"Stellen Sie sich alle einmal vor, Sie wären wirklich dumm, und Sie möchten, dass die ganze Welt es erfährt, dann gehen Sie auf eine Demo gegen Rechts"
"Wer uns noch liebt, liebt das, was unsere Großeltern und Urgroßeltern aufgebaut haben ..." 1/
"Wir werden sie aus ihren überbezahlten Politikerposten vertreiben, und auf dem ersten Arbeitsmarkt ist wegen ihrer mangelnden Qualifikation kein Platz ... und deshalb werden sie aggressiv werden." 2/
"Es gibt keine große kulturelle Leistung der Deutschen der letzten 20 Jahre, die in irgendeiner Form relevant wäre. Kein Stück Skulptur, keine Malerei, keine Architektur, kein Film. Es gibt nichts mehr."
"Treffen sich ein paar Leute in Potsdam zum privaten Treffen, mehr @CDU als #AfD dabei, was wird daraus gemacht? Eine zweite Wannseekonferenz. Da fragt man sich, ist das jetzt schon Verharmlosung des Nationalsozialismus, oder nur die typische Doofheit der Journalisten?" 4/
@CDU "Unsere Vorfahren, sie haben gemeinsam gelitten, gekämpft sind gemeinsam verführt worden und stecken heute in uns ... und sie schauen auf uns und sagen: schon wie (dass) es heute weitergeht"
"Wir sind eine Gemeinschaft, ein einig Volk von Brüdern ... " 5/
@CDU "Wir wollen echte Männer sein, meine Herren ... und echte Männer sind rechts."
"Und als echte Männer wollen wir echte Frauen haben ... Feministinnen sind hässlich und grässlich." 6/
@CDU "Wir werden Deutschland am Ende dieses Jahres anders hinterlassen,als wir es am Anfang des Jahres übernommen haben. Und ich verspreche euch,es wird ein besseres Deutschland sein,für uns. Und es wird ein schlechteres Deutschland sein für all die Haldenwangs,Feasers,Scholzes" 7/
@CDU "#Merz wird heute irgendwo erzählen, dass die Grünen der politische Gegner sind"
Krah 2023:
"Der EU-Vergleich zeigt,dass die politische Rechte nur dann zur Kraft kommt,wenn die Christdemokraten verschwinden"
"Ich setze nicht auf die CDU,ich setze auf die Implusion der CDU" 8/
@CDU Dann hetzt er noch über die angeblich drohende grüne Utopie, die uns allen Besitzt nehmen wird und uns alles verbietet, Migranten, Bürgergeld, offene Grenzen.
"Remigration ist und bleibt das Gebot der Stunde und nicht nur das Wort des Jahres und dafür stehen wir."
9/
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Wer denkt, Mike Flynn ist nur ein irrer Q Anon Ex-General, der hier in Europa keinen Einfluss hat der irrt gewaltig. Seine Ideologie, sein Playbook kommen über Umwege in die Hände und Ohren von Alice Weidel, Petr Bystron, Sahra Wagenknecht und auch Hans-Georg Maaßen.
Vicky Richter ist eine Freundin von Markus Haintz. Sie trat auf Mike Flynns Radikalisierungstour durch die USA auf. Die Tour hieß zufällig wie ein Buch, welches Dugin geschrieben hatte.
Dort sprach Vicky über ihre Zeit beim Militär und die politische Situation in Deutschland.
Auch Markus Haintz schaltete sich ein um für Flynn's Weg der Radikalisierung zu werben. Verlinkt wurden eben die Personen, die mittlerweile wegen massiver Polarisierung auffallen. Bemerkenswert auch das Hufeisen (dazu später)