Gestern machte @SHomburg auf eine #Studie aufmerksam (Zitate übersetzt, Originale im Link und Bild):
"Die Auswirkungen Nicht-Pharmazeutischer Interventionen auf die COVID-19-Mortalität: Ein allgemeiner synthetischer Kontrollansatz in 169 Ländern"
Es wird auf die Nicht-Pharmazeutischen Interventionen eingegangen, schwierig zu beurteilen.
Aber es wird auch auf die Pharmazeutischer Interventionen (PI), z.B. Impfung, eingegangen.
"Dies unterstreicht die Bedeutung von PIs zur Bekämpfung der anhaltenden COVID-19-Pandemie"
2/V
Und weiter:
"Als Machbarkeitsnachweis ist unser Modell in der Lage, eine Todesfall-reduzierende Wirkung von COVID-19-Impfungen zu identifizieren."
3 Zitate, das ist doch schon was, oder? Gut, es geht weiter:
"Unter Verwendung des gleichen Ansatzes finden wir jedoch einen signifikanten und erheblichen Effekt der Verringerung der Todesfälle durch COVID-19-Impfungen."
"Unser Modell identifiziert eine konsistente und statistisch signifikante mildernde Wirkung der Impfung auf COVID-19-Todesfälle von etwa Tag 45 bis Tag 110 nach der Behandlung."
"Auch dieser Effekt ist von erheblicher Größenordnung: Für ein Land mit 60 Millionen Einwohnern schätzen wir, dass Impfungen ab 45 Tagen nach Erreichen der Schwelle von 80 Impfungen pro 100 Einwohner etwa 90 Todesfälle pro Tag verhinderten."
"Dennoch zeigen wir, dass hohe Impfraten gegen COVID-19 dazu beitragen, Todesfälle zu reduzieren und gleichzeitig die Umsetzung von 10 NPIs zu kontrollieren. Dies unterstreicht die Bedeutung von PIs zur Bekämpfung der anhaltenden COVID-19-Pandemie."
"Die Wirksamkeit von Impfstoffen hängt jedoch von kontinuierlichen gemeinsamen Bemühungen zur Anpassung von COVID-19-Impfstoffen angesichts der Verbreitung neuer Varianten und von einer Erhöhung der Impfraten ab."
Besser hätte ich das auch nicht sagen können! #ImpfenSchuetzt
8/V
Soviel zur Studie!
Wenn Ihr immernoch nicht genug von den Herzen gesehen habt. Sie stehen zur freien Verfügung!
Die Kandidatin der SPD für das Amt der Verfassungsrichterin Frauke Brosius-Gersdorf zog nach teils verleumderischen Lügen (z.B. Stefan Homburg: "straffreies Abschlachten 9 Monate alter Babies") ihre Kandidatur zurückzog.
1/KB
Die SPD suchte eine/n neue/n Kandidatin/en. Am 21.8.2025 sagt der Fraktionsvorsitzende @MatthiasMiersch : "Wir haben einen Namen, und den werde ich jetzt aber garantiert nicht nennen“.
Umgehend meldete sich @Ralf_Höcker zu Wort, der @SprachPhilo ins Spiel brachte.
2/KB
@MatthiasMiersch @SprachPhilo .@Ralf_Hoecker: "Warum will die SPD den Namen ihrer neuen Verfassungsrichterkandidatin „garantiert nicht nennen“? Soll @SprachPhilo (Stefan Weber) nicht genug Zeit für die Plagiatsprüfung bekommen? Sehr verdächtig!"
Dr. med. Ronald #Weikl, #Frauenarzt, Passau, stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ (MWGFD). Jetzt startet Weikl und der MWGFD eine Kampangne gegen die Masernimpfpflicht.
1/W
Der MWGFD ist ein Sammelbecken für Impfskeptische Leute, zumindest teils auch Verschwörungsgläubige (9/11, Charlie Hebdo, 10/7...) und Ronald #Weikl ist da keine Ausnahme. Er ist übrigens der #Frauenarzt, der @SHomburgs #Maskenartest ausstellte.
2/W
Bei der ablaufenden Kampangne gegen die Masernschutzimpfung geht es prinzipiell gegen alle Impfungen. Der Ehrenvorsitzende des MWGFD, Sucharit Bhakdi, ein Impfgegner, behauptete "Gegen Viren kann man nicht impfen."
Ich habe mir die Vorstellung dieser Kampangne angesehen.
Stefan Homburgs Aussage "Canceln und verbieten, dass ist Euer NS-Ding, nicht meines." ist dazu eine heuchlerische Lüge, denn mit "ein paar hundert Abmahnungen an @wahnsager, @zuckerzucker3 und @danny_mst" wollte er "Mal schaun, ob die alle Privatinsolvenz anmelden müssen."
Wenn er also "Canceln und verbieten" als "NS-Ding" ansieht, dann zeigen die (angedrohten) Massenabmahnungen, dass es, gem. seiner eigenen Definition, Stefan Homburgs "NS-Ding" ist.
Das Bild zeigt seinen "Massenabmahnungen"-Tweet 1596135263524515841.
2/C
Mit #Massenabmahnungen, Strafanzeigen, #Strafanträgen, Unterlassungserklärungen, #Unterlassungsverfügungen und deren #Androhungen versucht @SHomburg häufig andere in ihrer Meinungsfreiheit massiv einzuschränken.
Heute beklagt sich @SHomburg, dass Experten nicht mit ihm diskutieren. Ok, er nennt sie nicht Experten, sondern Klimaschwindler und Cornaschwindler. Für jemanden, dessen Desinformationen, Lügen, Fälschungen ich mehrfach gezeigt habe, ist das eher ein lächerliches Verhalten.
1/E
Hier geht es weiter, nach einer Pause.
Stefan Homburg beschwert sich, dass er geblockt wurde. Selber hat er hunderte oder tausende Accounts blockiert. Eine Aufstelllung von @WahnSager zeigt die ihm bekannten Fälle, darunter auch Wissenschaftler, die ca. im 1. Jahr von @SHomburg geblockt wurden. Unter anderem mich.
2/E
Am 15.7.2025 fragt @FPerrefort sich und die Nius-Lserschaft:
"Hat die SPD die Morddrohungen gegen die Richterkandidatin frei erfunden?"
Dazu hat NIUS bei 16 LKAs & belm BKA angefragt & einige Behörden erteilten aus Persönlichkeits- und Datenschutzgründen keine Auskunft.
1/FP
Felix Perrefort fragte auch bei der SPD-Bundestagsfraktion, dem SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese und bei Frauke Brosius-Gersdorf persönlich nach. Er erhielt keine Antwort.
Es könnte möglich sein, dass dieses an der "Berichterstattung" der letzten Tage liegt.
2/FP
"Entscheidend ist: Keine einzige Behörde bestätigt die Existenz solcher Morddrohungen." schreibt @FPerrefort.
Messerschmitt schließt Felix Perrefort: Bis zum Beweis des Gegenteils ist daher davon auszugehen, dass die SPD die Morddrohungen schlicht frei erfunden hat".