils mit wachsender Bildungsarmut und sozialer Armut belastet. Ihre Welt ist TiKTok und Netflix und nicht die reale Gesellschaft und schon gar nicht das Bewusstsein vom Klassenkampf.
Welche Gedanken, Narrative und Zukünfte hat die heutigen Jugend in ihren Köpfen. Immer weniger lesen, die meisten schauen nur noch Netflix &Co., wodurch die Herrschenden perfekt steuern können, was sich in den Köpfen der Jugend befindet.
Nochmal
Ein Schlüssel für die Zukunft sind die Kinder und die Jugendlichen ...
Da müssen! wir aufpassen und wo nötig gegensteuern, siehe den Thread 👇
Immer wieder
Was können wir aus den vorangegangenen Revolutionen lernen?
Welche Fehler können wir vermeiden?
Auf welche Sachen müssen wir uns vorbereiten?
Was können wir besser od. einfach anders machen?
Wie können wir uns auf verschiedene Ziele für danach einigen bzw. handhaben?
Wie gehen wir mit den hageren, asketischen, hektischen Robespierres der ersten Stunde & dann den eher ruhigen, beleibten Dantons in der nächsten Phase der Revolution um? Was machen wir mit den schwärmerischen Mitläufern nachdem der politische Rausch der Revolution vergangen ist?
Wie bereiten wir uns auf die Konterrevolution vor?
Auf den Verrat in den eigenen Reihen durch Agenten der Herrschenden? In jeden Verein, in jede Bewegung werden von den Herrschenden Agenten reingesetzt, siehe COINTELPRO.
Was wollten wollten die Revolutionäre der Vergangenheit und was wurde aus ihnen?
Neben Konflikten und Konfliktlösungen werde ich in den nächste Wochen die Revolutionen der Vergangenheit studieren: ihre Erfolge und ihre Fehler und dazu die Reaktionen der Konterrevolution. Für Anregungen bin ich dankbar.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Die Russen missbrauchen den Krieg
um die US/NATO anzuschwärzen
sie unterstützen Nazis
und ermorden Kinder
In Wahrheiten unterstützt die US-Regierung
überaus ungern Nazis (wie vorher ISIS/AlKaida-Terroristen)
die US-Regierung zieht es vor
Nazis und Terroristen zum Selbstmord bestens auszurüsten
In Wahrheit töten die US-Regierung und ihre NATO-Vasallen
überaus ungern Kinder (im Donbass, Irak oder Syrien)
sie ziehen es vor
ihre Väter und Mütter zu töten
Die NATO hat den Globus verwüstet. Wenn der Imperialismus untergeht, wird er seine Waffen gegen Nordamerika und Europa richten. linkezeitung.de/2022/11/28/die…
"Das US-Imperium und seine Satellitenstaaten führen einen Krieg, von dem ihre eigenen Strategen wissen, dass er nicht zu gewinnen ist.
General Mark Milley ist von der Haltung der Biden-Administration zur Ukraine abgewichen und hat Washington aufgefordert, Verhandlungen mit Russland zu erleichtern, weil er weiß, dass die USA ihre Ziele in diesem Konflikt derzeit nicht erreichen können."
Aus meiner Sicht, weil nicht alle "Journalisten" mit ihrem Kollegen Julian Assange solidarisch sind, sondern sich die Mehrheit in den großen Medien von der herrschenden Klasse der riesigen Vermögen hat kaufen, erpressen und manipulieren haben lassen und weiterhin lässt.
Bestrafe einen, erziehe hunderte (oder gar Tausende)...
Meine lieben Follower und Mitstreiter, wir werden es nie wissen, wie man die im Augenblick noch schier übermächtige Herrschaft der Familien (Klasse) der riesigen, unrechtsmäßigen Vermögen überwindet, wenn wir es nicht immer wieder versuchen, bis wir gemeinsam Erfolg haben.
Das Ziel unserer gemeinsamen Reise ist die nachhaltige, zukunftsweisende Überwindung der Herrschaft von Menschen über Menschen und nicht nur der Austausch von einer Klasse der Herrschenden gegen eine andere, oder gibt es da bei euch Widersprüche?
Das Ziel unserer gemeinsamen Reise kann es auch nicht sein, alle Konflikte zwischen uns Menschen, unseren individuelle Sehnsüchten, Werte, Bedürfnissen, Ideologien, Glauben ... aufzuheben.
Angriff auf die Menschenrechte
Die deutsche Nachkriegsgesellschaft, die sich geschworen hatte, „den Anfängen zu wehren“, hat dem Ende der Demokratie wenig entgegenzusetzen — aus „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen“. @ulrikeguerot rubikon.news/artikel/angrif…
Viele von uns hatten sich das anders vorgestellt. Angesichts der über Jahrzehnte in Deutschland gepflegten, manchmal fast aufdringlichen „Aufarbeitung“ der Nazi-Diktatur, der fortwährenden Mahnungen, dass dergleichen nie wieder passieren dürfe, hatten wir angenommen,
eine mögliche neue Angriffswelle des Faschismus würde angesichts unseres geschulten Widerstandsgeists schon gleich zu Anfang brechen."
100. Jahrestag der Gründung der Sowjetunion – Wie in Russland heute über den Marxismus diskutiert wird nachdenkseiten.de/?p=90919 @uheyden
"Immer wieder gibt es in Russland Anläufe, die sowjetische Epoche historisch einzuordnen. Das ist nicht einfach, denn Russland ist ständig fundamentalen Herausforderungen ausgesetzt, Änderung der Wirtschaftsweise, außenpolitische Neuorientierungen, Wirtschaftskrisen.
Das 100. Jubiläum der Gründung der Sowjetunion 1922 war wieder ein Anlass für russische Wissenschaftler und Politiker, Russlands Standort in der Geschichte der Menschheit zu bestimmen. Wladimir Medinski, ein Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin,