Von Akupunktur bis TCM, von esoterischer Mistelbehandlung bis Eurythmie ist alles dabei. Referent: Der anthroposophische 'Mediziner" Thomas "Globuli gegen Corona" Breitkreuz.
Sponsoren sind u. a. die Homöopathie-Lobbygruppe Carstens-Stiftung, die milliardenschwere Anthroposophie-Stiftung der Software AG sowie die Mistel-Scharlatanerie-Hersteller Helixor, Abnoba, Iscador.
Die hellseherisch begründete Misteltherapie ist ohne Wirknachweis gegen Krebs.
Sind Aufrufe zur Erstellung von Feindeslisten durch FDP-Funktionär_innen und die darauffolgenden Morddrohungen für sie weiter tragbar? Laut @Anwalt_Jun verstößt diese Adress-Sammlung gegen § 126a StGB.
Die DNA war zu Rudolf Steiners Lebzeiten noch unbekannt. Auch Viren kannte der Hellseher und Anthroposophie-Gründer nicht: Auf 100.000 Seiten Nachlass findet sich der Begriff nicht.
Die Basis allen Kampfes gegen die Moderne ist der Anthroposophie-Gründer und Hellseher Rudolf Steiner. Vor 100 Jahren war er bereits sicher, moderne Telegraphenmasten störten mit ihren "Wellen" die übersinnliche Verbindung in "höhere Welten".
Die Vorwürfe stehen im Zusammenhang mit der neuen Geschäftsführerin (...). Zudem gibt es harsche Kritik am Umgang mit Personen, die gegen die 'innere Geschlossenheit' der Schule verstoßen." #Waldorfschule
"Wer Interna (...) nach außen trägt, soll oder darf nicht mehr Teil der Gemeinschaft sein.
Sollte nur die Redaktion ... Nachforschungen anstellen, werde nicht die Lösung des Problems gesucht, sondern der Brunnenvergifter, der gegen die innere Geschlossenheit verstoßen hat."
"Wenn man nicht freiwillig geht, witd über den feinen Hebel 'Kinder' nachgeholfen."
Die neue Geschäftsführerin habe eine "eigene Interpretation" vom Umgang mit dem von Eltern getragenen Verein. Fachliche Kompetenz, rechtliche Kenntnisse und Kompetenz seien ihr "nicht zu eigen".
#GreatReset trendet auf Twitter. Ursprünglich ein Plan des Weltwirtschaftsforums, um nach der Pandemie sozialer und nachhaltiger zu wirtschaften - heute eine Verschwörungstheorie von "globalen Eliten", die eine geplante Pandemie steuern.
Anthroposophie & Great Reset - Thread 🧵
An Kampagnen von Anthroposoph_innen der @UniWH gegen Corona-Schutzmaßnahmen und Impfpflicht nahm auch der "Great Reset"-"Forscher" Steffen Roth teil. Er behauptet, hunderttausende Menschen seien an
den Schutzmaßnahmen gestorben - und nicht etwa an Corona.
.@UniWH-Prof Heiko Kleve war Erstunterzeichner des "Appell für freie Debattenräume" von KenFM-Autor Milosz Matuschek und dem Verschwörungsideologen Gunnar Kaiser ("Great Reset").
Die Esoterik-Szene arbeitet mit Rechten und Verschwörungsideologen zusammen.