Michael Blume ist nur noch sporadisch auf X. Was die sozialen Medien anbelangt,hat er seine Aktivität auf Mastodon verlegt.
Dorthin folgt ihm der Betreiber der Accounts @Klimaliij, @saveme20749471, @Ugo43407666 und weiterer.
1/CM21
Auf Mastodon nennt er sich z.B. phantom@masto(.)es. (ohne die Klammern).
Damit er seine Mastodon-Posts mit seiner Gruppe um @MSchlippenbach teilen kann, bringt er ihn hier als Screenshot und erhällt postwendend ein großes Lob.
2/CM21
Die darauf folgende Diskussion zeigt wieder die bekannte Delegitimierung & Doppelmoral, die diese Gruppe betreibt und zeigt.
@MSchlippenbach: "Blume ist eine Schande, für Baden-Württemberg, für ganz Deutschland, und besonders für unsere Juden. Unerträglich, dieser Typ."
3/CM21
Der Account @SamuelePizzuti geht in der Diskussion wieder auf die in Baden-Württemberg gestiegene Zahl antisemitischer Vorfälle ein. Das machen sonst auch #Broder, @ZupferGeorg, ebenfalls Mitglied dieser Lästergruppe.
Was sie gerne übersehen, es ist ein weltweiter Trend.
4/CM21
Und in Baden-Württemberg macht diese Gruppe Michael Blume dafür verantwortlich.
Die Doppelmoral wird noch sichtbarer, wenn man sich die Entwicklung der Todesopfer durch Terrorangriffe in Israel anschaut und die Verantwortung dafür nach dem selben Schema suchen würde.
5/CM21
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Während ich die letzten 2 Threads schrieb, kam der übliche Angriff von Accounts aus dem Umfeld von @MSchlippenbach.
Gegen mich:
Intermezzo
1/CM19
Gegen Personen die ich wertschätze. In diesem Fall @PreislerKa, die sich "flachlegen müsste, weil wohl derzeit von 1 Ex vernachlässigt."
Karoline Preisler setzt sich sehr stark gegen sexuelle Gewalt gegen Israelis durch Palästinenser ein.
Intermezzo
2/CM19
Es ist erstaunlich, dass dieser ekelhafte sexualisierte Angriff von @Klimaliij von @MSchlippenbach geduldet wird und stattdessen ich von ihr angegriffen werde.
"Kennst du das Atlasnetzwerk?" fragte vorgestern @Peacecakex und verwies auf ein Video vom Parabelritter: ATLAS - Das gefährlichste Netzwerk der Welt.
Das #Atlas-Netzwerk ist ein riesiges weltweites Netzwerk verschiedener Organisationen. Das Video lohnt sich!
1/#Hayek
Atlas ist in der Politik, Wirtschaft, Wissenschaft tätig. Teilweise auch widersprüchlich, was es noch mehr vernebelt. Es geht um die Beeinflussung der Wirtschaftswissenschaft und der öffentlichen Meinung im Vordergrund.
Atlas zu beleuchten, sprengt den Rahmen auf X.
2/#Hayek
In Deutschland gehört u.a. der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft e. V. dazu.
"Sie agiert überparteilich und wendet sich an Meinungsführer in Wissenschaft, Publizistik und Unternehmerschaft" (hayek(dot)de.
Und das werde ich versuchen etwas näher zu beleuchten.
@WolfMalca betreibt z.Zt. #Desinformatin bezgl. des deutschen Botschafters in Israel.
Eine Teilnahme an einer Gedenkfeier wird so dargestellt, als sei sie letzten Dienstag gewesen. Fakt ist, sie war vor über 15 Monaten.
1/MD
Eine andere Begebenheit, diesmal aus Dezember 2022 wird dargestellt als sei erst kürzlich, im August 2024 gewesen. Hier ging es um eine israelische Organisation, zu deren früheren Äußerungen Malca Goldstein Wolf im krassen Kontrast steht.
2/MD
Auslöser war wohl dieser Post von Steffen Seibett, @GerAmbTLV, mit Verweis auf zivile Palästinensische Opfer und den Wunsch nach Verhandlungen. Siehe Anhang zusammen mit einer Antwort von @WolfMalca.
WolfMalca fragt, ob er eher der Hamas glaubt, alsden Zahlen der IDF.
"Die Luft wird für Israel-Liebhaber immer rauher."
Israel verteidigt sich gegen die Hamas und andere vom Iran gesteuerte Angreifer.
1/me
Wenn man für Israel sein Wort erhebt, bekommt man rauhen Gegenwind, weil die Verteidigung gegen Gegner die sich in und unter Schulen und Krankenhäusern verstecken und von dort operieren, leider auch zivile Opfer mit sich bringt.
2/me
Andererseits bekommt man rauhen Gegenwind, wenn man sich für Palästinenser einsetzt, die der Hamas nicht entkommen können, von denen als Schutzschild missbraucht & von israelischen Angriffen getroffen werden.
@WolfMalca streitet ab, dass es ein palästinensisches Volk gibt.
Ich habe eine Studie entdeckt über den "israelischen Nationalhelden" "und Segen für Israel", den "aufrechten, christlichen Juden-und Israelfreund", "den Vater der IDF" Orde #Wingate (Zitate @WolfMalca).
Weiter geht es mit @JanvonHein1. Jan von Hein gehört zu den Erstunterzeichnern von @Liebig_Stefan|s Brief, den @WolfMalca initiiert hat.
Er ist Professor für Zivilrecht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung an der @UniFreiburg.
1/J3
Ursprünglich kommt der 56-jährige aus Hamburg. Also Moin Jan!
Jan äußert keinen Widerspruch, wenn Malca sich rassistisch äußert oder wenn sie, wie auch Stefan Liebig palästinensische Gebiete Schon mal Israel zuordnet. (Threads J1 und J3). Übrigens J=Jan.
2/J3
Prof. @JanvonHein1 scheint auch nichts gegen die Beschimpfung von Juden zu haben, wenn sie durch @Wolfmalca erfolgen:
"jüdischen Irrläufer" ❗
"nützliche Idioten" ❗
"Teil des Problems" ❗