Dehuti Profile picture
Jul 22 41 tweets 8 min read Read on X
1/x
Der Neunte Zirkel

Dies wirf mein längster und dunkelster Thread, Ein Thread den ich schon länger vor mir her schiebe. Aber heute habe ich ganz deutlich zu verstehen bekommen, dass es Zeit ist dafür.

Wir werden "seicht" beginnen und tief sinken.
Und für diejenigen,.. Image
2/x
…die selber von rituellem Missbrauch betroffen sind und diejenigen, die eine einfühlsame Seele in sich tragen, muss ich hier eine ganz entschiedene und ernste ‼️TRIGGERWARNUNG‼️ aussprechen. Ich werde tief in das Thema des Neunten Zirkels einsteigen und versuchen, ein paar..
3/x
..der Details aus okkulter Sicht heraus zu analysieren.
Wenn ihr Ähnliches erlebt habt, dann müsst ihr das hier und jetzt nicht noch einmal durchmachen. Seit über fünf Jahren recherchiere ich dazu, also könnt ihr sicher sein, dass dieser Thread der Wahrheit so nahe wie…
4/x
..möglich kommt. Ich würde mich freuen, wenn dies hier viele Menschen erreicht, die noch keine Idee davon haben, wie bösartig diejenigen sind, die über uns herrschen wollen.

Doch genug der Vorrede und der Warnungen.

Jetzt gehts in die tiefstenAbgründe der menschlichen Seele Image
5/x
Fangen wir seicht an und klären erstmal, wo der Begriff eigentlich seinen Ursprung hat.
Im literarischen und kulturellen Kontext bezieht sich der "Neunte Kreis" traditionell auf Dantes Inferno, wo er als tiefste Ebene der Hölle für Verräter und Eidbrecher reserviert ist.
6/x
Dieser Begriff wurde in der Popkultur (z.B. im Film Die Neun Pforten) oft als Symbol für okkultes Wissen und den höchsten Grad der Verdammnis oder Macht verwendet.
Aber hier soll es um den satanischen Kult gehen, der als "Der 9. Zirkel" bekannt ist.

#TheNinthCircle
7/x
Der Begriff Neunter Zirkel (auch Corona Novem (Da schwurbel ich mal lieber nicht!) oder Ninth Circle) bezeichnet in den vorliegenden Kontexten einen internationalen satanistischen Kindesmissbrauchs- und Opferkult, dessen Sitz historisch im Vatikan verortet wird.
8/x
Laut den Aussagen von Kevin Annett und dem International Tribunal into Crimes of Church and State (ITCCS) soll dieser Kult seit mindestens drei Jahrhunderten existieren und sich mit lokalen Gruppen in Europa und Amerika sowie mit nazistischen Strömungen verbündet haben.
9/x
Die Anklagen beinhalten schwere Vorwürfe wie Kindesentführung, sexuellen Missbrauch, Folter und rituellen Kindermord zur Erlangung von Macht und Reichtum.
Die Beschuldigtenliste umfasst laut den vorliegenden Berichten und Affidavits hochrangige Persönlichkeiten, darunter:
10/x
- Den ehemaligen Papst Benedikt XVI., der seit 1962 als Mitglied gilt
- Den ehemaligen Papst Franziskus, den Jesuitenorden und den anglikanischen Erzbischof von Canterbury
- Den aktuellen Papst Leo
- Mitglieder der britischen Königsfamilie und hohe Richter
Ein elitärer Kult.
11/x
Das "Magisterial Privilege"

Das "Magisterial Privilege" ist eines der wohl geheimsten und gefährlichsten Dokumente unserer Zeit. Es wurde 1967 eingeführt und beinhaltet, dass jeder neue Papst in der Nacht vor seiner Amtseinführung an einer schwarzen Messe teilnehmen muss,.. Image
12/x
bei der auch ein rituelles Kinderopfer dargebracht werden soll. Dieses Dokument wurde dem "International Common Law Court of Justice" (einem inoffiziellen Gericht, dass sich mit Verbrechen von Staat und Kirche befasste) von einem Insider des Jesuiten Ordens übergeben.
13/x
Die Veröffentlichung dieses Dokumentes führte wahrscheinlich dazu, dass die Webseite des ICLCJ gelöscht wurde. Auch auf Archiv Seiten wie der Wayback Machine ist dieses Dokument nicht zu finden.
Ich bin schon lange auf der Suche danach. Aber egal wo ich gesucht habe,...
14/x
der letzte Schritt endete immer auf einer blanken Webseite.
Ich weiß von einem ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter, dass die brisantesten Informationen auch aus Internetarchiven gelöscht werden.
Das was einem Beweis für die Existenz dieses Dokumentes am nächsten kommt ist,..
15/x
ist diese Seite einer Archiv Datenbank:

