Heute mal ein kleiner Thread zu Ulrike Guérot, Sprachrohr der Heuchelei und Ru-propaganda.
Sie kehrt gerne Opfer und Täter um. Guérot am 2.6.22: "Wenn zwei sich streiten, wie kann dann einer streiten ohne den Zweiten?"
Eine seltsame Formulierung für den russischen Angriffskrieg.1
Doch es nicht verwunderlich wie dies zustande kommt.
Sie liked Artikel von "TheRealTom". Sein Profil verweist auf 'teamrealitynet', eine Website für Coronaleugner aller Farben. Zudem ein Shoah-Relativierer der Impfgegner mit Juden im 3.Reich versucht gleich zu setzen.
Frau Guérot liked auch Pürner, den Schwurblerkönig Bayerns der anscheinend Probleme hat, dass es Debatten über die Corona Pandemie gab und gibt. Zudem beleidigt er Karl Lauterbach. Ein ziemlich armseliger Tweet der von einer Professorin geliked wurde.
Und natürlich das Overton Magazin, welches zum Westendverlag gehört. Der Verlag arbeitete bis 2020 mit Ken Jebsen zusammen. Prominente Mitglieder der Linken wie Wagenknecht und Dagdelen sind hier mit Autoren, sowie Paul Schreyer der über Verschwörungen wie NWO - - -
Rockefeller Foundation, das Weltwirtschaftsforum, Biowaffen und vieles mehr berichtet um. Antisemitismus und Antisemitische Stereotype herauf zu beschwören.
Wieso liked man als Professorin solche Magazine?
Wieso ist das 1mal1 der Ru-propaganda so auffällig, wenn man hinguckt?
Oh. Jeden Blocken, aber in ihrer Bubble versuchen Mitleid abzukaspern.
Und wer Hamas Propaganda :"there is only one solution" mit Israel ist Faschistisch kommentiert, ist Antisemit.
Nicht deine Herkunft macht dich zum Antisemiten, sondern deine Worte und deine Umgebung.
Jetzt wieder die Grütze mit Israelhass ist kein Antisemitismus.
Dann schaut euch auf Bild 2 bitte das Plakat an was da in der Hand gehalten wird.
Was sagt das aus?
Erinnert das nicht ein wenig an die Wannseekonferenz?
@pat_2106@nianeeja Ey @pat_2106
Die Kommunisten-Bubble postet nicht nur Antisemitische Propaganda. Sie feiern auch ganz offen Pol Pot. Sie nutzen auch Bilder von Mussolinis Hinrichtung und setzen Shiba Köpfe rauf.
@pat_2106@nianeeja Sie ignorieren auch den Antisemitischen Charakter einer Karikatur die eindeutig auf das russische Hetzwerk : "Die Protokolle der Weisen von Zion" anspielt.
@pat_2106@nianeeja Sie nutzen auch den Namen einer russo-z-faschisten Seite, die Kiev Russia als Wohnort angibt.
Ein kleiner Aftermath nachdem wir heute auf eine bestimmte Gruppe getroffen sind.
Man wird von Verschwörungsideologen auf eine Anti-Nafo Liste gepackt die nur Kram der besagten Gruppe postet und aus dem Kontext reißt.
Anbei ein paar Screenshots von besagten Personen, die ich komplett ohne Wertung poste.
Was ihr euch daraus ableitet, ist mir egal.
Aber die Großoffensive von Troll Accounts, AfD-Nahen, sowie Pseudokommunistische Troll-Accounts die einen versuchen in eine Faschistische und Rassistische Ecke zu drängen, ist aktuell sehr offensichtlich.
So Leute. Lange nicht solche Grütze gehört. Aktuell laufen Maßnahmen gegen die NAFO. Häufig zur Diskreditierung von uns.
Ein Thread:
Seit einigen Tagen kommen Antiimps mit Antisemitismus, AntiNAFO und Maoismus um die Ecke. Ständig werden Lügen über die NAFO verbreitet.
Das zu einer Zeit wo die Ukraine erbittert kämpft und die NAFO nachweislich erfolgreich gegen russische Desinformationskampagnen vorgeht.
Problematisch ist, dass diese Accounts häufig mit Anti-israelischer Propaganda beginnen und sich Terroristenorganisationen wie den Hamas und dem Islamischen Dschihad anbiedern.
Sie finden auch offen Demokratiefeinde toll.
Es kommt die Liebe zu Lenin, Stalin und Mao zum Vorschein.