"Sicherlich haben Putin und Bennett die 'Entnazifizierung' als eines der Hauptthemen diskutiert."
"'Israel, ein erbitterter Gegner des wiederbelebten Atomabkommens, wäre das einzige große Land, das Russlands Vorgehen insgeheim begrüßt', schreibt The Guardian. Deshalb ist Tel Aviv bereit, sich an der 'ukrainischen' Front auf die Seite Moskaus zu stellen, ..."
Es gibt jetzt auch Gerüchte, dass Kiew einer „Entnazifizierung“ und „Entmilitarisierung“ zustimmen könnte. Die Ukraine wäre dann die Nazis los, die Volk und Regierung seit Jahren tyrannisiert und die das Image der Ukraine im Ausland schwer beschädigt haben.
Das würde natürlich auch die Vehemenz erklären, mit der sich die Nazi-Bataillone gegen die Evakuierung von #Mariupol wehren. Die ahnen wohl, dass sie gerade die "Arschkarte" gezogen haben.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
"Ziel dieser und anderer vom Pentagon finanzierter biologischer Forschung in der #Ukraine war es, einen Mechanismus für die verdeckte Verbreitung tödlicher Krankheitserreger zu schaffen."
Aufgrund der einzigartigen geografischen Lage der Ukraine, wo sich die transkontinentalen Wanderrouten kreuzen, wurden im Rahmen dieses Projekts 145 biologische Arten untersucht. Dabei wurden mindestens 2 Vogelarten identifiziert, deren Routen v.a. durch russisches Gebiet führen.
"In der Obama-Administration trugen wir [die Las Alamos Study Group] unsere Bedenken den Büros des Nationalen Sicherheitsrates vor – und waren entsetzt über den Mangel an Wissen und Verständnis, den wir dort vorfanden." #Ukraine️#Konfliktlösung#Frieden
"Ein Ende der #Invasion und des Krieges in der #Ukraine kann nur garantiert werden, wenn die Sicherheit Russlands selbst gewährleistet ist. Sicherheit ist weitgehend unteilbar. #Sicherheit für einen Staat erfordert Sicherheit für andere."
"Die grundlegende Ursache des aktuellen Konflikts ist der Wunsch der USA, #Russland zu schwächen oder zu 'brechen'."