Das die Regierung nicht auf den Expertenrat hört, sondern Hobbyvirologen die Zügel übergeben hat, zeigt deutlich die Inkompetenz und Ignoranz derer, die diese unqualifizierten Möchtegern-Empfehlungen auch noch durchsetzen.
Schließlich legt man sich beim jährlichen Checkup der
Arztpraxis auch nicht in einer KFZ-Werkstatt auf die Hebebühne und lässt sich von der Dekra bei Herzproblemen durchchecken.
Schuster bleib bei deinen Leisten und die Regierung sollte den Empfehlungen des gegründeten Expertenrates und des RKIs unbedingt folgen und umsetzen!
Deutschland hat doch extra für Sars-Cov-2 ein Expertengremium erstellt, das RKI aufgebaut, um sich von Experten einen sicheren Fahrplan einzuholen. Stattdessen werden diese ExpertInnen diskreditiert, klein gehalten und in die Unwichtigkeit gedrängt, denn die Regierung hat
eigenmächtig und ohne Expertise des wichtigen Rates und RKIs entschlossen, dass es nun auch mal genug ist mit Pandemie...
Wir öffnen bei steigenden Inzidenzen und höherer Hospitalisationrate/Todesrate. Man muss einzig und allein nur für folgende Erkenntnis kein Mitglied des
Expertenrates sein, nämlich, dass diese Entscheidung absolut dämlich ist!
Dieses Handeln ist nicht professionell und gesellschaftsorientiert, sondern kindisch, egoistisch und ignorant!
Auch die Warnung vor einem doch nicht so guten Sommer, werden missachtet und der
#Tag_des_Infektionszwangs rückt mit dem 20.03 immer näher.
Endlich hat dann jeder, ob gewollt oder nicht gewollt, die Freiheit sich zu infizieren!
Der Glaube an die Herdenimmunität steht im Vordergrund und ich bin sehr gespannt auf die Enttäuschung und Reden der PolitikerInnen
Auch ich habe die Schulbehörde Hamburg angeschrieben und um die Umsetzung der S3-Leitlinie gebeten. Folgende vorgefertigte Mail erreichte mich und ich möchte diese Mail nutzen, um Aufklärungsarbeit für die @hh_bsb zu leisten.
Beginnen wir mit der Mail: ⬇️
In dem ersten Absatz schreiben Sie, dass Sie eine Vielzahl an Mails von besorgten Eltern erhalten haben, die den sofortigen Stopp aller Maßnahmen fordern und derer, die für die Beibehaltung der Maßnahmen schreiben.
Ich persönlich kann Ihnen sagen, dass die Mehrheit der Kinder,
Hat jemand Informationen zu der @OravaxMedical Schluckimpfung?
Gibt es da bereits neue Erkenntnisse oder Zulassungsinformationen?
Israel hat sich der Aufgabe angenommen, eine Schluckimpfung (Lebendimpfstoff) zu entwickeln, welcher ähnlich wie beim Rotavirus mit Zucker verabreicht
werden soll und der Immunschutz direkt über die Schleimhäute erzielt wird.
Diese Form des Impfstoffs ist günstig in der Herstellung und könnte somit auch in ärmeren Ländern problemlos verabreicht werden, da die Haltbarkeit sogar bei normaler Zimmertemperatur gewährleistet ist.
Ich finde leider keine weiteren Informationen und hoffe so sehr auf Schutzmaßnahmen für alle auf der Welt.
Ich denke an den Krieg in der Ukraine, bei dem in Schutzräumen mehrere Menschen zusammen kommen. Die Impfquote in der Ukraine ist sehr gering und diese Schluckimpfung
Ist den PolitikerInnen eigentlich bewusst, dass die KuJ, LuL und Familien, die die Coronamaßnahmen weiterhin fordern, auch dafür verantwortlich sind, dass die Inzidenzen nicht ins unermessliche steigen, weil wir freiwillig schärfere Vorkehrungen für uns und
unsere Familien getroffen haben!?Würden wir nicht mehr dem Gesundheitsschutz durch Masken, Kontaktbeschränkungen und Impfungen umsetzen, wären die Infektionen und Todesfälle viel höher.
Statt diese Solidarität und Vorsichtsmaßnahmen zu würdigen, streichen die Verantwortlichen
nun zum 20.03 alle Maßnahmen. Dieses Vorgehen, ist nicht nur wissenschaftsfeindlich, sondern absolut respektlos und undankbar und zeigt, dass die Bevölkerung ausdauernder und stärker den Solidaritätsbekundungen nachgeht, als die kapitulierende Politik.
Das Vorhaben des FDD
Das es überhaupt so weit kommen konnte, dass "anlasslose testen" in den Medien wieder verbreitet werden.
Kinder wollen die Maske nicht und Schutzmaßnahmen stören, ist eine maßlose Frechheit!
Es sind nicht die Kinder, die sich an den einfachen Maßnahmen stören, sondern die Eltern,
die den Kindern einreden das der Mundnasenschutz stört.
Kein Kind hat im Unterricht Probleme mit der Atmung unter einer Maske. Anders bestimmt beim Sportunterricht, weshalb ich der Meinung bin, dass der Sportunterricht in den warmen Monaten im Freien stattfinden muss.
In den Wintermonaten, kann unter der Infektionsgefahr m.M.n der Sportunterricht ausfallen.
Es geht mir nicht darum, dass der Sportunterricht jetzt komplett aus den Lehrplänen geworfen wird, sondern lediglich um die Zeit, bis das Infektionsrisiko weiter minimiert ist.
Wozu wird
Gestern sprach ich (einigermaßen) sachlich mit einem Impfgegner, um ihn die Frage zu stellen, ob er sich nun mit dem Impfstoff Novavax impfen lassen wolle.
Seine Antwort war natürlich wenig überraschend.
Seine Antwort:
"Ich lasse mich doch nicht mit einem Impfstoff impfen, zu dem es keine Langzeitstudien gibt. Außerdem sind mittlerweile gute hilfreiche Medikamente auf dem Markt, die bei einer Infektion, Symptome lindern können, wie Paxlovid. Also, weshalb dann impfen?"
Ich erzählte ihm von einer Reinfektion nach ca 16 Wochen, von der Infektiösität von Omikron und dem schlechten Aufbau und Schutz von Antikörpern ohne Impfung und dem Sinn von 3 Impfungen und der Frage, ob er sich auch 3-fach gegen FSME impfen ließ, da es ebenfalls 3 Impfungen
Das schlimmste Gespräch mit einer Mutter über ihre verstorbene 6 jährige Tochter war unter anderem der Satz:
"Als Sie starb, verabschiedete ich mich von ihr, im Wissen, dass mit ihrem Tod auch mein Leben endete. Sie war kein Teil von mir, Sie war mein Leben."
Und weiter:
"Hätte ich gewusst, wie wenig Zeit uns zusammen bleibt, hätte ich diese Zeit viel intensiver genutzt."
Es ist furchtbar ein Kind zu verlieren und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an diese Worte denken muss.
Eltern sein ist manchmal schwer, doch wenn das Kind verstirbt,
ist das Leben danach leer.
Der Todesfall ist bereits mehrere Jahre her, aber den Verlust, sieht man ihr nach wie vor an 🖤