Wie angekündigt, ist Schiffmann zumindest offiziell nicht mehr der Kopf der Freiheitsboten. Sie sind jetzt ein e.V. in Gründung. Vorstand Ralf Heesen.
Sie haben vor einigen Wochen das Logo geändert. Auch die Website wurde neu gestaltet.
Zuvor konnten dort allerlei Flyer zum selbst ausdrucken runtergeladen werden. Sie wurden alle gelöscht, auch die Inhalte der OwnCloud.
Aktuell (27.11.) findet sich dort für den Selbstdruck nur ein Flyer.
Daneben gibt es noch in Kooperation mit MWGFD zwei Flyer, bei denen ein Selbstdruck jedoch nicht gestattet ist.
Zum Thema PCR Test und "Einsame Weihnachten". Wobei letzteres mit 4 Seiten eher schon eine Broschüre ist. Mit Weihnachtswunsch von Bhakdi und Homburg.
Der Inhaber der Telegramgruppe ist weitherhin Schiffmann.
Dieser Flyer stammt zwar nicht von den Freiheitsboten (jedenfalls nicht offiziell), ist aber dennoch interessant und da ich nicht noch einen Flyer-Thread machen möchte, kommt er hier mit rein.
Demosonntag 29.11.2020
Bei den Montagsdemos morgen sind übrigens zahlreiche Schweigemärsche. Wohl die Winterdemoform. Man friert nicht und braucht kein Bühnenprogramm.
Hotspot Frankfurt Oder. Angemeldet von Qu Duisburg, Hools, Vereinigung mit polnischen Quarkdenkern und Gegenprotest.
Die Bewohner der Stadt wurden gebeten, das Haus nicht zu verlassen.
So was allgemein und speziell DAS ⬇️ bitte melden ans MAD. mad@bundeswehr.org
Ihr wisst ja. Je mehr besorgte Bürger sich melden, desto schneller wird sich das angesehen und landet nicht in irgendeiner Schublade, um an Tag X ganz überrascht dreinzuschauen.
Der nächste Kinderfänger ist da.
Maurice Janich kennen wir schon von seinem Kinder Podcast. Jetzt gibt es noch einen Kinderchat. Er will dafür sogar 25 Euro monatlich pro Kind haben. Mindestalter 10 Jahre.