@SHomburg und der Reichsbürger Kastius riefen beide zum Sturm auf Berlin auf.
@SHomburg machte auch Werbung für "Spaziergänge" die #Kastius auf seinem Demo Kalender organisierte und bekanntgab.
Getr-IDs pk9oa9f179, poswauf98b
6//SturmAufBerlin
Wie gut vernetzt ist @SHomburg mit den Reichsbürgern?
Seit der Razzia bei den Reichsbürgern ist Michael #Fritsch bekannt. Er sollte laut Alfeld er Zeitung eine Schlüsselrolle bei den Umsturzplänen gespielt haben.
7/SturmAufBerlin
Ich meine, das folgende Tondokument im Tweet von @mic_tra gibt die Einstellung von Michael #Fritsch wieder:
@SHomburg bewirbt beides und setzt sich für Fritsch ein.
11/SturmAufBerlin
Das zitieren spare ich mir, die Tweets 1511442214777499651, 1515976610880630785, 1517225650087735297, 1512089991446376452 sind angefügt.
Sehr interessant ist der 4. Screenshot, zu dem Thema gibt es Briefe, die ich in einem folgenden Thread vergleichen werde.
12/SturmAufBerlin
Viele der Vorschläge für ichhabemitgemacht von @SHomburg sind inkludiert in der Liste (was für böse Worte für einen #AchGut-Autoren) von @bmuonline ich-habe-mitgemacht.
Burkhard Müller-Ullrich und Stefan Homburg nennen die in der Liste Aufgeführten #Täter.
13/SturmAufBerlin
Ich meine, so lesen sich auch zahlreiche Tweets & Texte der Querdenker & Reichsbürger, werden die genannten Regierungsmitglieder, Virologen, Journalisten u.a. als Täter & schuldig dargestellt & gesehen. Was hätte beim #SturmAufBerlin alles passieren können?
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Stefan Weber, @SprachPhilo: "So habe ich etwa nie behauptet. Frau #Kaufhold befürworte ein #AfD-#Parteiverbot".
@Sprachphilo über Frau Kaufholds Ansicht: "Gemeingefährliche Ansicht! Und passt wie die Faust aufs Auge zum #AfD-#Parteiverbot."
1/3
Stefan Weber, @SprachPhilo zitiert Ann-Katrin Kaufhold: „Wir halten diese Partei für verfassungsfeindlich.“ und "„Man ist zu ängstlich.“ Sie meint damit jene, die Angst vor dem möglichen Scheitern eines #AfD-Verbotsantrags haben."
2/3
Stefan Weber, @SprachPhilo:
"damit ist auch für die zweite Richterin in spe, Ann-Katrin #Kaufhold, die Sache klar."
Soweit zu: Stefan Weber, @SprachPhilo: "So habe ich etwa nie behauptet. Frau #Kaufhold befürworte ein #AfD-#Parteiverbot".
Die Kandidatin der SPD für das Amt der Verfassungsrichterin Frauke Brosius-Gersdorf zog nach teils verleumderischen Lügen (z.B. Stefan Homburg: "straffreies Abschlachten 9 Monate alter Babies") ihre Kandidatur zurückzog.
1/KB
Die SPD suchte eine/n neue/n Kandidatin/en. Am 21.8.2025 sagt der Fraktionsvorsitzende @MatthiasMiersch : "Wir haben einen Namen, und den werde ich jetzt aber garantiert nicht nennen“.
Umgehend meldete sich @Ralf_Höcker zu Wort, der @SprachPhilo ins Spiel brachte.
2/KB
@MatthiasMiersch @SprachPhilo .@Ralf_Hoecker: "Warum will die SPD den Namen ihrer neuen Verfassungsrichterkandidatin „garantiert nicht nennen“? Soll @SprachPhilo (Stefan Weber) nicht genug Zeit für die Plagiatsprüfung bekommen? Sehr verdächtig!"
Dr. med. Ronald #Weikl, #Frauenarzt, Passau, stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ (MWGFD). Jetzt startet Weikl und der MWGFD eine Kampangne gegen die Masernimpfpflicht.
1/W
Der MWGFD ist ein Sammelbecken für Impfskeptische Leute, zumindest teils auch Verschwörungsgläubige (9/11, Charlie Hebdo, 10/7...) und Ronald #Weikl ist da keine Ausnahme. Er ist übrigens der #Frauenarzt, der @SHomburgs #Maskenartest ausstellte.
2/W
Bei der ablaufenden Kampangne gegen die Masernschutzimpfung geht es prinzipiell gegen alle Impfungen. Der Ehrenvorsitzende des MWGFD, Sucharit Bhakdi, ein Impfgegner, behauptete "Gegen Viren kann man nicht impfen."
Ich habe mir die Vorstellung dieser Kampangne angesehen.
Stefan Homburgs Aussage "Canceln und verbieten, dass ist Euer NS-Ding, nicht meines." ist dazu eine heuchlerische Lüge, denn mit "ein paar hundert Abmahnungen an @wahnsager, @zuckerzucker3 und @danny_mst" wollte er "Mal schaun, ob die alle Privatinsolvenz anmelden müssen."
Wenn er also "Canceln und verbieten" als "NS-Ding" ansieht, dann zeigen die (angedrohten) Massenabmahnungen, dass es, gem. seiner eigenen Definition, Stefan Homburgs "NS-Ding" ist.
Das Bild zeigt seinen "Massenabmahnungen"-Tweet 1596135263524515841.
2/C
Mit #Massenabmahnungen, Strafanzeigen, #Strafanträgen, Unterlassungserklärungen, #Unterlassungsverfügungen und deren #Androhungen versucht @SHomburg häufig andere in ihrer Meinungsfreiheit massiv einzuschränken.
Heute beklagt sich @SHomburg, dass Experten nicht mit ihm diskutieren. Ok, er nennt sie nicht Experten, sondern Klimaschwindler und Cornaschwindler. Für jemanden, dessen Desinformationen, Lügen, Fälschungen ich mehrfach gezeigt habe, ist das eher ein lächerliches Verhalten.
1/E
Hier geht es weiter, nach einer Pause.
Stefan Homburg beschwert sich, dass er geblockt wurde. Selber hat er hunderte oder tausende Accounts blockiert. Eine Aufstelllung von @WahnSager zeigt die ihm bekannten Fälle, darunter auch Wissenschaftler, die ca. im 1. Jahr von @SHomburg geblockt wurden. Unter anderem mich.
2/E