König Ariovist Profile picture
Sep 9, 2023 23 tweets 12 min read Read on X
„Sie haben Märchen über Faschisten in der #Ukraine gehört.“ Die Ukraine ist ein Nazi verseuchtes Shithole Land und jeder der dieses Land unterstützt ist selbst ein Nazi! Präsident Selenskij ist eine Schande für alle Juden/jüdinnen auf der ganzen Welt! #NAFO #Russia #NAFOfellas
Diese Bilder sind aktuell und von den letzten Jahren, ua. von der Front. Wer mehr über die nazi verseuchte Ukraine erfahren will guckt auf meine timeline oder
#UkraineRussianWar #ukrainecounteroffensive #UkraineFrontLines #NAFOfella #FCKNZS #fcknazi #nazit.me/bandihorvath
Ps: ist keine Russen Propaganda, alle Videos stammen von Ukrainern welche sie selbst ins Netz stellten! Mir geht es auch nicht darum Russland zu supporten, für mich zählen nur Fakten und Fakt ist das diese West Ukraine komplett mit Nazis verseucht ist. Diese Nazis haben im Donbas
Tausende Ostukrainer abgeschlachtet die sich nach dem Putsch des demokratisch gewählten Präsidenten janukowitsch nicht dem Nazi Poroschenlo und Jazenjuk beugen wollten! Und ja Russland hat die Ukraine illegal angegriffen aber hatte dafür bessere triftigere Gründe als die USA die
Illegal im nahen Osten einmarschiert ist und lügen erfand um ihren illegalen Krieg zu rechtfertigen. Putin sagte von Anfang an er will die Ulrakne entnazifizieren, der Westen schrie sofort Lüge, Putin bildet sich die Nazis ein. Wie viele Beweise wollt ihr? Die Ukraine feiert
Einen Nazi Massenmörder als Nationalheld, jedes Jahr marschieren tausende Ukrainer ua. Mit nazi Uniformen, nazi Flaggen, OUN (Organisation Ukrainischer Nationalisten) flaggen, und nazi Runen durch die Straßen.

Image
Image
Image
Zudem gibt es hunderte Ddnkmäler und Gedenktafeln für Nazi Massenmörder, für Bandera alleine mindestens 60 Statuen so weit ich weiß, und auch heute aktuell unter dem Papier Juden Selenskyj werden noch Nazi Gedenktafeln und Statuen aufgestellt.

Image
Image
Image
Image
Ich frage mich ständig was mit euch links Grünen Lemminge, marionetten und Propaganda Opfer los ist, warum ihr diese Nazi verseuchte Ukraine supportet! Hier zuhause macht ihr einen auf Antifaschist, denkt ihr seid die guten und skandiert "keinen Millimeter nach rechts" und

Image
Image
Image
Image
Diffamiert politisch anders denkende als Nazis, Patrioten sind auch nazi und Nationalstolz und inzwischen die deutsche Fahne ebenfalls Nazi. Aber bei der Ukraine wollt ihr die ganzen Nazis plötzlich nicht sehn, was ist los mit euch, seid ihr so Gehirngewaschen!? Warum habt ihr
So einen Hass auf Russland? Klar Russland ist ein korruptes Shithole und gibt auch genug zu kritisieren, bei der USA die ebenfalls Kriegsverbrechen begannen hat und illegale Kriege führte und den nahen Osten in die Steinzeit bombe, seht ihr drüber hinweg. Klar Russland hat auch
Kriegsverbrechen begannen und such diese müssen aufgeklärt werden aber immerhin hat Russland nicht so viel scheisse gebaut als die heilige USA. Ich bin auf niemandens Seite, ich bin auf der Seite der einfachen Menschen, der unschuldigen und auf der Seite des Friedens! Fakt ist
Jedoch das Putin Recht hatte, dass die Ukraine komplett Nazi verseucht ist! Klar auch in Russland gibt's Neonazi gesinde, das ist aber überschaubar und wird von def Öffentlichkeit nicht geduldet im Gegensatz zur Ukraine wo so ziemlich jeder westukrainische Haushalt Bilder des
Massenmörder und Nazi Bandera zuhause hängen der Ukraine werden Kknder ganz offiziell in Nazi Ferienlager gesteckt und mit nazi Gedankengut Gehirngewaschen, wo bleibt euer Aufschrei? hat.in

Image
Image
Image
Image
Die Faust am Herz ist ein ukrainischer Nazi Gruß. Kinder wird nicht nur Nazi Propaganda eingeflöst, sondern auch beigebracht wie man tötet...

Image
Image
Image
Image
Dazu hörte ich noch nie irgend einem Aufschrei von links Grüner Seite, aber Wehe man sieht russische Kinder in uniform mit Kalaschnikovs in der Hand, was natürlich auch zu verurteilen ist, da seid ihr links Grünen plötzlich wach.

Image
Image
Image
Image
Warum ignoriert ihr Beweise das die Ukraine durch und durch Nazi verseucht ist? Ich verstehe es nicht was in euren Köpfen abgeht...

Image
Image
Image
Image
Der #Ukrainische Postdienst #Ukrposhta hat 2018 eine Briefmarkenserie herausgegeben, die dem 75. Jahrestag der SS-Division Galizien gewidmet ist... also wie viel Beweise wollt ihr noch, findet ihr solch offiziellen Nazi kult normal? Image
Oder hier, ständig gibt's neue Denkmäler und Gedenktafeln in der Ukraine für waschechte Nazi Massenmörder... hoch offiziell

Image
Image
Image
Image
Erst vor Kurzem wurde für den Nazi und Massenmörder Andrij Melnyk eine Straße benannt. Russische Namen verschwinden dafür bekommen Straßen nun Nazi Namen. Hier ein altes Bild, sm Banner steht "Ehre Hitler, Ehre Melnyk" und wie ihr bereits ahnt ist dieser Melnyk der Image
Großvater von Außenminister Melnyk.
Image
Image
Großvater Melnyk war Chef vom OUN-M Flügel. Die OUN (Organisation ukrainischer Nationalisten) wurde 1929 in Wien gegründet und spaltete sich später in OUN- B für Bandera und OUN-M für Melnyk. Man beachte die Wappen und flaggen dieser Nazis

Image
Image
Image
Also wie viele Beweise wollt ihr noch das die Ukraine ein Nazi Shithole ist? Ihr wollt mehr dann folgt bandyhorvath auf Telegram! t.me/bandihorvath

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh

Keep Current with König Ariovist

König Ariovist Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!

This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(