Im #rbtv circlejerk wird wieder scharf geschossen, nix neues aber wer’s braucht. 🙄Doch diesmal ist mein Freund Hakan vom @podcast_monday die Zielscheibe & das ist nicht ok. Ich bitte euch, ihn aus eurem Hasszirkel rauszulassen, er hat echt andere Sorgen. Zeigt mal etwas Stil. 🙏
Das verrückte an den aktuellen Entgleisungen, die so anstrengend sind, dass ich mich kurz aus meinem Urlaub melden muss ist, dass wir alle nun angeblich offenen Fragen längst in der letzten Folge beantwortet hatten. Wir haben nicht genug Zeit für den Podcast und haben ihn beendet
Man muss sich echt fragen, was das für Leute sind, für die man sich Woche für Woche die Mühe macht, nur um dann am Ende feststellen zu müssen, dass auch Menschen darunter waren, die eigentlich nur alles brennen sehen wollen. Einige wenige zermürben den Spaß der anderen.
Ich gebe mir immer viel Mühe mit meinem content und doch kann man eben nie alle zufriedenstellen. Aber nach 60 Folgen und 100 Stunden Arbeit sollte man sich nicht derartig aufs Übelste beleidigen lassen.
Mir ist unklar, woher dieser Anspruch kommt, bis zur letzten Sekunde vom content creator seines Vertrauens gepudert & gewickelt zu werden. Wir sind nicht eure Eltern & wir sind nicht eure Freunde, wir kennen viele von euch nicht einmal. Deswegen sind wir aber nicht gleich Feinde.
Diese aggressive, zutiefst zynische, alles spaltende Grundhaltung, die all dem zugrunde liegt, ist das Problem. Niemand möchte sich erst beleidigen lassen und dann entertainen. Das wissen diese Leute natürlich. Denn Beleidigungen sind ihr Entertainment.
Liebe circlejerker, es ist mir egal, was ihr von mir haltet, doch fremde und medienunkundige Frischlinge wie meinen guten alten Freund Hakan ins Visier zu nehmen, ihn zu behandeln als wäre er ein Profi wie ich, das ziert sich nicht. Das ist unsportlich und unwürdig.
Sollte ich jemals bei #rbtv aufhören, höre ich ausschließlich aufgrund der toxischen circlejerk-community auf. Sie saugt jeglichen Spaß aus dem, was wir für euch aufbauen wollen, zerstört die Moral der Mitarbeiter und begräbt die schöne Marke Rocketbeans unter ihrem Siff.
Darüber freuen sie sich dann und ziehen weiter, stets auf der Suche nach dem nächsten Kick. Ich kann förmlich spüren, wie sie die copypasta-Maschinen warmlaufen, um alles was ich mir hier offen und ehrlich von der Seele rede zu zersetzen und verzerren.
Sie fordern Authentizität aber ertragen sie nicht. Das alles ist Teil des Spiels, wir spielen unserem Teil, sie ihren Teil. Jedes Spiel hat Grenzen. Das Belästigen & das Verbreiten von Unwahrheiten über Leute, die mit eurem recreational outrage nichts zu tun haben, ist eine davon
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh