Denn bei den freien Wählern wird nur aufgenommen, wer selbst ein Schwein geschlachtet, täglich eine Kuh geschubst und eine Nacht mit einem Esel verbracht hat!
2
Fleisch - ein Stück Lebensfreude!
3
4
Bayerische Nachhaltigkeit
5
Wegen Silvester und Berlin kein Semtex mehr für bayerische Familienväter? Nicht mit Hubert!
6
„Freie Wähler - für eine gesetzliche Naturdünger-Quote in allen bayerischen Privatgärten, auf allen Spielplätzen und bei Kindergärten. Für ein Export-Verbot! Die Scheiße bleibt in Bayern!"
7
Aiwanger:„Klimawandel ist beendet, da nicht gerechtfertigt!"
8
„Würde jeder Kühe und Schweine halten, müsste keiner in Deutschland hungern! Das verstehen die grünen Ideologen nicht."
9
...und die Lager stehen sich scheinbar unversöhnlich gegenüber:
10
Dabei ist klar: Kinder müssen sich an Fleisch gewöhnen! Also Schnuller raus, Kotelett rein, Schluss mit der Nörgelei. Nichts ist so wichtig wie die freie Entscheidung!
11
Sonst kommt es zum Äußersten!!!
12
...und man wird geblockt, weil Twitter-Experte Hubert denkt, man könne seine Ergüsse nicht mehr sehen.
Nun, ... wieder etwas, was er nicht so richtig verstanden hat.
Ende
Okay. Gerade ist mir jemand aus Bayern gefolgt...
Jetzt wird's hässlich.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
1984 die erste Email wird in Deutschland empfangen
1985 Durchbruch mit Windows
1985 die erste Domain wird registriert
1988 Drucker mit Einzelblatt für den Heimbereich (HP DeskJet)
1990 das Internet wird f. d. kommerzielle Nutzung frei
1/5
1992 Aktivierung der Mobilnetze D1+D2
1993 erstes Handy mit Touchscreen von IBM
1997 Google geht online
1998 iMac von Apple
1999 erstes Handy mit Digitalkamera
2000 51% d. weltweiten Informationsflüsse laufen über das Internet
2/5
2007 97% d. weltweiten Informationsflüsse laufen über das Internet
2010 erster Autoprototyp aus dem 3D-Drucker
2010 iPad von Apple
2011 Sprachassistent Siri
2013 mehr Smartphones als andere Handys werden verkauft
2015 Sprachassistent Alexa
2022 LTE Internet auf dem Mond
3/5
Wenn du ein Problem damit hast,
dass ein dicker Mensch ein Eis isst,
dass der neue Chef eine Frau ist,
dass in deiner Nähe Menschen mit anderer Hautfarbe wohnen,
dass deine Tochter auch mal nachts Freunde treffen möchte (so wie dein Sohn) oder dass es vielen in deiner
1/4
Umgebung nicht wichtig ist, äußerlich entweder als Mann oder Frau gelesen zu werden,
dann basiert das erstmal alles auf Vorurteilen. Wenn du das erst merkst, wenn alle anderen ein Problem mit dir haben, ist es höchste Zeit für Reflexion und nicht
2/4
für das Wahlkreuz bei der AFD. Denn Veränderungen sind am leichtesten bei einem selbst, nicht an deiner gesamten Umwelt. Und gerade Typen die zu dir sagen:„Bleib wie du bist!" sind ja erstmal ganz toll. Aber wenn du dich
3/4
Als ich etwa 12 Jahre alt war, war ich in Jenny verknallt. Die war einen ganzen Kopf größer als ich, das hübscheste Mädchen im Dorf, und wahrscheinlich ging es jedem zweiten Jungen so wie mir. Morgens sind wir mit dem Bus in die Stadt zur Schule gefahren. Ab und zu
1
guckte ich in ihre Richtung, und wenn sie zufällig zurückguckte, schaute ich schnell woanders hin. Nie habe ich mich getraut, sie auch nur anzusprechen.
Auf einer Fahrt zurück ins Dorf, der Bus war ziemlich voll, stand ein offensichtlich besoffener Typ im Gang. Jenny saß
2
direkt vor ihm, neben ihr eine Freundin. Ich war vielleicht 2 m weiter hinten im Gang. Der Typ glotzte Jenny die ganze Fahrt über an. Sie versuchte das wohl zu ignorieren. So wirkte es jedenfalls. Kurz bevor der Typ ausstieg, kam er Jenny sehr nahe und rief ziemlich laut:
3
Donald Trump, 14.09.2020:
"Ich glaube, Wissenschaft weiß gar nichts."
JD Vance, 02.11.2021:
"Die Professoren sind der Feind."
Tja. Ich würde sagen, die Chancen stehen gut, uns alles Wissen, dass unter Hitler gegangen ist, zurückzuholen.
1/4
Hintergrund: Schon jetzt verzeichnet man vermehrt Bewerbungen amerikanischer Wissenschaftler nach Europa und Kanada. In einer Umfrage von Nature gaben 75% (1200 von 1600) der befragten Forschenden an, einen Umzug zu erwägen. Die Max-
2/4
Planck-Gesellschaft sprach im Februar von einer Verdreifachung der Bewerbungen. Zusätzlich werden wohl viele der begehrten PostDoc-Studierenden aus Indien, China oder Südkorea nicht in die USA gehen, sondern nach Deutschland. Wir sollten sie willkommen heißen.
3/4
Lass mal über Wohlstand und Wirtschaftswachstum reden. Wie misst man sowas und wie fühlt sich das an? Nehmen wir die große Volkswirtschaft China, die es im Gegensatz zu Deutschland geschafft hat, in den besten Phasen ihr Wirtschaftswachstum innerhalb von unter 10 Jahren zu
1/11
verdoppeln. Man kann also davon ausgehen, dass die Chinesen vieles richtig machen. Seit geraumer Zeit misst man Wohlstand und Wachstum in China am Indikator "Schweinefleisch". Ist der Preis pro kg zu teuer, läuft etwas falsch und die Regierung sorgt dafür, dass der Markt von
2/11
Fleischprodukten geschwemmt wird, damit der Preis sinkt und alle Fleisch kaufen können. Xi hat dem Thema so große Priorität eingeräumt, dass er sagte, ein Volk muss landwirtschaftlich so gut aufgestellt sein, dass es sich unabhängig von anderen ernähren kann. Ohne Eiweiß
3/11