》N̶̸E̶̴L̶̴ ̈́̕L̶̸A̶̴《 Profile picture
May 30, 2023 9 tweets 6 min read Read on X
#Afd, #Elsässer & ihre russische Zusammenarbeit

Als ich angefangen habe die Telegram Aktivitäten von Eugen Schmidt (MdB Afd) und Jürgen Elsässer (Compact) zu Analysieren fiel mir direkt eine konkrete Verbindung auf, die Gruppe : @RusskieVmeste ImageImageImage
Die Gruppe ist auf privat gestellt gewesen und ich konnte das umgehen, was mir sofort auffiel, dass nicht nur Eugen sondern auch Olga und der Admin dieser Gruppe Afd Mitglieder sind die allesamt Pro Russisch sind und den Krieg befürworten. Image
Der Admin Stas(Стас)schrieb mich direkt an (bin einfach mit meinem eigenen Tele Acc rein xD) und ich stellte fragen, er wusste nicht wer ich bin. Er bestätigte, dass er Eugen Schmidt & Elsässer privat kennt, bei der Afd ist & sie auch zusammen Treffen planten im Bezug zu Ru. ImageImageImage
Elsässer selbst hat bereits 2014 aktiv gegen UA geschossen und Pro Russische Positionen & Narrative vertreten wie z.B der Klassiker die UA "Nazis"

-> vk.com/jurgenelsasser ImageImage
Über Eugen muss man ebenfalls nicht großartig suchen was sein Ru-Standpunkt angeht
Ein weiterer Interessanter Aspekt ist der Verein von Eugen Schmidt VADAR der sich als "Vereinigung zur Abwehr der Diskriminierung und der Ausgrenzung Russlanddeutsche" versteht, die Mitglieder der gemeinsamen Gruppe wirbt dafür und bietet zwei Kontaktmöglichkeiten ImageImageImage
die aber zum selben Verein führen, Eugen klärt in der Gruppe auch auf wie sich betroffene melden und was sie genau tun. Elsässer leitet seine erhaltene Berichte seinem Verein weiter. Image
Zusammenfassend kann man sagen, dass Compact/Elsässer & Afd im Bezug zu Russland eine klare Zusammenarbeit pflegen. Das aber noch nicht genug, die Freundin von Volkslehrer Sophia F. mit der er bereits vor ihrem 18 Lebensjahr eine Beziehung führte ist das Werbegesicht von Compact ImageImage
Quelle: belltower.news/neonaziaktivis…

Die Afd weiß selbstverständlich sehr wohl mit welchem Milieu sie umgeben sind.

Wie lang wollen wir diese absurde Entwicklung noch mit ansehen?

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with 》N̶̸E̶̴L̶̴ ̈́̕L̶̸A̶̴《

》N̶̸E̶̴L̶̴ ̈́̕L̶̸A̶̴《 Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @n3ll41

Aug 6
Eine lange Nachricht für euch :-)


Image
Image
Image
Image



Image
Image
Image
Image

Image
Image
Read 4 tweets
Aug 4
#Thread über #Cybergrooming und #KiPo
Cybergrooming ist der Prozess, bei dem Erwachsene online eine emotionale Bindung zu Minderjährigen aufbauen, um sie zu manipulieren und auszubeuten. Eltern sollten wachsam sein und mit ihren Kindern über die Gefahren des Internets sprechen, doch wie erkennt man es? Und wie kann man Kinder davor schützen?
- Aufklärung: Sprich offen mit deinen Kindern über die Gefahren im Internet und erkläre, was Cybergrooming ist.

- Privatsphäre schützen: Stelle sicher, dass deine Kinder ihre persönlichen Informationen nicht online teilen.

- Sichere Einstellungen: Aktiviere Datenschutzeinstellungen in sozialen Medien und anderen Plattformen, viele bieten auch eine „Kinder Funktion“ an, so haben Eltern mehr Kontrolle darüber was Kinder sehen können oder haben Einsicht auf die Aktivität.

