Bald gehts los - seit langem mal wieder ein physischer Anlass: #FeedYourBrain, geballtes Wissen, ua zu den Themen Windows 11, Security, Vorlagenmanagement, Office-Nerds… 🗣💻 #Digitalisierung#Apero
Keynote-Speech von Thömu @thoemus Binggeli - Danke für deine Einblicke!
„Jahrzehnte Unternehmertum - zäme schwitze, lide aber au fiire!“
Dokumentvorlagen-to-go mit #Docugate: Formulare und Vorlagen zentral online zur Verfügung stellen und mit Daten automatisiert vervollständigen. Gezeigt am Beispiel des „Passenger Locator Formular“. #Digitalisierung
Budget- oder Geschäftsbericht, Aufgaben- und Finanzplan, Strategie, Ziele, Massnahmen. Alles in einem Tool und automatisiert aufbereitet. Dabei hilft Docugate FTR 📜🖨 #Digitalisierung
Du arbeitest viel mit Microsoft Office? Bestimmt hast du dich auch schon über gewisse Aufgaben aufgeregt. Word, Excel, PowerPoint und Outlook lassen sich sehr einfach automatisieren.
Office Nerds wissen wie!
#Digitalisierung heisst oft, den Geschäftsprozess - dort wo ich als KMU Geld verdiene - zu optimieren. Wenn ich ein einzigartiges Geschäftsmodell habe, brauche ich eine passgenaue Software, die es ab Stange nicht gibt. Sprechen Sie mit uns - unverbindlich. leuchterag.ch/software-engin…