Stranger things 📯 🇺🇦 Profile picture
May 26, 2023 15 tweets 5 min read Read on X
+++HOPPERS WOCHE+++

Er hat ja Recht! Es sind keine 97% Konsens. Es sind über 99%.
1
Und später fällt der Name Anton Zeilinger. Der übrigens noch nie den menschengemachten Klimawandel angezweifelt hat. Eher könnte #Kotré Kristina Schröder als Gewinnerin des Mensa-Aufnahmetests oder Boris Becker als Steuerfachmann zitieren. Das wäre zielsicherer.
2
So guckt man (rechts) übrigens, wenn dich jemand noch rechter überholt. Wer hätte gedacht, dass man mal Trump neben jemandem für einen netten alten Opa halten könnte?
3 Ron de Santis redet, danebe...
Es kann mitunter nicht schaden, wenn man ab und zu inne hält und sich bei solchen Tweets klar macht, dass es hier auf Twitter weitaus mehr als bestimmt 100 bewiesene Fälle von Typen gibt, die nur so tun, als wüssten sie Bescheid.
4 Ein Tweet von @kuesstDeinAu...
Folgt Marina Weisband!
Wie mein Bio-Lehrer früher sagte: Der Mensch ist ein Augentier!
Deswegen gibt es im Gegensatz zu Zauberei und Taschenspielertricks natürlich keinen Klimawandel. Und wenn Bilder im TV kommen, sind das Fake News der woken und grünen Ideologen!
5 Tweet von Marins Weisband, ...
Frage der Woche!
6 Frage: Ihr habt doch auch n...
Und wartet es ab!
Wenn erst die zwölf Wellen oder sogar die dreizehn Wellen kommen, dann sind wir alle dermaßen unnormal gef...t!
7 Tweet einer Schwurblerin, i...
Schulen in Mississippi wissen was gut ist für dich. Echte Jungskleidung! Schottenröcke und Pastorengewänder werden dann morgen verboten.
8 Artikel mit Gerichtsentsche...
Man kann wohl davon ausgehen, dass Christoph aus eigener Erfahrung spricht. Sowohl zu seiner Schulzeit als auch jetzt bei der CDU ist er von beispiellosem Leistungsverfall betroffen.
9 Tweet von Christoph Ploß. E...
Ich stelle vor:
Ein Wald.
So richtig mit grünen Blättern.
Könnte bald schon selten werden.
10 Grüner Wald
Und gerade heute wieder reingekommen. Die Ergebnisse des aktuellen IQ-Tests der Bevölkerung. Der Trend geht eindeutig in Richtung Stumpfsinn.
11 Wahltrend vom 26.05.23. Die...
Empfehlung der Woche.
Wenn euch jemand auf den Zeiger geht, legt einfach die Uhr bei Seite.
12 Schild mit der Aufschrift: ...
Seid nett zu den Autofahrern. Die sind gerade unheimlich gestresst...
13 Ein Foto aus den 50ern. Ein...
Denkt dran: Es gibt immer jemanden, der eine größere Last trägt als ihr selbst...
14 Artikel über den Southern R...
Und habt ein erholsames Wochenende, wenn möglich.
Ciao ihr Lieben!
Ende Foto mit einem Jungen, der ...

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Stranger things 📯 🇺🇦

Stranger things 📯 🇺🇦 Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @HoppersHome

Sep 29
1944. Meine Eltern sind Kinder. Sie sammeln Kohle, die vom LKW gefallen ist. Für viele die einzige Quelle zum Heizen. Sie spielen in den Trümmern. Wenn die Sirenen losgehen, weil die britischen Flieger kommen, verstecken sie sich im Keller. So gut wie alles ist Mangelware.
1
Es geht ihnen gut. „Wir haben das als Kinder nicht so wahrgenommen. Als ein Jahr später die Engländer kamen, wurde uns Kindern immer was geschenkt. Schokolade, Zigaretten zum Tauschen. Weil wir vorher unser Haus an die Russen verloren, sind wir zu Bekannten in den Westen
2
gezogen. Ich weiß noch, dass wir mit 8 oder 9 Kindern in einem Zimmer schliefen. Ich empfand das als großes Abenteuer. Aus heutiger Sicht waren wir einfach bettelarm und meine Mutter musste uns 3 Kinder alleine irgendwie durchbringen. Dein Opa war vom Einsatz über Russland nie
3
Read 21 tweets
Sep 10
Machen wir uns nichts vor.
Ein Islamist, der maximalen Schaden anrichten will, benutzt kein Messer.
Ein Islamist, der bei uns oder woanders zuschlagen will, wird sich nie durch Grenzkontrollen aufhalten lassen.
Ein Islamist, der von klein auf radikalisiert ist, plant seine Tat
1
von langer Hand.
Der Islamist, den wir aufhalten müssen, ist der, der den kleinen Bauern mit dem Messer losgeschickt hat. Er selbst wird nie ein Messer benutzen. Er ist klug und benutzt Worte. Er ist gebildet und weitsichtig. Er lebt bereits unter uns und
2
versetzt uns in Panik. Denn in Panik treffen wir schlechte Entscheidungen. Er will, dass wir anfangen zu hassen und zu hetzen. Er säht Misstrauen und setzt auf Feindbilder.
In diesem Moment freut er sich. Denn wir tanzen nach seiner Pfeife und reagieren genau so, wie er es
3
Read 8 tweets
Jul 28
Wie oft hörst du das Wort "Migrant" und denkst unwillkürlich an Herausforderungen oder sogar an negative Assoziationen? Ich möchte dir heute eine andere Perspektive anbieten.
1
Ich möchte mit dir eine Geschichte der Hoffnung und Stärke teilen – die Geschichte meiner Familie.