- Vertrauensverhältnis: Ermutige deine Kinder, sofort zu dir zu kommen, wenn sie etwas Unangenehmes oder Verdächtiges online erleben. Mache ihnen niemals einen Vorwurf und nehme ihnen bei Verdacht auch nicht einfach das Handy weg, sondern erörtert es gemeinsam.

- Gemeinsame Regeln: Lege klare Regeln für die Internetnutzung fest, einschließlich der Zeit, die online verbracht werden darf, und der Websites, die besucht werden können.

- Freundesliste prüfen: Überprüfe regelmäßig die Freundesliste deiner Kinder in sozialen Netzwerken und sprich darüber, wer diese Personen sind.

- Vorbildfunktion: Sei ein gutes Vorbild für deine Kinder, indem du selbst sicher und verantwortungsbewusst online agierst, teile keine privaten Inhalte oder Fotos deiner Kinder.
Read 6 tweets
Apr 18
#Metadaten - Thread - einfach gehalten.

Was sind Metadaten?

Metadaten sind wie die "Datendetails" oder "Informationen über Informationen". Sie bieten zusätzliche Informationen, die uns helfen, Daten zu verstehen, zu organisieren und zu verwalten und können aber auch einige Rückschlüsse zu deiner Aktivität und Person schließen.

Die Metadaten Typen die wir jetzt behandeln:

Dateimetadaten: Wenn du eine Datei auf deinem Computer speicherst, enthält sie Metadaten wie den Dateinamen, den Erstellungszeitpunkt, das Dateiformat und die Dateigröße aber auch den Namen des Erstellers der Datei uvm.

Fotometadaten: Fotos enthalten Metadaten, die Informationen über die Kamera (oder Handy), mit der das Foto aufgenommen wurde, die Belichtungseinstellungen, den Aufnahmeort und sogar Informationen über mögliche Bearbeitungen enthalten können und gar Infos über den Erstellers des Fotos.

Wenn ihr ein Dokument erstellt, sei es z.B ein PDF sehen die Metadaten des PDFS wie folgt aus:

Diese Infos können u.a Rückschlüsse zum Ersteller, Firma und Auftraggeber führen, nehmen wir an, ihr habt eine Firma und man kann über GoogleDork oder Crawl PDF Dateien finden die diese Infos enthalten, mit den Infos könnte man relativ geschickt Phishing personalisieren, wenn man sich z.B als den Auftraggeber ausgibt.

Wie entferne ich die Informationen?

Einfacher Weg:
Über Drag & Drop die Daten online entfernen lassen

Oder bei dem Dienst wo ihr eure PDF erstellt etc, die Daten explizit bearbeiten, bei Acrobat:

Bei Fotometadaten müssen wir einmal auf die Fotos durchs Handy und durch die Kamera behandeln.

Durch die Kamera:

Dort sind besonders die Daten des Geräts und die Location interessant sowie Ersteller Datum interessant:

Webseite wo ihr das auslesen könnt: )

Wie ihr die Daten entfernen könnt wird hier einfach beschrieben: metacleaner.com/#home
helpx.adobe.com/de/acrobat/usi…
openminds.exopaedia.org/EXIF%20samples…
heise.de/ratgeber/Metad…Image
Image
Image
Durch das Iphone:
Entfernen lassen:

Durch Android:
Entfernen lassen: iosapps.de/iphone-fotos-s…
netzwelt.de/anleitung/1875…Image
Image
Wie geht man aber mit den Metadaten um die über Dienste wie WhatsApp & co geliefert werden?

Grundsätzlich: WhatsApp gibt alle relevanten Informationen preis, außer den Inhalt des Chats die aufgrund der Verschlüsselung auch nicht Einsehbar sind, was aber abgegriffen werden "könnte" - besonders durch die Chat-Backups.

Wer das nicht wünscht muss auf WhatsApp gänzlich verzichten und auf z.B Threema wechseln oder Signal, sie speichern keine Daten.

Auch empfehle ich grundsätzlich Caches & Cookies regelmäßig zu löschen.

Welche Infos geben Mobilfunkanbieter?

