Der Homöopath und Impfgegner #ErnstTrebin aus #Bamberg wurde im Oktober 2021 zu einer Geldstrafe von 14.400€ verurteilt, da er falsche Atteste zur Befreiung der Maskenpflicht ausstellte.
"Der Arzt [#ErnstTrebin] hatte Patienten falsche Gesundheitszeugnisse für Maskenverweigerer ausgestellt und Kinder krankgeschrieben, ohne dass diese vorgesprochen hätten." (29.10.2021)
Im April 2022 nahm #ErnstTrebin an einer Kampagne des Impfgegner-Vereins "Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung" teil.
Die Impfung würde nichts nützen, nicht schützen aber "schadet in einem Maß, dass fast die natürliche Erkrankung zu übertreffen scheint."
WTF.
#ErnstTrebin ist in Sachen Homöopathie ein Schwergewicht.
Er besitzt das "Homöopathie-Diplom", "Weiterbildungsermächtigung in Homöopathie" und ist als Dozent anerkannt vom "Deutsche Zentralverein homöopathischer Ärzte".
Selbst die Vorsitzende des "Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte", Dr. Michaela Geiger, konnte in einem Interview keine Fortschritte der Homöopathie in den letzten 200 Jahren nennen.
In einem anderen Artikel aus dem Oktober 2020 glaubt #ErnstTrebin einen Zusammenhang zwischen Influenza-Impfung und COVID19-Toten erkennen zu können.
Als Beleg nutzt er u.a. eine Statista Statistik, die ihn bereits damals wiederlegt.
Nach Drohungen änderte #DavidCole 1998 seinen Namen in David Stein. Erst 2013 wurde er enttarnt nachdem eine Freundin seinen Bekanntenkreis informierte.
An seinen Ansichten bezüglich des Holocausts und der Konzentrationslager habe sich nichts geändert. theguardian.com/world/2013/may…