Die Herausforderungen, die sie und viele andere Migranten überwanden und die Resilienz, die sie zeigten, sind ein lebendiges Zeugnis dessen, was das Migranten-Mindset ausmacht.
2
Resilienz
Rückschläge zu überwinden und sie als Chance zu begreifen. Ihre unerschütterliche Stärke angesichts von Widrigkeiten wie Anfeindungen ist ein leuchtendes Beispiel für mich.
3
Read 16 tweets
Jul 6
Über 30% Wähleranteil für die AFD bei der letzten BTW. Da man sich kennt (1300 Einwohner), spricht man ganz offen. Die Antworten sind so simpel wie verblüffend. Foto von Cornberg, Landkreis Hersfeld-Rotenburg.
Die Mütter Janina, Tina und Mandy haben Angst an der Hauptstraße entlang zu laufen. Es sei hier nicht mehr sicher... Die drei wollen aber nicht abgestempelt werden als AFD-Wählerinnen. Die drei Mütter mit ihren Kindern im Kinderwagen.
AFD-Wähler Jürgen sorgt sich um die Sicherheit. Jederzeit könne ein Messer gezogen werden. Er deutet dabei auf einen Menschen an der Bushaltestelle.
In den letzten 4 Jahren gab es eine Körperverletzung in Cornberg. AFD Wähler Jürgen
Read 8 tweets
Jun 2
„Was kann ich für sie tun", fragte mein Kumpel den großen, kräftigen Beamten. „Hausdurchsuchung! Lassen sie uns durch und unsere Arbeit machen."
Angesichts des Aufgebots sehr vieler Polizisten vor seiner Tür musste er unwillkürlich lächeln: „Das kann nur ein Irrtum sein. Sind
1
sie sich da sicher, dass sie bei uns richtig sind?"
„Wir haben den dringenden Verdacht, dass hier mit Drogen gehandelt wird und Hinweise aus der Nachbarschaft!" Aha, dachte mein Kumpel, während nun ein halbes Dutzend Cops die Wohnung seiner Freundin und ihm auseinandernahmen.
2
Die Nachbarschaft. Oder besser dieser eine Nachbar, der bei jeder kleinen Gartenparty das Ordnungsamt rief, die Mülltonnen mutmaßlich umkippte oder, wie mein Kumpel es irgendwann herausfand, seine Post aus dem Briefkasten entwendete, sie las und den Absendern mitteilte,
3
Read 8 tweets
Mar 17
Habe hier wieder mal von der Idee gelesen, Frauen sollten sich zum Schutz vor Vergewaltigung züchtig und sittenstreng kleiden.
Vielleicht sollte man unsere Kinder zum Schutz vor Gefahren irgendwo ankleben. Ach nein. Da sind die schon von selbst drauf gekommen. Oder wir
1
bewaffnen uns alle. Soll in den USA recht gut funktionieren. Und außer Cannabis sollte auch Bier verboten werden. Besonders für Männer. Das hat schonmal super funktioniert in den USA. Für ein paar Jahre jedenfalls. Erzkonservativ und gottesfürchtig wählen ist auch eine gute
2
Idee. D. Trump hat bekanntlich schon seit Jahren keine Frau mehr begrabbelt. Jedenfalls haben wir nichts davon gehört. Die beste Lösung wäre natürlich einen Macker zu heiraten, der einem gleich zu Hause die Fresse poliert, wenn man nicht artig ist. Wäre das schon erledigt. Ist
3
Read 8 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(