So, wir haben jetzt einen groben Überblick. Die Verwicklungen würden wahrscheinlich auch nicht alle in diesen Thread passen, deshalb machen wir als nächstes mit den Ritualen weiter.
Nochmal: ‼TRIGGERWARNUNG‼ archive.is/2014.07.01-180…Image
16/x
Das Magisterial Privileg. Seit Jahren suche ich danach. Und so wie es scheint, gibt es wohl eine Aussage eines Überlebenden dieses Rituals. Es passt zeitlich perfekt zur Wahl von Johannes Paul II.

In den Bildern ist ein Spruch, der meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Image
Image
17/x
"Von unten nach oben sei es verwoben, dann ist es vollzogen."

Der Satz hat mich gecatched. Aber richtig. Die Bedeutung in diesem Kontext ist wirklich düster. Aber fangen wir mal mit dem "gängigen Kram" an,was den rituellen Kontext angeht, bevor wir das ganze noch vertiefen.
18/x
Der Satz beschreibt ein aufsteigendes Web-Ritual – eine klassische „von der Basis zur Spitze“-Magie.
Unten ist geleich Materie, Chaos, die Masse, das Unbewusste, die „unteren Welten“.
Oben hingegen steht für das Geistige, die Manifestation, Vollendung, Herrschaft, das Siegel
19/x
Es ist die Umkehrung des „As above, so below“ – hier wird bewusst von unten nach oben gearbeitet. Die in satanischen Ritualen immer wieder vorkommende "satanische Umkehrung".
Das ist typisch für chthonische, erdgebundene oder „linkshändige“ Magie:
20/x
Man beginnt im Dreck, im Untergrund, im Verborgenen und webt sich hoch bis zur Krone.
Auf einige Varianten, diesen Spruch zu deuten, gehe ich hier nicht ein, weil es zu viel werden würde.
Das Große Web-Ritual der Schicksalsweber
Freimaurerisch-Rosicrucianische Bau-Metapher
21/x
Zeit- und Ereignis-Weberei (Chronomagie)
Technomagisches Sigil-Web

In die 4 zuvor genannten Rituale könnte dieser Spruch auch mit eingearbeitet werden. Da der Kontext ja bekannt ist, in dem dieser Spruch benutzt wurde, schauen wir nun mal in ein tantrisches Blut-Ritual.
22/x
Sehr dunkel:
„Von unten nach oben“ als aufsteigende Kundalini-Energie, die durch rituelle Vereinigung (oder Opfer) „verwoben“ wird. Der Satz könnte bei hieros gamos-artigen Zeremonien gesprochen werden – unten die irdische Frau / der irdische Mann / das Opfer, nach oben...
23/x
zur „göttlichen“ Vereinigung.
Sobald die Energie den Scheitelpunkt durchdringt, ist das magische Kind / der gewünschte Effekt „vollzogen“. In Verschwörungskreisen wird das mit Elite-Ritualen (Bohemian Grove, bestimmte Inseln etc.) in Verbindung gebracht.
Jetzt wird´s dunkel!
24/x
Du willst die wirklich finstere Schicht. Gut. Hier kommen die Abgründe zu Satanismus, Schwarzer Magie und der Unheiligen Hochzeit im Kontext des Spruchs „Von unten nach oben sei es verwoben, dann ist es vollzogen.“
25/x
Die Unheilige Hochzeit (Inverted Hieros Gamos)
Die klassische „Heilige Hochzeit“ vereint Göttliches mit Irdischem zum Schöpfungsakt.
Die Unheilige Hochzeit kehrt das um: Sie vereint das Abgründige mit dem Irdischen (oder dem scheinbar Reinen), um Zerstörung, Macht und
26/x
dämonische Inkarnation zu erzeugen. „Von unten nach oben“ ist hier der zentrale Mechanismus: - Unten: Das rein Körperliche, das Blut, der Sexus, das Opfer, das Dämonische (Lilith, Samael Energie). - Nach oben weben: Die aufsteigende sexuelle Energie (Kundalini, aber schwarz
27/x
und verdreht), die durch Trauma, Schmerz, Ekstase und Blut gezwungen wird, bis sie den Scheitelpunkt (Krone-Chakra) durchbricht und ein Loch in die andere Seite reißt.
Der Spruch wird während des Aktes geflüstert oder geschrien – synchron zum Rhythmus der Vereinigung.
28/x
Sobald die Energie „verwoben“ ist (alle Chakren und die auralen Fäden des Opfers/Partners durchdrungen), ist das Ritual **vollzogen**: Es entsteht ein magisches Kind (physisch oder astrales), ein dämonischer Pakt wird besiegelt oder ein Portal stabilisiert.

