Ich nehme diese Kündigung zum Anlass für eine Prognose. Diese kommt nicht aus dem Nirgendwo, sondern aus den Ländern, in denen gerade die Stimmung kippt. Es wird länger. 1/n
In UK, Irland, Schottland, US ist die Stimmung am kippen. Zu viele fast oder tatsächlich zerstörte Menschen, Familien. Tragödien. seit Jahren haben Frauen gewarnt und wurden als TERF verteufelt. 2/n
Liberale Männer haben sich alles angeschaut, viele sogar die Frauen mit verteufelt. Besonders in den Medien. Kurz bevor die Stimmung kippt, taucht auf einmal ein Mann auf. Entdeckt auf einmal (wo war er?) das Thema, und rettet die Welt. 3/n
Er hat fleissig alle Argumente der verhexten Frauen gesammelt und macht daraus eine bahnbrechende Dokumentation. In der er nebenbei den Frauen vorwirft, dass sie nur am Straßenrand sitzen und heulen. X/n
Die Frauen, besonders Lesben haben einen hohen Preis dafür nicht nur riskiert, sondern bezahlt. Freunde, Community, Arbeitsplatz. Gerichtsprozesse. Altersvorsorge. Das wird dieser neue Held alles herunter spielen.
Auch die Allies (Alliierten) dieser Frauen, besonders Schwule, sind ein Risiko eingegangen und haben einen Preis dafür bezahlt. Unser neuer Held wird sie alle unter den Zug werfen und die Welt retten. Niemand bemerkt, dass er exakt diese Frauen und deren Allies heute erniedrigt.
So versuchen es die liberalen Männer in entscheidenden Positionen in den oben erwähnten Ländern, in denen gerade die Stimmung kippt. Journalisten, Komiker, you name it. Them. Null Solidarität argumentativen Kampf.
Sie lassen uns Frauen recherchieren, argumentieren, Schläge einstecken. Mitsamt unseren Allies. Sie lassen die Meinungsfreiheit vor die Wand rennen. Die demokratischen Prinzipien. #NoDebate beunruhigt sie nicht. Solange ihre Posten sicher sind.
Kurz bevor die Stimmung kippt - und ich betone kurz davor - werden sie zum Retter der Menschheit. Mit kleinem unwichtigem Tritt gegen die Frauen und ihre Allies, die seit Jahren geduldig argumentieren und dafür echte Schläge einstecken.
Twitter und das Internet sollen angeblich ein kurzes Gedächtnis haben. Ich widerspreche. All die liberalen Journalisten, die heute noch meinen, sie seien die Mehrheit - schaut Euch um. Die Stimmung kippt.
Und Ihr werdet Euch nicht als Retter der Demokratie verkaufen können, weil Ihr um eins vor zwölf angeblich erkannt habt, worum es wirklich geht. Nicht in Deutschland, denn wir sehen, was in den Ländern abgeht, in denen die Stimmung gerade kippt.
Spätestens jetzt fangen die liberalen Weltretter an, ihre Tweets zu löschen. Screenshots mit Datum kosten nicht viel.
Deutschland ist spät dran mit #NoDebate. Wir durften von anderen Ländern lernen. Und wir werden dieses uralte Spiel beenden.
Hier wird kein noch so „liberaler“ Mann an die Macht kommen, der bequem abgewartet hat. Sondern die Frau, die alles riskiert hat. Und mit ihr die Frauen und Allies, die für Meinungsfreiheit ihre Rechte riskiert haben.
Kleiner Nachtrag. Sogenannte Feministinnen, die wissen, was echter Feminismus sein soll - keine Lorbeeren für Euch. Ihr könnt Euch jetzt und hier positionieren. Oder weiterhin Augen, Ohren, Mund zuhalten. Aber nicht die Ernte einfahren, für die andere den Preis bezahlt haben.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Eine echte Denksportaufgabe. Aber es geht um Kinder, wir sollten uns bemühen, diese Nuss zu knacken.
Es geht um Geschlechtsidentität und wie man den Kindern helfen kann, die Schwierigkeiten mit ihrem Körper und dessen Entwicklung haben.
Holländische Experten waren Vorreiter.
Sie haben Pubertätsblocker entdeckt. Und eine Skala entwickelt. 2 Fragebogen für zwei Geschlechter. Der Mädchen-Fragebogen für Mädchen, die lieber Jungs wären und der andere für Jungs, die lieber Mädchen wären.
Jede Antwort konnte von 1 bis 5 beantwortet werden.
Aus der Summe der Punkte wurde geschlossen, wie sehr das Kind unter Geschlechts-Dysphorie leidet, ob es behandelt wird.
Die Kinder wurden mit Pubertätsblockern behandelt, dann bekamen sie Hormone, dann wurden sie operiert. In jedem Stadium füllten sie den Fragebogen aus.