Die #IAA21 war wie erwartet eine Plattform für Individualmobilität, teure Elektro-SUVs, Greenwashing-Werbung und Alibi-Fahrräder neben 1000-PS-Luxusschlitten. Anstatt anzuerkennen, dass die Vergabe der IAA ein Fehler war und auf eine richtige Mobilitätswende zu setzen, hat der ..
Münchner Wirtschaftsreferent Clemens Baumgartner in geheimen Verträgen die Münchner Innenstadt bereits bis 2025 an die IAA vergeben. Es gibt keine demokratische Legitimierung für die Verträge, mit denen er ohne Beteiligung des Stadtrats über unsere Köpfe hinweg Fakten schaffen …
.. will. Er schützt nicht die Interessen der Münchner Bevölkerung, sondern allein die Profitabsicht der Konzerne. Baumgartners Spezlwirtschaft mit der Autolobby muss ein Ende haben, indem er zurücktritt! Außerdem fordern wir die sofortige Offenlegung und Auflösung der Verträge!
Bereits 2021 hat sich die grün-rote Regierung zu Verbündeten der Autolobby gemacht, indem sie dem öffentlichen Protest mit Schikane und unrechtmäßigen Auflagen, die Staatsregierung diesem letztlich mit Schlagstöcken begegnet ist. 2023 und 2025 soll der Werbung für …
umweltzerstörende Produkte wieder der rote Teppich ausgerollt wird, während Proteste durch die IAA und das Oktoberfest aus dem Stadtbild verdrängt werden. Jetzt muss sich der Stadtrat entscheiden: …
Steht er auf der Seite der Konzerne und hält an dem Pakt mit der Autolobby fest oder handelt er im Sinne der Demokratie, der Klimagerechtigkeit und der Menschen? abendzeitung-muenchen.de/muenchen/krach…
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh