Wird auch unsere Freiheit von einem weltweit wuchernden Christo-Faschismus bedroht und was hat Sigmar Gabriel damit zu tun?
In den USA werden Rechte von Frauen und gesellschaftlichen Minderheitet eingeschränkt, der Supreme Court arbeitet aktiv daran, die Entwicklung...
...der letzten 50 Jahren zurückzudrehen. Eine relativ kleine Gruppe der Gesellschaft fühlt sich berechtigt, der Mehrheit "christliche" Werte und Normen ohne demokratische Legitimierung aufzuzwingen.
Und während die Spannungen innerhalb der USA zunehmen...
...gibt es neue Koalitionen zwischen den reaktionären Eliten, die diese Entwicklungen vorantreiben. Russische Oligarchen, der ungarische Staat und amerikanische Think Tanks vereint in ihrem Kampf gegen westliche Werte, Liberalismus und die Trennung von Staat und Kirche.
In unserem Alltag in Deutschland nehmen wir von diesen Entwicklungen noch kaum etwas wahr. Rassismus, ja, aber reaktionäres Christentum?
An den Rändern der Gesellschaft sehen wir da schon etwas. Aber fühlen wir uns dadurch bedroht? (Noch) nicht wirklich.
Aber macht euch nichts vor. Das "Genderverbot" in Bayern und anderes Bundesländern ist bereits der erste Schritt in Richtung einer christlichen Staatsdoktrin. Und wenn wir dann auch noch Kruzifixe in Klassenzimmern sehen, sollte klar sein, wohin die Reise geht.
Außerdem können wir beobachten, dass dieselbe Organisation, die in den Vereinigten Staaten zur Speerspitze der christo-faschistischen Machtergreifung zählt, auch hier in Europa aktiv ist. Wir reden von der Alliance Defending Freedom.
@mudpuppy_16 und
@zemantomas haben neulich eine weitere Organisation "entdeckt", die daraufhin arbeitet, unsere bestehende Gesellschaftsordung zu untergraben: Die Clementy Foundation.
Sie ist mit dem Geld der Clementy Group ausgestattet.
Und obwohl vollkommen unbekannt, ist diese Gruppe ausgesprochen einflussreich, weil sie einen wichtigen Verbündeten hat: den Vatikan.
Der Kopf hinter dieser Gruppe ist Pierre Louvrier. Tatsächlich hat er nicht nur Kontakte zum Vatikan, sondern auch zu russischen Oligarchen.
Ob private Dates mit Vladimir Yakunin (r)...
...oder geschäftliche Beziehungen zu Konstantin Malofeev, Pierre Louvrier lässt keine Möglichkeit aus, "Kontakt" zu seinen russischen Freunden zu pflegen.
Seine Mission: Frieden schaffen (Ukraine) durch einen weltweiten Sieg der christlichen
Kräfte von den USA über Europa bis Russland.
Kein Krieg mehr zwischen diesen Staaten, wenn der Krieg gegen die liberalen Gesellschaft in diesen Staaten erfolgreich geführt wurde...
Die erste Großveranstaltung der Clementy Stiftung fand im April im Vatikan statt. Ein runder Tisch, um über "internationale Gemeinsamkeiten" zwischen Russland, der Ukraine, Europa und den USA zu sprechen. "Moralische" Werte und Wirtschaftswachstum...
... sollen die Basis für diese neue transnationale Gemeinschaft bilden.
Leider erfahren wir nicht, wer an diesen Gesprächen teilgenommen hat, es war ein "meeting behind closed doors".
Ergänzend zu den Gesprächen gab es aber auch eine kulturelle Veranstaltung.
Und von dieser finden wir "Spuren im Netz". Der "Kulturmanager" und Russlandreisende Hans-Joachim Frey dokumentiert den Opernabend, den er u.a. mit der pro-russischen Einflussagentin Gloria von Thurn und Taxis verbracht hat.
Mit dabei ist auch der AFD Politiker Matthias Moosdorf (r).
@DoreenReinhard hat übrigens diese interessante Entdeckung gemacht.
@DoreenReinhard Hier weitere Bilder der Veranstaltung. Vielleicht kommt euch noch jemand bekannt vor.
@DoreenReinhard Mit Gloria von Thurn und Taxis und Taxis und Pierre Louvrier haben wir bereits zwei Personen aus dem Umkreis von Konstantin Malofeev. Was liegt näher als nachzusehen, was Glorias Freund Brian Brown im April gemacht hat. Und siehe da: Auch er war in Rom.
@DoreenReinhard Das rechte Bild zeigt nicht zufällig die Verbindung zum Supreme Court der USA. Auch die ideologische Verbindung zur Heritage Foundation und zu Projekt 2025 sollte klar sein.
Die Frage bleibt: Was hat das mit Sigmar Gabriel zu tun?
@DoreenReinhard Laut der Clementy Group gehört Sigmar Gabriel zum Advisory Board des Unternehmens. Und zwar genauso wie Jan Figel, Mick Mulvaney und Domenico Giani.
Ist das möglich?
Klar, wenn es um Geld und Russland geht, dann sollte man mit Sigmar immer rechnen.
Der besagte Investor heißt Steven Lynch. Er ist auf dem internationalen Parcour kein Unbekannter, war er doch bereits 2006 gemeinsam mit seinen Partnern Richard Deitz und Bob Foresman in fragwürdige Deals rund um das Unternehmen Yukos verwickelt.
Der Zusammenhang ist spannend, ist vor allem Bob Foresman doch bereits mehrmals dadurch aufgefallen, dass er inoffizielle Kontakte zwischen Putin und amerikanischen Regierungen hergestellt hat oder versucht hat, diese herzustellen.
Falls sich jemand fragt, warum grade Jugendliche so wenig Resilienz gegenüber autoritären Systemen zeigen, sollten wir uns Gedanken darüber machen, wo genau wir ihnen das abtrainiert haben.
Dass Russland keine Demokratie ist, sollte uns ja spätestens 2014 aufgefallen sein. Und trotzdem ist es total normal, dass Kinder in Deutschland Russisch lernen, dass es einen Jugendaustausch mit Russland gibt ...
... und dass es Kooperationen zwischen deutschen und russischen Städten, Organisationen, Universitäten und Schulen gibt.
Eine Staat, der sich selbst willig einem autoritären und imperialistischem Staat hingibt, kann von seinen Bürgern keinen Widerstand erwarten, ...
Wie Russland die CDU/CSU und den deutschen Staat unterwandert.
In den USA haben wir gesehen, wie schnell eine ganze Partei von einem Hort der NATO und der transatlantischen Zusammenarbeit zu einem Partner Putins bei der Zerstörung der eigenen Nation wurde.
Was mit Donald Trump und einzelnen republikanischen Politikern begann, fand seinen Höhepunkt in der Kapitulation des wichtigsten konservativen Think Tanks, der Heritage Foundation.
The Steve Bannon - Vladimir Putin communication line
And Leonard Leo is implicated too.
In 2014 Breitbart published this article ⬇️ "No Winners in a World War". The author: Hilarion Alfeyev - the "foreign minister" of the Russian Orthodox church
You may not know Hilarion Alfeyev, but he is one of the most important Russian influence agents.
Graham Franklin introduced him to Michael Pence, Rod Dreher has close ties to him, the Bush family and the Bradley Foundation too.
I would love to know, why Hilarion Alfeyev was never mentioned in the Mueller Report. I think it was a huge mistake.
Franklin Graham's ties to Hilarion Alfeyev are not a secret.