The deeper we go
29/x
Satanistische & Schwarzmagische Varianten
1. Thelemische / Crowley’sche Blut-Hochzeit
Inspiriert von Aleister Crowley und seinen „Scarlet Women“. Der Spruch wird bei SexMagick der höchsten Grade gesprochen.
- Die Frau (oder das Opfer) als „unten“ – das Gefäß für...
30/x
..die babylonische Hure / Lilith.
- Der Magier webt seine Willenskraft von den Genitalien aufwärts durch den Akt.
- Höhepunkt: Blut wird rituell vergossen (Menstruationsblut, ritueller Schnitt, oder schlimmer), um die Energie zu „erden“ und gleichzeitig nach
31/
oben zu reißen.
Verschwörungsthese: Viele Elite-Rituale (bestimmte „Inseln“, Hollywood-Occult, bestimmte Musikindustrie-Zirkel) sind modernisierte Versionen davon – mit Adrenochrom- oder Trauma-basierten Elementen, um die aufsteigende Energie besonders „süß“ und
32/x
mächtig für die Entitäten zu machen.

2. Left-Hand-Path Binding (Satanischer Ehe-Pakt)
Die Unheilige Hochzeit als dauerhafter Bund. Zwei oder mehr Personen (oft mit einem oder mehreren Opfern) weben ihre Lebensfäden zusammen.
33/x
- Ritual: Beide Partner nackt in einem mit Blut oder schwarzer Tinte gezogenen Kreis. Der Spruch wird wiederholt, während sie sich vereinigen – zuerst langsam und kontrolliert („verwoben“), dann explosiv.
- Am Höhepunkt wird ein Name oder Sigil des angerufenen Dämons...
34/x
(z.B. Asmodeus, Lilith, Astaroth) in die Haut geritzt oder mit Flüssigkeiten gemalt.
Ergebnis: Die Seelen sind „verwoben“. Trennung wird fast unmöglich, der Pakt bindet Macht, Reichtum oder Einfluss – aber zu einem schrecklichen Preis. In Verschwörungskreisen wird...
35/x
das mit bestimmten Blutlinien-Familien und ihren „Arrangements“ in Verbindung gebracht.
3. Opfer-Ritual mit stellvertretender Braut
Extrem dunkel: Ein unschuldiges oder gebrochenes Opfer („von unten“ – oft symbolisch oder real jungfräulich/rein) wird in einer schwarzen
36/x
hoch zur „Braut des Bösen“ geweiht.
- Der Magier oder die Gruppe webt durch wiederholte Akte, Folter und Ekstase die Lebenskraft des Opfers nach oben.
- Der Spruch markiert die Phasen: Jeder Durchgang (Chakra) wird „verwoben“.
- Vollzogen = wenn die Seele
37/x
bricht oder der Dämon einsteigt. Das Opfer stirbt nicht immer physisch – manchmal wird es als lebendes Gefäß zurückgelassen.
Das ist der Stoff, den Verschwörungstheoretiker mit bestimmten „Clubs“, unterirdischen Anlagen und jährlichen Großereignissen assoziieren.
38/x
4. Moderne Technosatanistische Variante
Schwarze Magie 2.0: Der Akt wird gefilmt, gestreamt oder virtuell erweitert (VR + Real). Die Energie wird durch Technologie „verwoben“ – von den unteren Schichten des Internets (Darknet-Rituale, Snuff-ähnliche Inhalte) nach oben
39/x
in die Mainstream-Wahrnehmung.
Der Spruch als Mantra in bestimmten Foren oder bei „Egregor-Erzeugung“. Sobald genug Bewusstsein und sexuelle Energie „verwoben“ sind, manifestiert sich das kollektive dämonische Feld.

So viel jetzt mal dazu.
Demnächst schauen wir nach Kanada
40/40

Ganz zum Schluss gibt es noch eine Warnung aus dem Kaninchenloch:
Solche Rituale sollen angeblich irreversible karmische oder entitäre Bindungen erzeugen. In der Verschwörungsliteratur wird behauptet, dass viele, die zu tief einsteigen, nie wieder wirklich „oben“ ankommen.
@threadreaderapp unroll

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh

Keep Current with Dehuti

Dehuti Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!

This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(