„Die aktuellen Entwicklungen in vielen EU-Ländern sind ein Warnsignal, das wir im Auge behalten müssen. Mehrere von ihnen haben ähnliche Impfquoten wie wir. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch in Schweden zunehmen wird. Wir gehen davon aus, 1/3
„…dass ein Anstieg im Herbst und im Winter fast unvermeidlich sein wird.“
„Sollten wir anfangen, mehr von zu Hause aus zu arbeiten, oder sollten wir die großen Veranstaltungen wieder zurückfahren? All das hängt davon ab, wie es sich entwickelt.“ 2/3
„Halten Sie Abstand und reduzieren Sie Ihre sozialen Kontakte, insbesondere wenn Sie nicht geimpft sind. Das Wichtigste ist,sich impfen zu lassen. Wenn wir weitere 5-10% der Bevölkerung impfen können, wird das großen Unterschied machen. Dann sind wir in einer ganz anderen Lage.“
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
#Schweden: 16 Forscher und Ärzte fordern Stopp der Impfungen: 🧵1/
„Wir halten den Bericht des BMJ für äußerst bedenklich. Er untergräbt das Vertrauen in Pfizer, das für die Sicherheit des Impfstoffs verantwortlich ist, …“
2/ „…der derzeit in Schweden eingesetzt wird, darunter Hunderttausende von Kindern.
Darüber hinaus ist die Zahl der gemeldeten mutmaßlichen Nebenwirkungen des CoVid-Impfstoffs gigantisch:“
„In Schweden beispielsweise wurden in den zehn Monaten nach der Impfung 83 744 mutmaßliche Nebenwirkungen gemeldet, was mehr als zehnmal so viel ist wie alle Nebenwirkungen, die in den vorangegangenen Jahren für alle Arzneimittel und Impfstoffe gemeldet wurden, …“ 3/
“Dass regierungskritische Inhalte auf den großen sozialen Medienplattformen versteckt oder gelöscht und Nutzer gesperrt werden, ist zur Regel geworden. Hinter der Zensuroffensive steht die EU-Kommission, deren Handeln die Bundesregierung unterstützt.norberthaering.de/medienversagen…
In ganz Europa demonstrieren heute wieder Menschen zumeist friedlich wie hier in Mailand gegen Impfpflicht und #greenpass. Überall ohne Abstand, ohne Masken🧵1/:
Nur bei #le0611 werden die Demonstranten von @PolizeiSachsen und Befehlsgebern kriminalisiert.
#Frankreich “Ohne Masken und ohne Abstand” wie bei #le0611, wird in Paris und hunderten anderen Städten am 17. Samstag in Folge in Paris gegen den #greenpass und die Regierung protestiert.
In #Oesterreich will @derStandardat die Antworten auf alle Fragen zum “dritten Stich” kennen, nachdem der Booster nun ab 18 vom Nationalen Impfgremium empfohlen wurde.
Diese “Antworten” müssen wir uns genauer ansehen, es lohnt sich, denn schon bei der ersten… Thread🧵1/9
… geht es los mit Halbwahrheiten und einseitiger Betrachtungsweise:
Es gibt einen Unterschied in Sachen Risiko für erschwere Erkrankung zwischen einem 18- und einem 65-jährigen. Echt jetzt.
Und: Studien zufolge lässt tauch der Schutz mit steigendem Alter schneller nach. 2/9
Das könnte man eventuell einfach mal zum Nachdenken so stehen lassen.
Nur eine kleine Anmerkung: Zur Vermarktung des dritten Stichs ist dieser *Kniff* (übersetze: Manipulation, die „Schwurbler“ seit Monaten anprangern) nicht mehr gebraucht. 3/9
„Ein Regionaldirektor, der bei der Forschungsorganisation Ventavia Research Group beschäftigt war, hat dem BMJ berichtet, dass das Unternehmen Daten fälschte, die Verblindung der Patienten aufhob, unzureichend geschulte Impfärzte beschäftigte“ 1/4 bmj.com/content/375/bm…
2/4 „…und unerwünschten Ereignissen, die in der entscheidenden Phase III-Studie von Pfizer gemeldet wurden, nur langsam nachging. Die Mitarbeiter, die die Qualitätskontrollen durchführten, waren mit der Menge der festgestellten Probleme überfordert.
3/4„Nachdem sie Ventavia wiederholt auf diese Probleme hingewiesen hatte, schickte die Regionaldirektorin, Brook Jackson, eine Beschwerde an die FDA. Ventavia entließ sie noch am selben Tag. Jackson hat dem BMJ Dutzende von unternehmensinternen…“