Nun - hier ist es weniger Spektakulär, es gibt nur Infos preis mit welcher App man sich verbunden hat, aber nicht mit wem man kommuniziert - demnach kann man sich da weniger Gedanken machen, sie wollen dadurch wissen über was ihr kommuniziert, wenn es WhatsApp ist, werden sie dort weitere Informationen sammeln, empfehle dennoch immer eine Sim karte der nicht auf eurem Namen läuft.

Also Fazit:
- Anonyme Nummer
- Keine Backups, wenn dann nur Lokal nicht über Cloud
- Eure Email nicht hinterlegen
- VPN
- Alternativ: WhatsApp löschen - Threema & Signal nutzen
Read 4 tweets
Nov 17, 2023
Ich möchte euch anhand eines Beispiels verdeutlichen wieso TikTok verboten werden muss.

Wie ihr langsam merkt ist es nicht nur eine „Propaganda Maschine“ sondern auch ein Datenfresser.

CyberWar ist besonders in Asien ein effektives Mittel, siehe Nordkorea(Wannacry), Russland(primär Ddos & Daten) Philippinen( Love you Virus) usw.

Beim Wannacry Virus aus NordKorea wurden durch die Ransomware-Attacke Hunderttausende Computer lahmgelegt & verschlüsselt dann anschließend Lösegeld gefordert. Nordkorea ist ohnehin bekannt dafür durch Hacker dadurch Gelder und Infos zu erlangen.

Es ist also sehr gut möglich das auch China bald eine CyberWar lostreten wird, solche Szenarien werden besonders in DE oft massiv unterschätzt.

CyberWar dient auch dazu Infrastrukturen zu schädigen und lahmzulegen, auch in Deutschland gibt es Kommunen die durch Angriffe außer Betrieb sind.

Quellen:








Zusätzlich darf man nicht vergessen das auch Pegasus genutzt werden kann in Kombination,Apps die staatlich kontrolliert werden, sind quasi ein Sprungbrett für Spionage.

Read 4 tweets
Jul 27, 2023
Ich möchte ehrlich zu euch sein, Menschen zu helfen und für andere da sein hat mir einen Sinn gegeben weiter zu leben, als ich damals durch meinen Suizid Versuch aus dem Koma erwacht bin, nahm ich es als Chance an es nochmal zu versuchen weiter zu kämpfen.

Ich bereue diese… twitter.com/i/web/status/1…
Ich werde seit mehreren Wochen massiv angegangen von Leuten die behaupten ich hätte kellermayr in den Suizid getrieben, es werden auf TikTok lives Veranstaltet, meine Adressen werden rum gereicht und es werden lügen verbreitet… ich musste mir eine neue Wohnung suchen, muss aber… https://t.co/5nue6woUQRtwitter.com/i/web/status/1…
Image
@ebonyplusirony Hätte ich das eher kommuniziert bekommen, hätte ich ganz anders planen können… ich habe die alte Wohnung bereits gekündigt und steh zwischen den Stühlen. Es gibt schon ein neuen Mieter für die alte Wohnung und ich habe nicht einmal die Kaution zahlen können.
Read 5 tweets
Jul 9, 2023
Gut, ich mache es öffentlich, seit geraumer Zeit gibt es eine Gruppe an Leuten die von Ex Kollegen Informationen erhalten haben, erstmal damit ihr versteht wie sie drauf sind: https://t.co/tvZlCHL1Lv






Das ist nur ein Bruchteil, aber reicht fürs erste.

Vorwurf 1: „Ich mobbe Drachenlord“

Es stimmt, dass ich mit dieser Community auch involviert bin/ war aber & das wissen die Köpfe der NWO (Haider) habe ich die Täter in dieser Szene ermittelt & das war im Zusammenarbeit der… https://t.co/y7cWtbNXB6twitter.com/i/web/status/1…


2. Ja, ich habe die Webseite von Petr Bystron (Afd Politiker) übernommen, habe aber damit nichts weiter gemacht. Ich sagte bei den afd Mitgliedsanträgen auch, dass ich sowas nicht mehr machen werde & jetzt wisst ihr auch warum 🙃 kannst mich gern anzeigen.

Mein Ex Kollege hat… https://t.co/28lpCA1lOitwitter.com/i/web/status/1…
Read 9 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(