Mein Thread Umsturzfantasien (UF) ist noch nicht fertig und schon geht es damit weiter, was nach einem Umsturz passieren soll. Wie immer zeige ich das an einem der prominenten #Querdenker, dessen Kontakte bis hin zum militärischem #Führungsstab der #Reuß_Gruppe reichen.
1/Täter
Stefan Homburg, @SHomburg, im Bild des letzten Tweets im Gespräch mit Michael Fritsch, der zum militärischen Führungsstab der Reuß-Gruppe gehörte und versuchte mit anderen Mitgliedern im November 2022, in Norddeutschland gezielt Polizisten für die Gruppe anzuwerben.
2/Täter
Es schien immer schon durch, aber heute ließ @SHomburg die Katze aus dem Sack:
"Erst wenn alle Täter im Knast sitzen."
ist für ihn Corona vorbei!
Er spricht von #Tätern, also hat er diese bereits innerlich verurteilt.
Bevor ich auf einige einzelne eingehe, nennt @SHomburg hier 296 Politiker, die für die Impfpflicht im deutschen Bundestag gestimmt haben:
In @SHomburg's Augen, wie die vorhergehenden Tweets zeigen alles Täter, die er im Knast sehen möchte.
Pause!
5/Täter
Schon ziemlich füh am 9.8.2020 beschimpfte @SHomburg MaiLab als "schlimmste Dreckschleuder im gebührenfinanzierten Fernsehen" und als schlimmer als der "schwarze Kanal" der DDR."
Jetzt werden die Verbrechen des 3. Reichs mit Äußerungen zu Corona-Schutzmaßnahmen verglichen.
Es werden u.a. Berichterstatter mit Kriegsverbrechern & Verbrechern gegen die Menschlichkeit verglichen.
Schürmann ist einer der ersten Follower von Stefan Homburg. Er hat anfangs Blockempfehlungen ausgesprochen, denen @SHomburg folgte. Das nur nebenbei, da es zeigt wie die gegenseitige Radikalisierung, abläuft. MEINE MEINUNG❗Das muß ich immer wieder betonen.
20/Täter
Es wird hier etwas länger, daher lagere ich einige Tweets aus in den neuen Thread
Mit einem separaten Tweet bin ich schon darauf eingegangen. Jetzt ist auch @SHomburg öffentlich bei #Nürnber 2.0 angekommen.
21/Täter
Herr @Ekkard_Baeuerle, ein mutiger Rostocker Redakteur für Online, Social Media, Video und Print, wagte es Stefan Homburg zu widersprechen. Grund genug für einen Frontalangriff von @SHomburg:
"Nürnberg 2.0 wird hoffentlich auch Journos wie Sie ins Fadenkreuz nehmen."
22/Täter
"Journos wie Sie", die mir auf bösartiger & niederträchtiger Weise widersprechen - hätte @SHomburg ergänzen können.
Ich bin ehrlich, @Ekkard_Bauerle hatte ich bis her nicht auf dem Schirm. Mit 240 Followern ist das ein kleiner Account. Leute da geht noch was!
23/Täter
Ekkards Tweet war der Auslöser für @SHomburgs nachfolgende Erklärungen & seinen Ritt immer tiefer in den Morast.
Intermezzo: Thomas Binder, der zu 9/11, 5G, ChristChurch und vieles andere Verschwörung Geschichten verbreitende Freund von Stefan meldet sich zu Wort:
24/Täter
"Irgendwann, werter @Ekkard_Baeuerle, werden viele von einem Richter, wir alle von unseren (Enkel)kindern gefragt werden: "Warst Du damals Täter, feiger Mitläufer oder warst Du im friedlichen Widerstand?""
Soweit dieser MWGFD-Vereinskumpan von Sucharit #Bhakdi.
25/Täter
Kurz zurück zu Stefan Homburgs Tweet:
"Die Prozesse fangen erst an. Nürnberg 2.0 wird hoffentlich auch Journos wie Sie ins Fadenkreuz nehmen."
Frage: Bedeutet "ins Fadenkreuz nehmen" das Zielen bei einer Exekution oder Jagd?
Sind die "Bratwüstchen" ausverkauft?
