"Zersetzung" war eine extrem effektive Waffe der DDR gegen "feindliche Elemente". Ziel war keine Verurteilung sondern eine Zermürbung und Vernichtung der Zielperson, eine Zerstörung der Familie, des Berufs und der Gesundheit bishin zum Suizid.
Methode: "systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender, sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben"
Gezielt kam es zu Verleudmungen und Kriminalisierungsversuchen: "als Delikte für eine derartige Kriminalisierung wurden unpolitische Vergehen wie Drogenbesitz, Zoll- und Devisenvergehen, Diebstahl, Steuerhinterziehung oder Vergewaltigungen angestrebt." #hoecke
Es gibt zwei schlagenden Gründe für eine kommende Ära der Armut, der Krisen und der Kriege. Die Deglobalisierung durch das Ende der pax americana habe ich bereits oft analysiert. Die wäre theoretisch abwendbar: t.me/martinsellnerv… 1/9 twitter.com/i/web/status/1…
Unabwendbar kommt aber der Babyboomerschock auf uns zu. Global gehen in den nächsten 5 Jahren fast alle Teile der BB-Generation in Rente. Damit verlässt eine einzigartige Generation den globalen Arbeitsmarkt. 2/9
Nach dem 2. WK gab es in fast allen westlichen und asiatischen Ländern eine kurze Überlappung zwischen moderner (Bio)Technik & pronatalistischer, archaischer Familienstruktur. Dh: viele Kinder als Wert + gute Medizin + Wohraum & Essen im Überfluss = Babyboom. 3/9
▪️Die AfD knackt die 20%, die FPÖ liegt bei ca 30%. Grund zur Freude, aber auch Symptom für ein Defizit.
▪️Die FPÖ (RFS) erreichte bei den Uniwahlen 23 nur 2,84%. Die AfD existiert hochschulpolitisch nicht.
Das rechte Lager hinkt metapolitisch. 1/7 twitter.com/i/web/status/1…
▪️Uniwahlen sind nur ein quantifizierbarer Marker für die Ausrichtung der metapolitischen Eliten. Tausend einzelne Umfragen zeigen das. @GoodwinMJ hat es in einer Metastudie nachgewiesen. Die Hochschulen sind links. Was bewirkt das? 2/7
▪️Die linklastigen GeWi spucken Jahr für Jahr linke Sozialtechniker aus, die die linken ideologischen Staatsapparate bemannen.
➖(Politik)journalisten & Volontäre
➖Beamte
➖Priester
➖Lehrer
➖Autoren
➖Schauspieler
➖etc.
Alle reproduzieren die herrschende Ideologie! 3/7
Wie gewünscht ein strategischer Faden. Ich expliziere einen Punkt des "Alpenwende"-Konzepts.
▪️Der Bevölkerungsaustausch ist demographischer Fluch aber ein Segen für Mobilisierung und Bewusstseinsverschärfung. 1/8 twitter.com/i/web/status/1…
▪️Ethnische Polarisierung ist dann am höchsten, wenn wenige Großgruppen um politische Macht kämpfen. Mit der totale Fraktionierung nimmt sie wieder ab. Wir sehen das auch politisch. FPÖ/AfD schneiden in Städten meist in den Arbeiterbezirken gut ab, wo der BA 2/8
fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen ist.
Nun treten nicht Bezirke, sondern die ganze Nation in die Phase der totalen Polaisierung. Angeheizt durch Eine systemische Krise (Deglobalisierung, Babyboomerpensionierung etc) und einhergehende Verteilungskonflikte. 3/8
Tiefenanalyse von #fler s Grundlagentext zur Neuen Deutschen Rechten. #hartundstolz
Schon der Titel:
Neue Deutsche Welle/NDW und Neue deutsche Rechte/NDR sind nicht zufällig ähnlich.
Der Song war der Soundtrack für die Gründung der AfD & IB. Erinnere mich gut als Lichtmesz,
Kubitschek und ich das Album rauf und runter gehört haben damals in Orange.
Weiter im Text:
"… Ich boxe mich in das Bizz, deiner kack Studenten
Ihr wolltet mich nicht sehen, guck wie das Blatt sich wendet"
Fler bekräftigt hier die Kritik der Konservativen Revolution an
der abstrakten "Bildung" des Liberalismus. Selbstverständlich ist das eine Anspielung auf Jüngers Aufruf zu r"Vernichtung der Wertungen des losgelösten und selbstherrlich gewordenen Geistes, in der Zerstörung der Erziehungsarbeit" des bürgerlichen Zeitalters.
▪️Woods, einer derjenigen die "zurückdurften", veröffentlicht im Wochentakt Fäden mit rechten Kernthesen, die Millionen erreichen. Der ist besonders wichtig, da es um das Zentrum der Identitätspolitik geht:
▪️Identitäts- + Bevölkerungspolitik sind die wichtigsten Themenfelder, viel folgenschwerer als Wirtschaftspolitik etc. Deswegen stellen sie auch Tabus dar. In fast allen westlichen Ländern sieht es so aus:
I-Politik= Schuldkult & Selbsthass
B-Politik= Ersetzungsmigration
2/12
▪️Entscheidend ist Woods Analyse der Frankfurter Schule und ihrer Wirkung auf westliche Identitätspolitik. Der Schuldkult ist das Epizentrum des westlichen Ethnomasochismus. Das Denkmal in Berlin ist das "Mekka des Schuldkults", steingewordener "Gründungsmythos".
3/12