@SHomburg und der Reichsbürger Kastius riefen beide zum Sturm auf Berlin auf.
@SHomburg machte auch Werbung für "Spaziergänge" die #Kastius auf seinem Demo Kalender organisierte und bekanntgab.
Getr-IDs pk9oa9f179, poswauf98b
6//SturmAufBerlin
Wie gut vernetzt ist @SHomburg mit den Reichsbürgern?
Seit der Razzia bei den Reichsbürgern ist Michael #Fritsch bekannt. Er sollte laut Alfeld er Zeitung eine Schlüsselrolle bei den Umsturzplänen gespielt haben.
7/SturmAufBerlin
Ich meine, das folgende Tondokument im Tweet von @mic_tra gibt die Einstellung von Michael #Fritsch wieder:
@SHomburg bewirbt beides und setzt sich für Fritsch ein.
11/SturmAufBerlin
Das zitieren spare ich mir, die Tweets 1511442214777499651, 1515976610880630785, 1517225650087735297, 1512089991446376452 sind angefügt.
Sehr interessant ist der 4. Screenshot, zu dem Thema gibt es Briefe, die ich in einem folgenden Thread vergleichen werde.
12/SturmAufBerlin
Viele der Vorschläge für ichhabemitgemacht von @SHomburg sind inkludiert in der Liste (was für böse Worte für einen #AchGut-Autoren) von @bmuonline ich-habe-mitgemacht.
Burkhard Müller-Ullrich und Stefan Homburg nennen die in der Liste Aufgeführten #Täter.
13/SturmAufBerlin
Ich meine, so lesen sich auch zahlreiche Tweets & Texte der Querdenker & Reichsbürger, werden die genannten Regierungsmitglieder, Virologen, Journalisten u.a. als Täter & schuldig dargestellt & gesehen. Was hätte beim #SturmAufBerlin alles passieren können?
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Nein! Also, ich mache das jetzt nicht! Obwohl, die Versuchung ist riesig! Na gut, ich deuten es mal an.
Man nehme ein Dokument, ein Bild, ein Video, egal was irgend eine Aussage beinhaltet.
Hach, der Tweet hier, der ist doch wunderbar geeignet. Prächtig!
1/FwH
Aber irgendwie zu lang. Das wirkt so nicht!
Wie dieses Dokument der wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestags. Auch viel zu lang, wer soll das denn alles lesen.
2/FwH
Das kann man doch bestimmt kürzen. So oder ähnich dachte der in den Ruhestand versetzte Prof. Dr. rer. pol. habil. Stefan Homburg. Insider nennen hier auch: Der Mann mit der Schere. Schnipp Schnapp! Perfekt
"Und eine „m. g.-w.“ twittert unter dem Hashtag #michaelblume auch gleich eine angebliche Verbindung „zur #Muslimbruderschaft“ und „der Berliner Staatssekretären #Chebli“."
m.g.-w. war wohl ursprünglich vollständig: Malca Goldstein-Wolf.
1/v
Michael Blume schrieb das am 16.3.2019 und quasi seit dem wirft ihm @BenWeinthal vor, @WolfMalca mit Eichmann verglichen zu haben. Den Vergleich gab es nie.
Trotzdem fielen auf diese Ente anscheinend @EZuroff und offensichtlich @simonwiesenthal rein.
2/v
Auf diese Unwahrheit fielen sehr viele rein. Da Ben Weinthal der deutschen Sprache mächtig ist, gehe ich von Absicht aus.
Es war der Anfang einer massiven #Cybermobbing-Kampangne, die immer noch weiterbetrieben wird. Hauptakteure @Benweinthal und @SamuelePizzuti.
Stefan Weber, @SprachPhilo: "So habe ich etwa nie behauptet. Frau #Kaufhold befürworte ein #AfD-#Parteiverbot".
@Sprachphilo über Frau Kaufholds Ansicht: "Gemeingefährliche Ansicht! Und passt wie die Faust aufs Auge zum #AfD-#Parteiverbot."
1/3
Stefan Weber, @SprachPhilo zitiert Ann-Katrin Kaufhold: „Wir halten diese Partei für verfassungsfeindlich.“ und "„Man ist zu ängstlich.“ Sie meint damit jene, die Angst vor dem möglichen Scheitern eines #AfD-Verbotsantrags haben."
2/3
Stefan Weber, @SprachPhilo:
"damit ist auch für die zweite Richterin in spe, Ann-Katrin #Kaufhold, die Sache klar."
Soweit zu: Stefan Weber, @SprachPhilo: "So habe ich etwa nie behauptet. Frau #Kaufhold befürworte ein #AfD-#Parteiverbot".
Die Kandidatin der SPD für das Amt der Verfassungsrichterin Frauke Brosius-Gersdorf zog nach teils verleumderischen Lügen (z.B. Stefan Homburg: "straffreies Abschlachten 9 Monate alter Babies") ihre Kandidatur zurückzog.
1/KB
Die SPD suchte eine/n neue/n Kandidatin/en. Am 21.8.2025 sagt der Fraktionsvorsitzende @MatthiasMiersch : "Wir haben einen Namen, und den werde ich jetzt aber garantiert nicht nennen“.
Umgehend meldete sich @Ralf_Höcker zu Wort, der @SprachPhilo ins Spiel brachte.
2/KB
@MatthiasMiersch @SprachPhilo .@Ralf_Hoecker: "Warum will die SPD den Namen ihrer neuen Verfassungsrichterkandidatin „garantiert nicht nennen“? Soll @SprachPhilo (Stefan Weber) nicht genug Zeit für die Plagiatsprüfung bekommen? Sehr verdächtig!"