Warum ich nicht Grün wähle.
Das wird ein persönlicher Thread: Ich habe selbst sichtbaren Migrationshintergrund.Meine Eltern sind aus dem Iran geflohen, damit ich in Freiheit lebe. Ich bin in einem Kölner Brennpunkt aufgewachsen, meine Eltern haben immer gearbeitet, nie gejammert.
Mein Vater hatte trotz Hochschulabschluss einen Zweitjob, damit er meine Klavierstunden zahlen kann. Meine Eltern sind vor dem islamischen Terror in ihrer Heimat geflohen. Grüne haben uns nie unterstützt und verstanden, sie supporten lieber den Hijab als die Frauen, die
sich von diesem befreit haben. Und heute fluten sie das Land mit "jungen Männern", die keine Achtung vor unserer Lebensweise haben. Statt zu den Opfern ihrer gescheiterten Politik zu stehen, sich mit ihnen zu solidarisieren, verhöhnen sie diese.
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass auf Euren grünen Bullerbü 'Demos gegen Rechts' mit Festival-Atmosphäre fast nur weisse Deutsche & dieselben Migra-Berufsaktivisten 'Haltung' zeigen? Wo seid Ihr eigentlich, wenn paar Straßen weiter zur Vernichtung Israels aufgerufen wird?
Grüne sollen aufhören uns für ihre Agenda zu instrumentalisieren. Wir Deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund wollen mit unseren Familien in einem sicheren & prosperienden Deutschland leben. Ich ermutige jeden 'Biodeutschen' dazu keine Angst mehr zu haben & sich offen für
radikale Wende in der Migrationspolitik auszusprechen. Illegale und gewaltbereite "Schutzsuchende" sollten nicht wie Teddybären gehegt & gepflegt werden, sondern des Landes verwiesen werden. Deshalb gebe ich meine Stimme der @CDU & @fdp .
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Liebe Mitmenschen, Ihr habt bestimmt von der grausamen Hinrichtung #MajidrezaRahnavard gehört. Mir brach es das Herz von dieser Nachricht von meinem lokalen Radiosender auf dem Weg zur Arbeit zu hören. 7 Uhr, es ist dunkel und ich habe ein Kloß im Hals.
Im Radio hörte ich den Satz 'Er soll zwei Paramilizen erstochen haben'. Mir kamen daraufhin die Tränen und ich habe im Reflex die Redaktion angerufen und hatte wirklich die ModeratorInnen am Telefon.
Jetzt kommt der Part, wo wir alle aktiv helfen und aufklären können. Ruft an.
Ruft an und klärt in einem sachlichem Ton darüber auf, dass Protestierende im Iran einem brutalem Schauprozess ohne jeglichen rechtlichen Beistand ausgesetzt werden. Dass sie auf die Strasse gehen, um leben zu können wie wir. Dass sie unter Folter Geständnisse abgeben.