#SiniSchreibtKacki
Tja, da will wohl jemand weiter in seine SiffBubble abtauchen, die es feiert, wenn er Rassismus, Ableismus, Transfeindlichkeit und rechte Narrative abliefert.
Ich calle es übrigens jetzt schon: Er hat seine Tweets von ChatGPT schreiben lassen.
Was für ein Coup...
Called it!
Ich hab's übrigens gestern schon gesagt:
Ach und Simam, da du ja eh jeden meiner Tweets liest:
Ach du Scheiße, was eine Shitshow dieses Video vom rechtspopulistischen YouTuber Sinan Kurtulus aka @SinansWoche.
Also fangen wir doch mal vorne an:
Das Video beginnt mit einer Erklärung was die GWUP ist. Immerhin: Diesmal musste Sinan nicht mehr googlen wie noch im Dezember 1/x
Damals im Stream mit Imp wusste er es trotz ca. 1 Jahre Mitgliedschaft nicht mal 2/x
Danach bezieht er sich auf den Volksverpetzer Artikel. Der, wie wir wissen, nicht vom @Volksverpetzer selbst war, sondern ein Gastbeitrag von "anonymen" Autoren.
Heute als Wort zum Sonntag mal ein etwas anderes Thema.
Ich wollte mal ein paar Gedanken bezüglich der aktuellen Skandale um konservative/neurechte Presseorgane Springer und FoxNews nieder schreiben.
Mal schauen, wen es interessert :-) 1/19
Mich beschäftigt besonders d Frage, wie gerade diese Presseorgane, d seit Jahren nicht aufhören können nahezu alle anderen Medien als linksgrün gleichgeschaltet darzustellen, innerlich so manipulativ arbeiten können und wie die Konsumenten ihrer Nachrichten darauf reagieren. 2/19
Gerade die "selbstdenkende" Schwurblerszene bedient ja sehr gerne diese Narrativ und selbst bekannte, angeblich "neutrale" Influencer stürzen sich bei Kritik nahezu ausschließlich auf den ÖRR. 3/19