Gestern machte @SHomburg auf eine #Studie aufmerksam (Zitate übersetzt, Originale im Link und Bild):
"Die Auswirkungen Nicht-Pharmazeutischer Interventionen auf die COVID-19-Mortalität: Ein allgemeiner synthetischer Kontrollansatz in 169 Ländern"
Es wird auf die Nicht-Pharmazeutischen Interventionen eingegangen, schwierig zu beurteilen.
Aber es wird auch auf die Pharmazeutischer Interventionen (PI), z.B. Impfung, eingegangen.
"Dies unterstreicht die Bedeutung von PIs zur Bekämpfung der anhaltenden COVID-19-Pandemie"
2/V
Und weiter:
"Als Machbarkeitsnachweis ist unser Modell in der Lage, eine Todesfall-reduzierende Wirkung von COVID-19-Impfungen zu identifizieren."
3 Zitate, das ist doch schon was, oder? Gut, es geht weiter:
"Unter Verwendung des gleichen Ansatzes finden wir jedoch einen signifikanten und erheblichen Effekt der Verringerung der Todesfälle durch COVID-19-Impfungen."
"Unser Modell identifiziert eine konsistente und statistisch signifikante mildernde Wirkung der Impfung auf COVID-19-Todesfälle von etwa Tag 45 bis Tag 110 nach der Behandlung."
"Auch dieser Effekt ist von erheblicher Größenordnung: Für ein Land mit 60 Millionen Einwohnern schätzen wir, dass Impfungen ab 45 Tagen nach Erreichen der Schwelle von 80 Impfungen pro 100 Einwohner etwa 90 Todesfälle pro Tag verhinderten."
"Dennoch zeigen wir, dass hohe Impfraten gegen COVID-19 dazu beitragen, Todesfälle zu reduzieren und gleichzeitig die Umsetzung von 10 NPIs zu kontrollieren. Dies unterstreicht die Bedeutung von PIs zur Bekämpfung der anhaltenden COVID-19-Pandemie."
"Die Wirksamkeit von Impfstoffen hängt jedoch von kontinuierlichen gemeinsamen Bemühungen zur Anpassung von COVID-19-Impfstoffen angesichts der Verbreitung neuer Varianten und von einer Erhöhung der Impfraten ab."
Besser hätte ich das auch nicht sagen können! #ImpfenSchuetzt
8/V
Soviel zur Studie!
Wenn Ihr immernoch nicht genug von den Herzen gesehen habt. Sie stehen zur freien Verfügung!
Auf ausdrücklichen Wunsch, zeige ich hier nochmal wie dreist @SHomburg mit einer #Fälschung desinformiert.
In seinem Tweet (Tweet-ID 1661387563129528320) schreibt @SHomburg über angebliche Impfschäden. Das Dokument auf das er verweist zeigt Verdachtsfälle von Nebenirkungen.
1/F
Die Tabelle, die Stefan Homburg hier als Fälschung zeigt, gibt es bei den Wissenschaftlichen Diensten des Deutschen Bundestags im Original.
Es fällt auf, dass diese Tabelle im Original nicht den Dokumentenkopf der wissenschaftlichen Dienste aufweist, aber in der Fälschung.
2/F
Aus dem Text, den @SHomburg nicht zeigt, geht klar hervor, dass es sich um "Verdachtsmeldungen unerwünschter Nebenwirkungen" handelt. Die deklariert @SHomburg schnell zu Impfschäden um. Der Text, der das afdecken würde, wird kurzerhand durch den Briefkopf ersetzt.
Der @niusde_ Autor @ben_brechtken hat vielleicht die Aufgabe #Windenergie schlecht zu reden, oder #Kernenergie zu beschönigen. Vielleicht hat es auch andere Gründe.
@Ben_Brechtken: "Kernenergie ist sicherer als Windenergie."
Das unterfüttert er mit der folgenden Grafik:
1/🌬⚛️
In der Grafik fällt sofort der rote Pfeil auf. Beschriftet ist er mit 1000 x less und er zeigt auf ein umkringeltes Nuclear | 0.03.
Der Pfeil kommt vom Wert 24.62. Gut man könnte streiten ob das wirklich 1000 x so viel ist. Egal!
Denn die Zahl gehört zu Coal.
2/🌬⚛️
Ich weiß nicht welche Bildung Ben Brechtken genossen hat. Vermute aber, dass er Coal richtig mit Kohle übersetzen kann. Falls nicht, direkt über Nuclear steht Wind | 0.04. Ich habe nachgeschaut tatsächlich sind es 0.035. Da ist der Unterschied zu Nuklear nur noch 0.005.
Das Video von @TobuasHuch ist vom 12.4.2025 zu einem Vorfall vom 13.3. und dessen Veröffentlichungen später. Zum Zeitpunkt seines Videos kannte Tobias Huch die spätere Veröffentlichung eines Berichtes der "The Times of Israel" nicht.
1/Huch Z
Ich habe @TobiasHuch auf den Bericht angesprochen.
Seine Antwort war: "Warum? Die Untersuchung hat mich ja 1:1 bestätigt."
Und seine weitere Reaktion war, mich zu blocken.
Mir ist schleierhaft, wo sich @TobiasHuch 1:1 bestätigt fühlt. Sein Video strotzt von Fehlern.
2/Huch Z
@TobiasHuch Was auffällt: Tobias Huch bezeichnet das Genfer Abkommen über den Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten als Quatsch!
Das zeigeich im Thread Huch 1.
Fakt ist:
Israel ratifizierte das Genfer Abkommen am 6. Juli 1951
Die Israel National News brachte am 6. APRIL 2025 den Artikel von @BenWeinthal :
"Germany needs an organized pro-Israel community"
auf Deutsch:
"Deutschland braucht eine organisierte pro-israelische Gemeinschaft"
Was genau er damit meint, zeige ich im folgenden Thread.
1/pi
Benjamin Weinthal (@BenWeinthal):
"Erstens müssen proisraelische Deutsche eine von der deutschen Regierung unabhängige Straßenkämpferorganisation gründen, die bereit ist, Politiker für ihre antiisraelische Rhetorik und ihr Verhalten zu bestrafen und zu disziplinieren."
2/pi
Weiter schreibt @BenWeinthal: "Vereinfacht
gesagt, muss die neue Organisation eine Kampagne zur Wahl für pro-israelische Kandidaten und zum Sturz antiisraelische Abgeordnete. führen." (automatische Übersetzung von mir korrigiert).
Ich kenne ihn bzw. seine Schriften von AchGut. Jetzt ist er bei @niusde_ . Seiner Arbeitsweise bleibt er treu!
"So systematisch hat Habeck in seiner Doktorarbeit getäuscht"
schreibt @FPerrefort bei Nius.
1/p
"Am Montagmorgen" (10.2.2025 um 11:38) "ging der Kanzlerkandidat der Grünen in die Flucht nach vorne" schreibt Perrefort auf Nius.
"Habeck hatte vollmundig angekündigt, „das Ganze transparent“ zu machen. „Denn ich kenne die Vorwürfe – und konnte sie vorab prüfen lassen“"
2/p
"NIUS hatte Habeck das ganze Gutachten zuvor übermittelt"
@FPerrefort meint den Link zum Gutachten, den er am Sonntag, also 16 Stunden und 51 Minuten zuvor pr E-Mail gesendet hat. Das Gutachten selbst, 188 Seiten, hat er nicht übermittelt, wie er falsch angibt.