Thread, weil gerade in den Dms geschrieben und selbst für gut befunden:
@Marcus_mit_Zeh hat sich mehrfach schon wie ein Arsch verhalten. Sich offensichtlich über sämtliche Menschen lustig gemacht. Ich mag ihn trotzdem.
Ich mag die @AufstandLastGen, aber ich finde..
Das Handeln der LG absolut nicht tragbar und glaube da muss etwas anderes her. Das Konzept funktioniert auf dauer nicht. Meine Unterstützung haben sie dennoch.
Ich habe kein Problem mit der Polizei, aber heute, heute hatte ich eines mit ihr. Ihrem handeln, ihrer Ignoranz...
Ich mag mich, aber bin ich mit meinen handeln immer zufrieden? Immer einverstanden? Reflekriere ich dieses nie, weil ich perfekt bin? Nein. Ich mag mich und bin mein größter supporter. Obwohl ich heute mehrfach unfair war, kann ich in den Spiegel sehen.
Wir hatte sind keine 100% Menschen. Machen Fehler, machen Blödsinn, reden Blödsinn, auch Blödsinn der weh tut, Dinge die nicht gehen. Wir sagen so viel am Tag und hinterfragen sehr wenig davon. Das ist menschlich.
Seht das nicht falsch, der thread bezieht sich nicht darauf @Marcus_mit_Zeh zu schützen. Er bezieht sich darauf, dass sich niemand darauf einlassen muss sich jemandem abzuwenden.
Ihr entscheidet, was für euch noch tragbar ist und was nicht. In jeder Situation müsst ihr euch
nur vor euch selbst rechtfertigen. Nicht vor TwitterUser. Nicht vor eurem Umfeld. Nur für euch. Wenn ihr das könnt, dann ist das erstmal genug. Und dann könnt ihr gern um euch herum prüfen, ob und was ihr besser machen wollt. Wen ihr braucht und wen nicht. Was ihr wollt und was
Nicht.
Und lasst wichtige Dinge nicht im Trotz ersticken. Ihr könnt nicht alle retten. Konzentriert euch auf die, die ihr nicht verloren glaubt und helft diesen euch zu helfen. So erreicht ihr mehr. Deutlich mehr, als das, was hier so oft durch das Treiben der Sau passiert.
Hört auf Lager zu bilden. Nehmt euch an den Händen und sucht Lösungen. Ihr rüstet hier nicht für einen Krieg.
Grüße.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh