Rolf "Hitlergruß" Kron hat sich übrigens für den Prozess wegen des Hitlergrußes an den rechtsextremen und Q-anon-gläubigen Oberst AD Eder gewandt. Dieser wollte zu dem Prozess "in Uniform" kommen. Hat er dann wohl komischerweise nicht gemacht. 🤷♂️
Bei dem Antisemiten-, Reichsbürger- und Q-anon-Picknik im englischen Garten (Thema: die rechtsextreme Kombo Rapbellions) waren neben Eder der Reichsbürgermedienaktivist Thomaxx und der antisemitische Q-anon-gläubige Florian Kuhn.
Lieber Rolf. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Der Reichsbürger-Putschpiano-Spieler Arne Schmitt erzählt, dass er nichts mit Reichsbürgern zu tun hat.
Und dann erzählt er dass der Reichsbürger Arthur Valkom ihm gesagt hat, dass die Unterschrift unter dem Urteil nicht gültig sei.
Keine weiteren Fragen.
Er hat es übrigens geschafft, dass das Gericht das volle Reichsbürgerprogramm bei ihm fährt, inklusive Durchsuchung. Bin ja Mal gespannt, was da morgen rauskommt.
Er kommt schließlich mit Gott und der Wahrheit. 🤡🤡🤡
Er will das morgen durchziehen, "für die Wahrheit und Mut" und für die ganzen geknechteten Seelen, die wie er unschuldig verurteilt worden seien.
Leider geht das viel zu früh los, sonst hätte ich mir den Spaß vor Ort angeschaut.
Der Prediger von Pabst Toby dem Nullten und seiner Kirche der heiligen IBAN Julius Wilhelm hat doch tatsächlich 3 Mitstreiter gefunden, um vor dem Büro der lokalen Wochenzeitung gegen die GEZ zu protestieren.
Dummerweise bezieht die keine GEZ.
Außerdem war der liebe Julius so schlecht vorbereitet, dass er die Forderungen von der pressefeindlichen Aktion vom Flyer ablesen musste.
Die Werbung für den Kult der heiligen IBAN, die Schwurbelkascheme und das Buffet auf Spendenbasis bei Pabst Toby kommt hingegen aus dem FF.
Warum man vor dem Büro eines Wochenblatts gegen den öffentlich rechtlichen Rundfunk demonstriert bleibt unbeantwortet.
Die Zahl der #coronazi-streams sinkt und sinkt übrigens weiterhin kräftig.
Das ist für die weite Welt Super, für mich aber nur bedingt denn ich habe dann plötzlich keine Ausreden mehr für so Sachen wie Wäsche waschen.
Auch die Zahl der Zuschauer war so weit ich das beurteilen kann so niedrig wie nie.
Auf dlive sind inzwischen immer die selben max 50 Ottos in den Chats aktiv und auch "Größen" haben arge Schwierigkeiten eine große Reichweite zu erzielen. Auf Telegram das gleiche Bild.
Waren früher innerhalb von kürzester Zeit tausende bis zehntausende innerhalb von kürzester Zeit in neuen Kanälen sind die inzwischen immer wieder von Enttäuschung geprägt bei den paar hundert Hanseln, die sich noch dazu motivieren lassen, für den nächsten Auflauf oder das....
Und jetzt wo #stollen-Kretschmer vor dem Kriegsverbrecher Putin zu Kreuze kriecht und sein Innenminister in feinster CDU-Sachsen-Manier als Brandbeschleuniger nach Rechts beipflichtet applaudiert Tabere diesem.
Lol und die #quersenker-Postille Berliner Zeitung nennt er "linksextreme Postille".