Ich habe heute morgen beim anschauen von @nizarcomedy mehrmals Pause gedrückt, weil sich seine antisemitischen Witze, wie Schläge in die Magengrube anfühlen, die es erstmal zu verdauen gilt. Ein Araber, der unter tosendem Applaus über „Hakennasen“ und den „geldgierigen“ Juden (1)
Witze macht und ihn mit Einhörnern vergleicht, dessen Geruch und Körper er erleben möchte; der verwundert ist, dass noch so viele von uns Juden übrig sind. Der Israel als raffgierig und Frauen-/Kinderschläger darstellt - das ist Humor? Das bekommt Beifall?
Seid ihr alle meschugge? Soll ich mich mal auf die Bühne stellen und anfangen über Araber, Muslime herzuziehen? Und nicht nur so ein „bisschen witzig und im Spaß“, sondern da, wo es wehtut, weil es Teil ihrer Kultur/Geschichte ist? Ja, @nizarcomedy du kalkulierst diesen shitstorm
Bewusst ein, denn wie du sagst, können wir - obwohl uns alle hassen - uns alles erlauben, weil man uns während der Shoa fast komplett ausgelöscht hat. Frag dich mal, wie ich meinen Kindern deinen „Humor“ über sie und ihre toten Verwandten erklären soll. #antisemitismus
Hier der Link zu seiner „Comedy Show“, auf die ich dank @Ben_Salomo aufmerksam geworden bin und die weder likes noch Klicks verdient. Ihr regt Euch alle über so nen Mallorca-Song auf aber solch antisemitischer Scheiss ist ok?!
ab 4:50min
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh