@MaZiKeEnFeLla @philklako @fozzybear77 @domjazeduch @pat_2106 @ClancysSon @lyind4ce @vic_010100 @Anna_Lena2022 @psychohawk69 @TyrusTheWolv1 @NaziHunter82
Ich kann aktuell keinerlei Privatnachricht schreiben. Es wird absolut nichts abgeschickt.

Btw. Hehe
Ist wieder da.
Geliked von jemandem der mich blockiert hat. Vermutlich Fianna.
@etaoin_shrdl
Danke für deine Nachricht. Kann dir bloß aktuell nicht pn schreiben.
Eine Gruppe von Antiimps die Antisemitismus toll finden und generell jeden als Nationalisten betiteln um sie zu diskreditieren.
Deshalb auch Israel das Existenzrecht aberkennen. Lg
Antisemitismus Take 1.
Zudem, wenn jemand von euch noch nicht geblockt ist : man sieht seine bizarre Art, wie er sich alles zurecht dreht. Zudem 0815 Drohungen.
Zudem eine kleine Analyse an ihn.
Die mochte er auch nicht.
Bild 1 deren Gruppe gegen uns. Bild 2 russische Seite, die als Vorbild dient mit Ort :kiev russia angegeben, Bild 3 ein Bild von Mussolinis Hinrichtung + shiba Köpfe. Bild 4: Ersteller dieses Bildes. Namentlich in Gruppe erwähnt.
@etaoin_shrdl
In letzter Zeit gibt es ständig Uboote und Fakes die uns versuchen bei Ukrainer/innen zu diskreditieren. Es kommen immer Maßgeschneiderte Pseudo Beweise von Twitter Blue Accounts für angebliche Nazis der Nafo.
& ich bin gegen jeden Antisemitismus. Deshalb die Zeit.

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh

Keep Current with Merkava Bonkerberger 🇺🇦 🇮🇱🏳️‍⚧️🏳️‍🌈📯

Merkava Bonkerberger 🇺🇦 🇮🇱🏳️‍⚧️🏳️‍🌈📯 Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @Merkava_2

Sep 10
Lustiger Coronaleugner versucht uns als Digitale Nato Armee zu betiteln. Wir sollen angeblich "Kritiker" mit Hassbotschaften fluten. Kommt vom Typen der den Holocaust mit Coronamaßnahmen vergleicht. Aber mich wundert es gar nicht. 1

Image
Image
Der gute Herr Michaelis, unter anderem bekannt aus Funk und Fernsehen, hat es so oder so nicht ganz mit der Wahrheit und verliert sich immer weiter in Verschwörungsideologien.
Ob die dabei fernab jeglicher Realität und Fantasie sind, scheint egal zu sein. 2 Image
Nein, wir sind keine NATO bezahlte Digitalarmee. Wir verpulvern unsere Freizeit zur Bekämpfung von Desinformation, Propaganda und zur Verteidigung der Ukraine mit Hilfe von Spenden, damit die Verteidigung gut Funktionieren kann. 3
Read 4 tweets
Jun 8
Willkommen beim Merkava Samstag. Heute geht um den Godfather of Propaganda in Germany. Fridolin Mannuss.
Einst ein Unternehmer der Verbesserungen für den Mittelstand erringen wollte, entwickelte er sich zum Superspreader für russische Propaganda!
Image
Image
Den Medien schon sehr lange bekannt als Querulant.
Doch dann gründete er, nachdem Used Maschinenhandel pleite ging die SFP mit. Screenshot musste ich per archive, stand 2019 ziehen, da die Website seit einigen Jahren offline ist.
Image
Image
Uns ist der liebenswerte Grantelgrandpa als Massiver Spreader von Desinformation bekannt.
Warum er das tut? Er ist mittlerweile 82 Jahre alt, arbeitet nicht mehr, könnte aber so versuchen noch etwas zu seiner Rente dazu zu verdienen.
Image
Image
Read 12 tweets
May 29
Sollte es nicht eher heißen: Warum durfte der Neonazi Tommy Frenck gewählt werden? Image
Habe mal bei @n3ll41 einen Screenshot geklaut.
Hier sieht man, dass er als Passwort "Judentod" nutzte.
Und die "88" im Namen ist nicht bezogen auf sein Geburtsjahr. Image
@n3ll41 Seine Website Druck18 nutzt auch eindeutige Nazisymbolik.
Und ihr wisst wofür das "18" steht, oder?
Image
Image
Read 4 tweets
May 19
Herzlich Willkommen zum Merkava Sonntag.
Heute wurde ein ziemlich dummer Kommentar gepostet von @SonGokhi
Account dicht machen oder Löschen bringt nichts.
Screenshots sind gesichert. Image
Der Kommentar zielte darauf ab pro ukrainische Unterstützer zu diskreditieren und pro russische Gesetze empor zu heben.
Ziemlich dumm, wenn man sieht was aktuell in Georgien los ist.
Doch wer verbirgt sich hinter diesem Account?
Da ich MossadNAFO bin, weiß ich wie man Archive nutzt.
Dementsprechend konnte ich den Klarnamen herausfinden.
Was fällt hier auf?
Gökhan Aslan ist sein Name und er ist in der @spdde.
Image
Image
Read 9 tweets
May 18
Heute ist Merkava-Samstag,
Ihr wisst was das heißt.
Ich stelle, mehr oder weniger, eine Person vor die durch widerliches Auftreten auffallen.

Heute geht es mir um den Menschen der die Drohne mit russischer Flagge über den Reichstag flog. Image

Hier sieht man einen Artikel von Lars Wienand zu der Person.

Weitere Infos werden jetzt im Thread folgen.
Es handelt sich um Ivan Tiopa, einem Ukrainer aus Odesa. Er ist ein sehr seltsamer Vatnik mit noch seltsameren Content auf seinen gefühlt eine Millionen Facebook Profilen.

Laut Medien ist er aktuell wohnhaft in Potsdam.

Image
Image
Image
Read 9 tweets
Feb 29
Bevor alle wieder Schnappatmung bekommen auf Grund eines 6 Sekundenschnipsels.

Wie verzerrt der Kontext sein kann, haben wir immer und immer wieder erlebt, wenn man aus 90 Minuten einfach 6 Sekunden nutzt.
Wie schlimm der Kontext auseinander gezogen werden kann, wenn man statt 30 Sekunden nur 20 sieht ist verheerend.

Und ihr kriegt alle einen Herzinfarkt ohne alles gesehen zu haben. Das Gleiche, wenn man nur Headlines liest.
Wieso muss man sich, im Kampf gegen Propaganda, seinen irrationalen Gefühlen hingeben und aus dem Kontext gerissene Aussagen nutzen und teilen, die definitiv Propagandistisch genutzt werden.

Ich verstehe es nicht.
Chillt Leute und besinnt euch endlich darauf aufzuklären.
Read 4 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!

This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(