👉 Die 16jährige die im März 22, nach stundenlanger Qual, um Hilfe schreiend aus den Händen von 4 Migranten befreit wurde, ist schwer traumatisiert.
👉 Medizinisch wäre eine Vergewaltigung beweisbar, aber sie kann über die traumatische Erfahrung kaum zusammenhängend sprechen.
👉 Deswegen wird das Verfahren gegen die Fremden nun fallen gelassen und sie sind freie, unbescholtene Leute. Willkommen im "Rechtsstaat".
âť“Warum kommt von Haimbuchner zu diesem Wahnsinn kein Kommentar? Am Tag der Pressemeldung sieht man auf der Seite der FPOĂ– und seiner FB Seite das.
Was bringen gut ausgebaute Radwege zwischen Gebietskörperschaften, wenn die körperliche Freiheit gefährdet ist?
Ich will hier nicht unfair sein. Es gibt gut Initiativen und großartige Leute in der FPÖ-OÖ, aber irgendwie stehen die Überfremdung, die massiven Ausschreitungen, die Ständigen Einzelfälle im Kontrast zu den Slogans der REGIERUNGSPARTEI FPÖ.
Schaut man sich die nackten Zahlen, zB im Vergleich mit der Steiermark an, die von der SPĂ– regiert wird und in Graz eine KPĂ– (!) BĂĽrgermeisterin hat, sieht man auch wenig Unterschiede.
Klar gibt es dafür tausenduneinen sozioökonomischen Entschuldigungsgrund.
Es gibt aber nur 2 Möglichkeiten:
a) Die FP OĂ– KANN in der Regierung keine signifikanten Ă„nderungen durchsetzen.
b) Die FPĂ– OĂ– WILL das nicht.
In jedem Fall eine Gefahr fĂĽr den "Wende"-Mythos der Protestpartei. Insb. wenn die "MFG" auf Migrationskritik umschwenkt.
Das könnte den unbestreitbar positiven Effekt der Normalisierung durch Regierungsbeteiligung aufwiegen.
Protestwähler sind nicht der Partei, sondern der Wende loyal. Wenn sie das Gefühl haben, dass eine Partei "wie alle anderen" ist und nichts ändert, sind sie rasch weg. Salvini kann ein Lied davon singen.. #Remigration
Geopolitische Audioanalyse zu den USA. Meine Metapher für sie: ein übermächtigesAlien-Raumschiff, das über der Erde schwebt. t.me/martinsellnerv…
Die "Insel" ist weitgehend Autark, aufgrund ihrer Geographie, unausweichlich ein geeinter Nationalstaat, unangreifbar, mit unblockierbarem Seezugang zu den Weltmeeren.
Die Maritime Macht hat mit dem Netz aus Inseln, den 5 eyes und ihren Brückenköpfen eine einmalige Macht.
Fast JEDER Bereich und jeder Bit Datenverkehr könnte von ihnene binnen 24h erfasst werden. Fast JEDER Mensch binnen 24 ausgeschaltet werden.
Ihre Zone ist unangreifbar und unerreichbar. Alle anderen Zonen sind ihnen ausgesetzt.
Der "Sanfte Totalitarismus" setzt sich aus der Demokratsiesimulation und den Mechanismen zur Meinungskontrolle und Konsenserzeugung und den 4 repressiven Filtern zusammen.
Ich unterscheide hier:
1.Sozialer Druck:
Die Dämonisierung einer Person führt zu Isolation im sozialen Umfeld (Verlust von Freunden bis Scheidung & Enterbung.) Distanzierungsdruck auf das soziale macht Vollstreckern de Meinungskontrolle. Viele zerbrechen bereits daran.
2.Wirtschaftlicher Druck:
Zerstörung des Rufes = wirtschaftliche Existenzvernichtung. Öffentlich als „rechtsextrem“ diffamiert, führt das zur Kündung, oder zum Verlust von Kunden. Hier geben die meisten, oft aus Verantwortung für eine Familie, auf.
Partei, Bewegung, Gegenkultur, Gegenöffentlichkeit und Theoriebildung haben jeweils alle eine spezifische strategische Aufgabe, die Teil einer gemeinsamen Leitstrategie ist.
Es ist daher falsch einfach nur zu sagen es müsse "mehr Parteiarbeit", oder "mehr Theoriebildung" betrieben werden, oder man bräuche "mehr Gegenöffentlichkeit". Es geht darum diese strategische Aufgabe klar zu definieren und ihr dann zu folgen.
Wie immer gilt, dass die organische Arbeit jedes Akteur des rechten Lagers, der Erreichung des Hauptziels dienen muss: dem Erhalt der ethnokulturellen Identität
Ăśber die Frage nach der richtigen Strategie kann es komplexe Debatten geben.
Da es natürlich schwer bis unmöglich ist ein System von Jahrzehnten in wenigen Jahren zu ändern braucht es hier vor allem auch Symbolpolitik.
Ein perfektes Beispiel fĂĽr Real- und Symbopolitik war Herbert Kickl als Innenminister.
Die "unsichtbare Arbeit", sein Krieg gegen den VP-Deepstate, die EU-Gesetzgebung, die globalen Migrationsströme, etc. allein hätte dem Protestwähler nicht gereicht. Daher setzte er regelmäßig, klar verständliche Symbole, die unsichtbaren Wandel markierten. Beispiele:
1. Polizeipferde
Die linke Presse machte sich darĂĽber lustig, dass er in Wien Polizeipferde einfĂĽhren wollte. Es war aber ein genialer Schachzug. An sich bewirken sie nicht allzu viel aber sie stehen symbolisch fĂĽr Law&Order und Dominanz. Ein Bild das JEDER versteht.
2. dort nicht sofort signifikante, symbolische und reale Veränderungen umsetzen kann, sollte sie mAn
3. 3iese sofort verlassen und die Behinderung durch den Partner & alle Korruption öffentlich machen.
Das stärkt das Vertrauen und die Rolle als authentische Opposition für die nächste Wahl.
3. Das ist so lange zu wiederholen bis man in einer Koalition bestimmende Kraft ist und Punkt 2 umsetzen kann.
Tut man das nicht ist die Gefahr sich zu "entzaubern" groß. Die Wähler von AfD und FPÖ eint die Hoffnung und der Mythos der "Wende", wenn "wir" an der Regierung wären.
Hat man einen realen Vergleich, indem nichts/wenig spĂĽrbares geschieht, kann das fatal sein.
Es geht darum um die heftigen Erkenntnisse dieser bahnbrechenden Studie, die im rechten Lager kaum Anklang fanden. schmidt-denter.de/forschung/iden…
Schmidt-Denter weist hier den generationenlangen Psychoterror gegen deutsche Jugendliche nach, die gezielte Auslösung von Traumen die sich direkt auf die politische Identifikation und damit die politische Meinung auswirken. Diese "Politik der Schuld" führt zum Multikulturalismus.