Schweizer Polizist*innen, lernen bei rechten Terrorist*innen
Deutsche Rechtsterrorist*innen, Schweizer Waffen und die Elitetruppen der Polizei mittendrin.
Wochenend-Spezial
Ein Thread
Das Basler Sondereinsatzkommando „Basilisk“ welches am 8. März in Basel Demonstrant*innen aus nächster Nähe beschoss und angriff, trainiert mit deutschen Rechtsterroristen für ihre spezial Einsätze.
In diesen „Special Force Workshop“ der jeweils im Spätsommer in Güstrow (Mecklenburg Vorpommern) stattfindet, wurden internationale Elitetruppen ausgebildet. Neben Schweizer Elitetruppen wie die Basler „Basilisk“ auch Truppen aus Zürich und Luzern, wie auch von Fedpol.
Die Germanische Neue Medizin ist insbesondere bei braunen, völkischen, Reichsbürger*innen und Anastasia Anhänger*innen sehr beliebt. Aber natürlich auch in der Coronaskeptikerszene. Diese Medizin ist antisemitisch, rassistisch und gefährlich.
Sie baut auf den Glauben auf, dass jede Krankheit lediglich ein biologischer Konflikt sei. Das heisst z.B, dass Karies ein Problem des nicht zubeissen könnens, wenn deutsche Kinder von Ausländern in der Schule geärgert werden. Diabetes bei linkshändigen Frauen ein Sexualkonflikt
BiBesch vom angehängten Tweet: Watson:
Liegenschaft Stellung bezogen. Den Mietenden wurde gemäss Eigentümer gekündigt, weil in absehbarer Zeit ein Ersatzneubau geplant ist.
Die Kündigung der 32 Wohneinheiten sei nicht zwecks Vermietung an Flüchtlinge erfolgt, zitierte das SRF-Regionaljournal Aargau/Solothurn am Mittwoch aus der schriftlichen Stellungnahme der in Wollerau SZ ansässigen Aktiengesell-schaft.