26/Täter
Leider kann ich meine Fragen an @SHomburg nicht direkt stellen, da ich von ihm blockiert wurde.
Stefan Homburg: "Darunter verstehe ich Strafprozesse gegen alle, die sich aktiv an der Fakepandemie und dem Impfdruck beteiligt und dadurch unzählige Menschen geschädigt und getötet haben."
Nur kurz, weil wichtig: Die Taten stehen für ihn fest, die Täter auch.
Nein! Also, ich mache das jetzt nicht! Obwohl, die Versuchung ist riesig! Na gut, ich deuten es mal an.
Man nehme ein Dokument, ein Bild, ein Video, egal was irgend eine Aussage beinhaltet.
Hach, der Tweet hier, der ist doch wunderbar geeignet. Prächtig!
1/FwH
Aber irgendwie zu lang. Das wirkt so nicht!
Wie dieses Dokument der wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestags. Auch viel zu lang, wer soll das denn alles lesen.
2/FwH
Das kann man doch bestimmt kürzen. So oder ähnich dachte der in den Ruhestand versetzte Prof. Dr. rer. pol. habil. Stefan Homburg. Insider nennen hier auch: Der Mann mit der Schere. Schnipp Schnapp! Perfekt
"Und eine „m. g.-w.“ twittert unter dem Hashtag #michaelblume auch gleich eine angebliche Verbindung „zur #Muslimbruderschaft“ und „der Berliner Staatssekretären #Chebli“."
m.g.-w. war wohl ursprünglich vollständig: Malca Goldstein-Wolf.
1/v
Michael Blume schrieb das am 16.3.2019 und quasi seit dem wirft ihm @BenWeinthal vor, @WolfMalca mit Eichmann verglichen zu haben. Den Vergleich gab es nie.
Trotzdem fielen auf diese Ente anscheinend @EZuroff und offensichtlich @simonwiesenthal rein.
2/v
Auf diese Unwahrheit fielen sehr viele rein. Da Ben Weinthal der deutschen Sprache mächtig ist, gehe ich von Absicht aus.
Es war der Anfang einer massiven #Cybermobbing-Kampangne, die immer noch weiterbetrieben wird. Hauptakteure @Benweinthal und @SamuelePizzuti.
Stefan Weber, @SprachPhilo: "So habe ich etwa nie behauptet. Frau #Kaufhold befürworte ein #AfD-#Parteiverbot".
@Sprachphilo über Frau Kaufholds Ansicht: "Gemeingefährliche Ansicht! Und passt wie die Faust aufs Auge zum #AfD-#Parteiverbot."
1/3
Stefan Weber, @SprachPhilo zitiert Ann-Katrin Kaufhold: „Wir halten diese Partei für verfassungsfeindlich.“ und "„Man ist zu ängstlich.“ Sie meint damit jene, die Angst vor dem möglichen Scheitern eines #AfD-Verbotsantrags haben."
2/3
Stefan Weber, @SprachPhilo:
"damit ist auch für die zweite Richterin in spe, Ann-Katrin #Kaufhold, die Sache klar."
Soweit zu: Stefan Weber, @SprachPhilo: "So habe ich etwa nie behauptet. Frau #Kaufhold befürworte ein #AfD-#Parteiverbot".
Die Kandidatin der SPD für das Amt der Verfassungsrichterin Frauke Brosius-Gersdorf zog nach teils verleumderischen Lügen (z.B. Stefan Homburg: "straffreies Abschlachten 9 Monate alter Babies") ihre Kandidatur zurückzog.
1/KB
Die SPD suchte eine/n neue/n Kandidatin/en. Am 21.8.2025 sagt der Fraktionsvorsitzende @MatthiasMiersch : "Wir haben einen Namen, und den werde ich jetzt aber garantiert nicht nennen“.
Umgehend meldete sich @Ralf_Höcker zu Wort, der @SprachPhilo ins Spiel brachte.
2/KB
@MatthiasMiersch @SprachPhilo .@Ralf_Hoecker: "Warum will die SPD den Namen ihrer neuen Verfassungsrichterkandidatin „garantiert nicht nennen“? Soll @SprachPhilo (Stefan Weber) nicht genug Zeit für die Plagiatsprüfung bekommen? Sehr verdächtig!"